Snoopy hat am 18. Geburtstag...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Snoopy hat am 18. Geburtstag...

      ...er wird dann schon 104 Jahre alt und überholt Jopi Heesters.

      Ich weise schon mal drauf hin, weil das seniorengerecht vorbereitet sein muss, :o)... (o:

      Essen auf Rädern *bestell*,
      *ggg* Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Poison Girl und Join Me sind bei mir grade mal wieder der Renner.

      Das Album in Pink, kann nur ne Schwuchtel sein.

      [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/d020.gif]

      KK1
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • John Cougar Mellencamp

      Die Alben -Lonesome Jubilee- und -Mr Happy go lucky- sind empfehlenswert.

      Auf der ersteren das Stück -Cherry bomb- gehört zu meinen Lieblingsstücken.

      Wo steckst Du denn heute morgen?

      KK1
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Petersilie verhagelt...

      Ich glaube Snooydad hat es die Petersilie verhagelt.

      Vielleicht hab ich ja dazu beigetragen?

      Nur, man sollte mir nicht schreiben, dass ich mich besser informieren soll, bevor ich die Klappe aufreiße!

      Damit ist eine negative Reaktion von mir vorprogrammiert.

      Ich weiß nicht, welcher Teufel ihn da geritten hat, aber sowas muss man sich doch nicht bieten lassen, oder?

      Tja, Snoopy, da wirst Du wohl über Deinen Schatten springen müssen, aber vielleicht fällt Dir ja auch nichts mehr ein.

      [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/k030.gif]

      KK1
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Möchte heute schon gratulieren, alles Gute wünschen, vor allem Gesundheit, schöne Feier und was Du Dir selber wünschst!
      Die gute Laune hast Du scheints öfter...!
      (Wir sind morgen zum Camping.)
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Ich gratuliere auch schonmal, weil ich nicht weiß, ob ich morgen noch lebe.

      Alles Gute zum 100sten Geburtstag.

      Bleib so rattig wie Du bist und stolper nicht beim Tanzen über den eigenen Schwanz.

      Du sagtest ja, wer lang hat, kann auch lang hängen lassen.

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • 58 Jahre snoopy

      Lieber snoopy, alter Mädchenfreund,

      die allerbesten Glückwünsche zum Geburstag von mir und von ihr:

      youtube.com/watch?v=dQupJ5NzGeE

      Du heißt doch snoopy Heffner, gell?

      Und Grüße soll ich ausrichten von: Charlotte Rampling, Sigourney Weaver, Lindsay Lohan, Winona Ryder, Cameron Diaz, Selma Hayek,
      Amy Winehouse, Kate Moss, Naomi Campell, Sharon Stone, Kylie Minogue, Nelly Furtado, Diane Kruger, Halle Berry, Charlize Theron,
      Rihanna, Gwen Stefani...

      Ich hab' die auch alle zu deiner Party eingeladen. Ist doch ok, oder?

      Gruß Jim
    • RE: Petersilie ...

      Aber merkwürdig ist doch, dass die Frequenz Deiner Postings gen Null gegangen ist.
      Außerdem vermisst man Deine -beschwingten Grüße-.
      Es muss doch etwas vorgefallen sein, dass Deine derzeitigen Einfälle gen Null treibt.
      Natürlich überschätze ich mich maßlos, es wäre ja auch ein Unding den großen Snoopydad beeinflussen zu können.
      Nee Snoopy, das ist der Frust verbal gegen mich keine Schnitte zu haben, aber mach Dir nichts drauß, das haben Andere auch nicht.

      Einen wunderschönen 58sten Geburtstag wünsche ich Dir trotzdem.

      Alter schützt vor Torheit nicht.

      König Kobold I.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Snoopy hat am 18. Geburtstag...

      Hehehe, Könich Karl!

      Mach Dich mal nicht so rar hier, Mädelz wie Du werden hier gebraucht.

      Das mir das nicht einreißt mit der Abstinenz.

      LG Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • AAAch nee die Könichin.
      Liest du hier manchmal mit ??

      Snoopy Heffner :D :D :D
      Watt iss, die Senfte steht bereit ! Fummelparade is am Start.
      Hopp Hopp !
      Ich geh schon mal los, bis später
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()

    • RE: 58 Jahre snoopy - An Jim

      Hi Jim, ,

      herzlichen Dank für deine Glückwünsche - und die Ladies sind natürlich alle herzlich willkommen... ;)

      Ich hab gestern Abend schon mal mit der Dorfjugend, Live Mucke und Tanz op de Deel im Kurgarten vor meiner Haustür kräftig hineingefeiert. Pünktlich um Mitternacht durfte ich dann einen etwas unfreiwilligen Schlagzeug-Auftritt hinlegen (weiß nicht, wer da gepetzt hatte) - das erste Mal seit über vierzig Jahren wieder anner Schießbude war schon lustig, aber für 'Satisfaction', 'Pretty Woman' und 'Jump' hats noch gereicht...

      Heute Abend gibts dann ein großes Profi-Feuerwerk unserer Freiwilligen Feuerwehr und noch mehr Tanz - was will ich mehr?

      Feiernde Grüße

      Peter
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)