Tour de Ruhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tour de Ruhr

      Bin heute morgen mit nem neuen Kumpel gestartet, wir haben ca. 40 km abgerissen.
      Hinterher tat mir der Arsch weh, bin solche langen Strecken nicht gewohnt.
      Um es vorweg zu nehmen, mir tat der Arsch nicht aus anderen Gründen weh.

      Ja, wir haben dann noch an der Ruhr gelegen, gebadet, gesonnt usw.

      Hab mir leider durch die Sonneneinstrahlung das Gesicht verbrannt, hab da schon Nachtkerzenhautcreme draufgekleistert.

      War ein toller Tag, ich kenne wieder einen Menschen mehr und wir werden beim nächsten schönen Wetter wieder durchstarten.

      [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/a075.gif]

      *ächz*,
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Sauerländer

      Ein siehe oben und arbeitsloser Industriekaufmann.

      Ja, in der Sonne war es heiß aber im Schatten gut auszuhalten, vor allem nicht schwul äh schwül.

      KK1
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Das Problem war auch, dass ich meine 100 KG die Berge hochschaukeln muss, während er trainiert ist und nur 65 KG hat.
      Das ist schon nen Unterschied und ich musste mehrmals absteigen, um den Berg dann hochzuschieben.

      Ja, alter Mann ist doch kein Tornado.

      Rülps,
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Machts Euch gut...

      ... ich hau mich vor die Glotze. Bin platt.

      Bis morgen, in alter Frische.

      [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/e015.gif]

      König Kobold I.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Nachtrag - Hihihi...wo im Ruhrgebiet

      Original von Kobold
      Das Problem war auch, dass ich meine 100 KG die Berge hochschaukeln muss, während er trainiert ist und nur 65 KG hat.
      Das ist schon nen Unterschied und ich musste mehrmals absteigen, um den Berg dann hochzuschieben.

      Ja, alter Mann ist doch kein Tornado.

      Rülps,
      Kobold


      gibts denn irgendwelche "Berge" ? griiins...

      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • RE: Nachtrag - Hihihi...wo im Ruhrgebiet

      Überall, liebe(r) Eule,

      Schlackenberge, Kohlehalden, Müllberge.....

      Aber mal im Ernst, diese Frage kann nur von einem Ortsunkundigen kommen - das Ruhrtal führt schließlich direttissima in die schwindelerregenden Höhen des Sauerlands :)

      Grüßle

      Peter
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • RE: Tour de Ruhr

      Versääääß-Creme, ja, eine gute Idee aus der Praxis.

      Das ist sogar genial, weil dann ist der Hintern schon gut gefettet, um Outdoor auch gut über Bäume rutschen zu können.

      *Räusper*,
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Trübe-Tassen-Wetter

      Ich werde mal nach Dortmund fahren und nen Krankenbesuch machen.

      Kenne dort jemanden, der Darmkrebs, nen Schlaganfall und Aids hat.

      Das ist doch Einiges, mit auch noch nem künstlichen Darmausgang.

      Er ist ausgebildeter Fotograf und Bilderhändler, also hat Kunstwerke alter Meister, die in seinem Haus verteilt hängen.

      Ich schätze der Wert dieser Bilder beläuft sich auf etwa 150000 €.

      Also seine Rente praktisch.

      Ja, schon heavy, welche Leute man in der Schwulenszene so kennenlernt.

      *winkewinke*, bis heute Abend,
      König Kobold I.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Unglaublicher Typ

      Ja, dem Robert gehts ganz gut, trotz seiner Krankheiten.

      Ist ein Optimist und Spaßmacher, kann keine Stunde ernst sein.
      Hat auch zwei Bücher geschrieben, einen autobiographischen Roman(Realsatire) und ein Kunstbuch.
      Er ist mit seinem Mann seit 6 Jahren verheiratet.

      Hat ein paar Fotos von mir geschossen, geilerer Art, damit ich meine Internetplattform auch mit ein paar heißen Fotos versorgen kann.

      Ich hoffe, der Fotolaborant macht keine zweiten Abzüge von dem Film. :D

      Wäre mir aber auch egal, weil mein Gesicht eh nicht zu sehen ist.

      [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/f050.gif]

      Nur die Harten kommen in den Garten,
      *ggg* König Kobold I.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kobold ()