OT / Marilyn...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OT / Marilyn...

      Hallo,

      heute vor 45 Jahren starb Marilyn Monroe unter nie ganz geklärten Umständen.

      Sie war eine der großen Sex-Ikonen des letzten Jahrhunderts und litt auch an psychischen Problemen.

      Es sei ihrer liebevoll und dankbar für ihre schauspielerischen Leistungen gedacht.

      Peter
      Bilder
      • Marilyn Mornroe.jpg

        10,89 kB, 150×221, 502 mal angesehen
      • Marilyn Monroe 2.jpg

        2,98 kB, 58×90, 1.436 mal angesehen
      • Marilyn Monroe 3.jpg

        2,2 kB, 61×90, 1.594 mal angesehen
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • I wanna be loved by you...

      "Als Sexsymbol hat man eine schwere Last zu tragen. Vor allem, wenn man müde, verletzt und enttäuscht ist." Marilyn Monroe


      Schöne Marilyn, arme Marilyn,

      viel Erfolg und doch kein Glück in der Liebe, und dein tragischer Tod.

      R.I.P. Norma Jean

      Gruß Jim
    • RE: OT / Marilyn...

      Ist die Frage, wie ihre schauspielerischen Leistungen wirklich waren.

      Sie war ja mehr auf das blonde Bunny abonniert.

      Vielleicht war das auch ein Grund für ihren Tod, keine Charakterrollen zu bekommen und grundsätzlich nur als der sexy Vamp in Erscheinung zu treten.

      Da hätte es einer Chance eines vernünftigen Regisseures und Produzenten bedurft.

      Aber auch damals haben die Männer eher mit dem Schwanz gedacht.

      [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d010.gif]
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Marylin finde ich auch klasse
      Das mit den Charakterollen und dem Imagwechsel hat sie versucht,
      kurz vor dem Absturz in die Pillenfresserei.

      Ich habe neulich eine Doku gesehen, in der diese Phase vorkommt, wo sie in England bei einer Familie gewohnt hat deren Namen mir entfallen ist - der Herr des Hauses war wohl ihr bester Freund, ein Fotograf der auch supertolle Bilder gemacht hat, Charakterportraits. In der Zeit hat si sich total aus der Öffentlichkeit rausgezogen, hat auf das Baby des Hauses aufgepasst oder so.

      Jedenfalls gründetet sie in England ihre eigene Firma, Filmfirma glaube ich mit dem Fotografenfreund. Diese Begebenheit und die Zeit in England wird in Marilyn-Dokus immer so ziehmlich weggelassen ?(

      Dann gabs irgendwie Zoff mit dem Fotografen und sie ging wieder nach Amerika und von da ab gings voll bergab mit Pillen und so. So'ne tolle Frau - verdammt schade.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • Wenn mich nicht alles täuscht, war es Milton Green ...
      Hab leider nur mit einem Ohr zugehört bei der Doku (-;

      Diese Bilder habe ich im ganzen Netz unter Tausenden nicht finden können - waren glaube ich auch lange verschollen, irgendwo im Keller der Miltons oder so ;) So was ganz anderes, ungeschminkt und so. Wunderschön. Aber es gibt auch Bücher von Milton Green.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()

    • PS: @Jim - Mir ist übrigens die Stereotype nicht entgangen :rolleyes: :D
      in die mann hier mich nun stecken will. Wenns denn sein muss *schulterzuck*


      Dieses Zitat da oben von Marilyn
      "Als Sexsymbol hat man eine schwere Last zu tragen. Vor allem, wenn man müde, verletzt und enttäuscht ist."
      können anscheinend doch eher Frauen verstehen.
      Es sagt aus, dass sie sich alles andere als respektiert fühlte.

      Wenn mann dann ankommt und sagt, "ach schöne arme Marilyn, aber was ich dir schon immer sagen wollte: dieses Tittenbild ist einfach phantastisch. Respekt!" Klar sind die Bilder toll.

      Sie hat halt ne ganze Menge mehr und mal was anderes zeigen wollen.
      Sie hat mitunter unter dem Bild gelitten, zu dem sie reduziert wurde, bis heute zumeist reduziert wird. Und hat dazu gelächelt.

      Ich weiss genau, es gibt genug Männer, die das sehr gut verstehen, was ich mit all dem meinte in den letzten Tagen. Die anderen denken sich meinetwegen 'sauertöpfische Xantippe' :D
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()

    • Ach nee, liebe Ki-Zu,

      eine wirkliche 'sauertöpfische Xanthippe' - um deine Wortwahl mal aufzugreifen - würde mich solchen Typen wie uns kein Wort wechseln :)

      Ich glaube, der Kern deiner Botschaft ist schon angekommen - und im übrigen haben wir ja alle mal mehr, mal weniger sensible Tage, an denen wir mit manchen Themen unterschiedlich locker umgehen.

      Eine persönliche Ergänzung noch: Ich schätze nicht nur junge hübsche Damen, sondern mindestens ebenso reife und zeitlos schöne Frauen - als Beispiele seien neben der schon erwähnten Charlotte Rampling nur Sophia Loren, Catherine Deneuve und Senta Berger genannt.

      Sonnige Grüße

      Peter
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • Sie hatte ein Verhältnis mit Kennedy(s), hat zu "hoch gepokert"!

      Sie musste weg!!!!!!

      Wie auch Diana, de.wikipedia.org/wiki/Grace_Kelly u. v. m.!

      Letztere wollte wieder in ihren Beruf und weg aus dem reichen Land, dem sie soo geholfen hat.... Fürst Rainer soll den Mord mit "eingefädelt" haben! Sie wollte raus, aus dem "goldenen Käfig"!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()