grummel, brummel, murmel, knurr...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • grummel, brummel, murmel, knurr...

      ich bin nachweislich falschdiagnostiziert und subsequent dann auch falschbehandelt worden...
      Meine Krankenkasse (AOK) scheint sich einen Scheiss drum zu scheren obwohl das ja eine unglaubliche Verschwendung von Versichertengeldern ist, wenn man eine günstige Diagnostische Massnahme " ausspart", um dan gleich 2 mal eine 3fach teurere Massnahme plus irgendwelches Zeug zu verordnen, dass gar nicht hätte verordnet werden dürfen, hätte man die vorgeschriebene Diagnose gemacht...
      Ich kann gar nicht sooo viel Essen....

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Zu viele Menschen sind:
      borniert unbelehrbar, engstirnig, ignorant, + Synonym hinzufügen? borniert vernagelt, engstirnig, beschränkt, kurzsichtig!

      An diese dürfen wir keine Gedanken mehr verschwenden!
      Es gibt auch noch bessere...!

      Die Kurden im Irak wurden bei Erschießungen an einen Pfahl gebunden, dann in die Beine geschossen, von unten nach oben! Das erzählte mir die hübsche Kurdin aus Sohnemann seiner Klasse!

      Warum sind die vielen Muslime nicht dagegen vorgegangen?!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • meinst du, die ehrenkäsigen

      Muslimen, die eine Frau lebendig anzünden, wenn sie in den falschen Mann verliebt ist, kümmert es, ob die Feinde vor dem Tod gefoltert werden?

      Die ziehen doch sofort das Messer, wenn man ihre Ehre beleidigt, und die steht ihnen quasi auf der Stirn geschrieben!
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.