DGBS-Tagung...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DGBS-Tagung...

      ...kann mir nochmal jemand sagen, wann und wo die stattfindet?

      Unabhängig davon, könnte man sich doch mal mit nen paar Leuten irgendwo in Deutschland treffen?

      Zentral am besten oder in Köln.

      Köln wäre nicht schlecht, man könnte ins Brauhaus gehen, sich die Schwulen und Lesbenszene ansehen, Willy Millowitsch auf dem Friedhof besuchen, in den Zoo gehen, Affen beobachten, den Dom hochkraxeln.

      Ich fände es schön, den ein oder anderen mal live zu treffen.

      Aber erwartet von mir keine Humorbombe, schreiben und reden ist immer noch ein Unterschied.

      LG Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Daneben gedacht...

      ...es gibt auch noch andere Dinge, wenn man sich trifft, die einen Wert haben.

      Ich habe übrigens kein Problem damit, wenn Du mich Homo nennst.

      Ich bin bi und das ist gut so, besser als Deine monogame Langweilbeziehung.

      Das ist mal wieder kein Highlight von Dir!

      Was willst Du eigentlich noch von mir?
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Ich wollte mich verabschieden.
      Ich mach heut Mal Feierabend mit den Foren.
      Und da Du ja extra einen Baum eröffnet hast, wo Du Dich mit mir kloppen wolltest "Wo ist psycho?" dachte ich ich tu Dir nochmal den Gefallen.
      Deine Frustrationstoleranz lässt allerdings noch etwas zu wünschen übrig.
      Vielleicht ein ander Mal.

      Viel Glück
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Das hast Du schon öfter angekündigt

      Mach das, vielleicht sortierst Du mal Deine Gedanken über die Art und Weise wie Du mit den Menschen so umspringst.

      Das ist manchmal ganz übel.

      Und ich wünsche Dir, dass Du das erkennst, denn nur dann kannst Du Dich perfektionieren.

      Ansonsten bist Du ja nen guter Kerl, wenn das nicht wäre.

      Auf Wiedersehen,
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.