Das 24 Stunden - 3 Tage Programm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das 24 Stunden - 3 Tage Programm

      das ist natürlich eine manische Idee: Alle Behörden sind 24 Stunden offen, Sa und So inclusive -
      Aus globulistischen Gründen ist natürlich auch bei monetär ausgerichteten Unternehmen stets jemand da, der bevorzugt Englisch, Chinesisch, spanisch und japanisch spricht...
      Otherwise whe go down again to where whe came from, some years ago...
      Die Bundesregierung musste schon eingreifen wegen der IKB- Krise, die wiederum aus der US-Krise mit den Immobillien herrührt.
      Nun stürzen die Brücken über den Mississipi ein, welche Folgen wird das haben Börsentechnisch?
      Wie sung Jim Morrison? "The West is the Best"....
      Momentan gibt sich der Westen aber alle Mühe....verdammt nochmal, wiedergeborene Christen á la George Bush sind eine Sache, aber diese Creationisten gehn mir langsam auf die Nüsse !
      Ich bin sicher, dass ich mit den Paschtunen im Osten von Afghanistan auf Dauer besser klarkäme als mit diesen Bibelbeltfanatikern...oder mit den Derwischen

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()