Meinung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte von Euch wissen, ob Ihr das richtig findet, wie Psycho meint mit mir umspringen zu müssen, im Baum -Kontra Lithium-?

      Ich weiß nicht, was mit dem los ist?

      Ich weiß nur, dass ich ihm den Arsch von München nach Flensburg aufreiße, wenn er meint mich provozieren zu müssen.

      Dann gute Nacht, Psycho!
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Untätigkeit

      Ein Problem, wo Menschen schon in ihrem Auto verbrannt sind, weil niemand eingegriffen hat.

      Mit der Situation überfordert, sich nicht einmischen wollen, Angst, keine Zivilcourage.

      Traurig ist das.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Also ich finde....

      gemessen an seinem sonst oftmaligen Umgangston hat er seine Minikritik an dir geradezu salbungsvoll verpackt, als ob du ein rohes Ei wärest...
      wenn das für dich immer noch hochprovokativ ist, solltest Du vielleicht mal einen Test auf Hypersensibilität machen, oder ?
      Ich musste mir von Psycho schon ganz andere Sachen lesen...na und ?
      Dafür sind solche Foren da, dass man sich auch einmal die klare Meinung sagt - so what ?

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Achja, noch was...

      es ist eben seine MEINUNG über dich, die muss ja nun nicht richtig sein...
      Nur Du kannst das wissen, inwieweit sie richtig oder falsch ist...
      Aber für aussenstehende entseteht natürlich der Eindruck, dass sie um so richtiger ist, je heftiger Du reagierst....
      Hättest du mit "Hahaha" und einem ausgesuchten animated gif reagiert, würde isch kein Mensch mehr darüber aufregen oder auch nur Gedanken machen müssen...
      Mich hat er ja sozusagen als Arschkriecher des deutschen Adminteams hingestellt einmal, (da war er grade mal wieder etwas aggri drauf) und ich habe nur gebeten, mir die Stellen zu benennen...
      Ich weiss auch ungefähr was er meinte, aber das hatte trotzdem nichts mit Arschkriechertum meinerseits zu tun, sondern mit SEINER STIMMUNG, als er mir den Vorhalt machte...
      Vielleicht wwar es auch einfach eine Art Revanche dafür, dass ich ihn als eine Art Hofnarr dort bezeichnet hatte und spekuliert, dass er vielleicht von Astra Zeneca & Konsorten sogar dafür bezahlt wird, mit Klingoresken ernste Themen aufzumischen....
      Das war auch nicht nett von mir und so musste ich mir eben auch seinen Vorwurf gefallen lassen ohne gleich mit einem Mühlstein um den Hals von der Brücke in die Nagold zu springen (die an den meisten Stellen eh nicht tief genug ist, um darin zu ersaufen...

      ;)
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • hi, nur einmal gebe auch ich meinen senf dazu,
      ich finde psychos aussagen weder beleidigend noch überzogen.
      zu einer diskussion gehören nun mal zwei standpunkte.
      wenn er dich so einschätzt ist das ok.
      es muss ja nicht so sein wie er schreibt.
      und es muss dir auch nicht gefallen. allerdings ist es sein gutes recht seine meinung zu äußern.

      es tut mir leid wenn zwei erwachsene menschen sich nicht auf eine den jeweils anderen nichtverletzende sprache einigen können.

      so long
      Vampyr
      sterben ist eine Verführung ...
    • Das darfst Du nicht auf Dich beziehen!
      Er macht das mit allen soo!
      Er ist soo!
      Keiner kann ihn ändern!

      Nur nicht auf einen selbst beziehen, der meint Dich gar nicht, brauchst Dich nicht angesprochen fühlen, er meint höchstens sich selbst!

      Das war für mich auch ein allgemein schwerer Lernprozess!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Seine Meinung

      Die kann ja haben und auch äußern.

      Nur wenn ich ihm dreimal sage, dass seine Vermutungen falsch sind und er unterlassen soll mich als einen Menschen darzustellen, der regelmäßig ausklinkt, weil er kein Lithium nimmt, dann kann ich mich sehr wohl drüber aufregen und ihm die Grenzen aufzeigen.

      Das ist auch mein gutes Recht freier Meinungsäußerung.

      So, und damit ist das Thema für mich erledigt.

      Ich lass mir durch sonne Scheiße von Psycho nicht den Tag versauen, dazu ist er nen zu kleines Licht.

      KK1
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Seine Meinung/Nachtrag

      Wenn er Dich als Arschkriecher gegenüber den deutschen Admins hinstellt, dann ist das genauso unverschämt und würde von mir geahndet.

      Ich brauche mir von sonnem kleinen Spritzer keine Unverschämheiten gefallen lassen, da ist er an der falschen Adresse.

      Dann muss er halt die Konsequenzen auch ausbaden.

      Wer so schreibt, kriegt von mir was aufs Maul, das ist ja wohl sonnenklar.

      König Kobold I.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Eierkuchen oder

      Quarktasche das ist nun hier die wirklicke Frage - nicht SEIN oder NICHTSEIN wie bei ShkhesBier
      oder Tolstoi...
      Nachdem ish Sendungen gesehen hab über Anästhäsiefejler bei ein kleinen Mädchen, das zu Tode kam durch schiere Schlamperei und einem 18jährighen Informatikstudenden, der heute im Rollstuhl sitzt, ist mir nicht bange, diese einzelnen, meist extrem "selnstbewussten" Nixkönner in der Medizin
      notfalls hat dann justiziell entfernen zu lassen.
      Da ich ein genügend kleines Einkommen habe, kann ich mir das leisten und brauche niemanden um Spenden anzubetteln...
      Whow: what a freedom !


      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Psycho war ja vorhin hier und hat einen Beitrag geschrieben.

      Sich für seine Scheiße bei mir rechtfertigen, das kann er nicht.

      Arme Sau, kann ich nur sagen.

      Psycho, halt Deine Kommentare in Zukunft von mir fern, bei mir bist Du unten durch.

      Schönes Leben noch,
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Knoblochinho,
      ich hatte schon einen reingetippt.
      Doch dann hab ich ihn doch mildtätigerweise für Dich wieder storniert.
      Danach wär nämlich nicht mehr viel übrig geblieben von Deiner selbstillusorischen Welt.
      Das konnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbarn.

      Da wärn nur noch Trümmer über Trümmern übrig geblieben.

      Is doch Cool so wies is, oder ?

      Grüsse
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • RE: Meinung

      Original von Kobold
      Ich möchte von Euch wissen, ob Ihr das richtig findet, wie Psycho meint mit mir umspringen zu müssen, im Baum -Kontra Lithium-?


      Knoblochinho,

      was interessiert Dich was andere denken ? Du weisst doch sowieso immer Bescheid, und wenn 5 Milliarden Menschen anderer Meinung wären.
      Du lernst eben relativ wenig, bis sehr langsam, bis gar nix dazu.

      Gruss
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von psycho9 ()

    • mir ist zwar- nach allem was ich in der letzten Zwangspsychiatrisierung im März 2005 erlebt habe,
      klar,
      dass da ausser Dir noch jede Menge abderer ver- rückter als vermeintliche "Helfer" rumspringen in Psyvchiatrien... wär mir auch egal eigentlich, aber einer triebs zu weit abends und durfte sich dann die Isozelle selbst mal von innen anschauen....Wenn der semitische Türcke nicht so Schiss gehabt hätte, dann hätte ich nicht nur Pfefferspray gehabt, sondern noch eine 5schüssige 22er Beretta
      (the Ladyberetta) und spätestens wenn die Splitter von der Decke geflogen wären, hätten diese Deppen und Dämlichkeiten sich in der gewünschten Isozelle zusammengekauert anstatt wie ngewohnt nachts ein kleines "happening_" zu machen auf station mit happikappi und bisschen trinki und gute Filmli in TVli ....
      Gegenüber einzelnen sind die ja ungeheuer stark, solange sie den Funk haben...
      O Gott , wie ich da manche heute noch HASSE : Misantropen einfach - und solche Deppen lässt man ausgerechnet auf psychisch Kranke los...da gibts psychen, die auch in Hitlers Konzentrationslagern ohne weiteres Karriere hätten machen können.
      Aber egal: das ist in allen medizinischen Bereichen so...Idioten gibts überall - so lange, bis der erste Patient kommt und vor Gericht klagt !
      Was glaubst Du übrigens, warum der Krankenpfleger nicht geklagt hat, den ich in die Isozelle sperrte mit dem Pfefferspray, was mir ja die Oberärztin angedroht hatte ( ausser dass ich 3 Tage lang _Ciatyl plus Haldol schlucken musste, zur Strafe..)

      Antwort: Weil der Richter im gesagt hätte, dass wenn die entlaufenen und wiedereingefangenen Maniker dort ohne weiteres 2-3 Pfefferspraysprüfdosen und weiteres aus eine "halbgeschlossene"
      Station einschmuggekn können, die Beschäftigten dann aus der Sicht des Gerichts "selbst schukd" sind, wenn es zu solchen Exzessen kommt....

      Die haben ja auch nicht geklagt...zu meinem Bedauern....da sind zum Teil immer noch menschenrechtsverachtende Bauernidioten/Idiotinnen am "arbeiten", die wirklich nix anderes als die
      "extremen Breitseiten" verstehen, weil sie in ihrem landwirtschaftlichen Denken irgendwie so den Eindruck haben, sie hätten es damit zu tun, Tiere zu zähmen...
      Und dann noch die "günstig zu beschäftigenden" Psychiater aus Kasachstan, die sich einen "Dr" aufs Kärtchen und an die Tür kleben obwohl sie nie promoviert haben und nie im Leben damit gerechnet
      hätten, dass einer ihrer "Ver-rückten" das zufällig erfährt und direkt am nächsten Morgen runter auf die Poststelle geht und ein Fax an die Staatsanwaltschaft Tübingen schickt...
      Ouwei...da hat der kasachische "Doktor" aber sein Schild recht rasch weggemacht...
      Naja - war ne Kleinigkeit - aber war gut und wichtig, denke ich...andere Patienten machen gar nix und kauen blos auf ihrem Haldolkiefer rum-- kein Wunder, dass dieses minderwertige Personal so frech wird...ich freu mich schon auf meine nächste Manie - da gibts dann richtig was zu lachen für alle , da bin ich ganz sicher !

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Psycho, ich habe Dich eigentlich immer für einen halbwegs intelligenten Menschen gehalten, aber auch da hab ich mich getäuscht.

      Diese beiden letzten Reaktionen von Dir zeigen, dass Du wirklich nur ein Mensch bist, der sich auf Kosten anderer einen runterholt.

      Und scheinbar verschafft Dir das den Kick. Musst Du ein beschissenes Selbstbewusstsein haben, sich auf so ein Niveau runterzulassen.
      Und was für ein Sadist musst Du sein, sich auf Kosten anderer vermutlich Schwächerer, seine Genugtuung zu ziehen.

      Du tust mir ehrlich leid, irgendwas ist bei Dir schiefgelaufen.

      Ich kann Dir nur eins versprechen, Psycho, wenn Du hier im Forum jemanden diskreditierst, der sich nicht so gegen Dich helfen kann wie ich, dann mach ich Dich fix und fertig.

      Leute, die sich anderen gegenüber so wie Du verhalten, haben hier nichts verloren. Ich werde auch mit Moritz in direktem Kontakt stehen, um das konsequent zu unterbinden.

      So jetzt weißt Du ein für alle mal Bescheid.

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kobold ()

    • RE: @Psycho/Nachtrag

      Zieh Deinen Müll im deutschen Forum ab, die können das gut gebrauchen.

      Da hast Du ja eh den Verrücktenbonus. Dort mögen sie vielleicht mit Dir nicht fertig werden und habens aufgegeben, hier sieht das anders aus.

      Weißt Du was ich glaube? Dass Du einen richtigen Neid entwickelt hast.

      Ich kann sexuell tun was ich will, ich habe für meine Medikation momentan die optimale Lösung gefunden, Du säufst Dir im Gegensatz zu mir die Gehirnzellen weg, Du bist der kleine Krankenpfleger, der es nicht geschafft hat, Arzt zu werden, ja, sowas kann schon frusten.

      So bleibt Dir nichts anderes übrig, als Deinen schweren Fällen den Arsch abzuwischen. Aber das kannst Du wahrscheinlich auch nur begrenzt.
      Ich vermute, die haben danach ihre Unterhose trotzdem versaut.

      Ja, Psycho, mit mir darfst Du Dich wirklich nicht anlegen, weil ich Dich schriftlich schon 3mal in den Sack stecke.

      Gute Besserung,
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.