Hallo Psycho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo psycho,

      Ich kann Deine Entscheidung, dich aus dem Netz zurückzuziehen wohl akzeptieren, ja ich denke in der Realität gibts wirklich genug zu tun, aber schade, dass
      du auch dein emailaccount löschen möchtest, war sehr nett mit Dir zu plaudern. Ich wünsche dir auch alles Gute und wäre schön, wenn du doch
      ab und zu mal über email Hallo sagen würdest. Wie du ja weißt: Alle lieben
      Dich, ich auch :)

      Liebe Grüße

      Heike
      Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können (Patricia Deegan 1996).
    • was les ich da, du willst dich aus den Foren verabschieden??????

      Warum so plötzlich? Hat's was mit dem Chat zu tun? Du bist wortlos verschwunden gestern...

      Klar ist das echte Leben wichtiger als das virtuelle. Würde dich jedoch sehr vermissen!

      Liebe Grüße
      vom Könich Karl
      "Das einzige Problem, das ich noch habe, sind Zeit und Raum - aber das check ich auch noch!" (Uli Keuler, aus dem Schwäbischen eingedeutscht)
    • Hallo an Alle!

      Ja, Psycho hat seine email-Accounts gelöscht und hat sich aus dem Netzt zurückgezogen.

      So wie ich es aus seiner email verstanden habe, war es gestern nicht psycho9 der im Chat war, sondern irgendjemand anderer, denn er wäre im Dienst gewesen.

      Aber so wie es scheint, hat er sich entgültig aus dem Netz verabschiedet :-((((

      Liebe Grüße

      Heike
      Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können (Patricia Deegan 1996).
    • Hääähhh??? Was ist das wieder für ein Spielchen? Wie und warum sollte sich jemand anderer als Psycho ausgegeben haben? Dazu müßte man doch an den PC oder das Passwort.
      Oder hat der Gute sich jetzt in zwei Personen aufgespalten?

      Und hat dir (Heike) jetzt der echte Psycho die mail geschickt, oder der andere? Hähhh?? Ich habe mich nur über das "Adieu" gewundert.
      Aber da die Accounts tatsächlich gesperrt sind, scheint ja was dran zu sein.
      Mysteriös und schwer verständlich, aber wenn es stimmt: ein fulminanter Abgang, alle Achtung! Aber jammerschade.
      Ich glaub's nur irgendwie nicht ....
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kirre ()

    • Der echte Psycho, hat sich bei mir über email gemeldet und mir mitgeteilt, dass er gestern nicht im chat gewesen sei, sondern bei der Arbeit.Desweiterin hat er mir von seinem Rückzug erzählt und dass er sich mehr um die Realität kümmern will.Ich selber finde es auch schade, aber seine Accounts sind tatsächlich gelöscht.Liebe GrüßeHeike