Ist das Gürtelrose oder Nebenwirkung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist das Gürtelrose oder Nebenwirkung?

      Seit Februar hab ich so nen doofen Ausschlag am Hals, und zwar hinten am Hals. Vor x Jahren hatte ich den vorn am Hals. Es half keine Salbe, er ging von selbst weg.

      Diesmal geht er aber nicht weg, es juckt immernoch ständig, ich habe alle möglichen Cremes durchprobiert und nix half. Bin am Ende mit meinem Latein und den Quaddeln, sieht aus als wär ich in die Brennesseln gefallen.

      Kommt sowas von Gürtelrose, kann die überhaupt so lange dauern, oder ist es eine Allergie? Shampoos wechsele ich öfter, weil ich glaubte es könnte davon kommen. Brachte nix. ?(
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.

    • hi liebe zupfmaus

      ich hab auch öfters pickel im hals berreich
      mir wurde gesagt es ist eine depression die sich
      durch die pickel äussert...angeblich kommen sie durch
      die ohren herraus....ich hab dann einige juckende
      pickel aber keine deppry....die einzige creme die
      half war cortison...A B E R das lösste dann nen suicid
      versuch bei mir aus...die creme rühre ich net mehr an
      lieber mal einige wochen pickel als ne deppry
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • hallo Turtle,

      n' Suizidversuch durch Kortison? Gibt es das? Glaub ich nicht.

      Der kam durch die Depri. Ich hoffe Dir geht es jetzt wieder gut, und dass die Seroquel gegen die Depri helfen.

      Mir helfen sie nicht, aber es sind ja nur 200 mg. Deshalb nehm ich ja Lithium dazu. 8)

      Wenn die Pickellandschaft wirklich psychosomatisch ist, weiß ich nicht wovon das sein soll. Die Depri ist abgeklungen und das Zeug ist immernoch da. Habe nun mit Teebaumöl drauftupfen und antiseptischer Salbe drauf schmieren weniger Juckreiz.

      Vielleicht ist es eine Allergie, mein Mann hatte das auch mal und da war die Sonnenmilch abgelaufen. Dann kann es nur das Waschmittel sein. :rolleyes:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Nachtkerzenhautcreme

      Ich habe damit eine sehr glatte, reine und feuchtigkeithaltende Haut bekommen. Ich kann sie nur empfehlen.

      [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d015.gif]
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kobold ()

    • [B] hi mäuschen

      das mit der cortison salbe die depprys aus lösst war
      im jahre 2006.....
      denke net das mir so was ekliges noch mal passiert
      ich nehm jetzt ur 600 mg sero....sonst nix
      ne deppry hatte ich vor der salbe net !!!!!!!!!!!!
      wir hatten nen tollen tag...die ganze family.......dann die
      creme und schwups bin ich aus geflippt !!!! war an silvester...
      die docs sagten das das cortison schuld wäre
      [/B]
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Gürtelrose hatte ich am Oberbein.
      Dafür musst Du zum Arzt.
      Es ging mir sehr schlecht, ich war aber trotzdem nicht krank geschrieben.
      Das beginnt mit Bläschen, wie Herpes, nur größer und schlimmer.

      Mein mittlerer Sohn hatte eine, als Kind, die wir nicht erkannt hatten.
      Das kann mit durch Stress kommen...
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • ich war beim Doc

      und der hat mir auch ne Cortisoncreme verschrieben! Er meint so ein Ausschlag käme manchmal als Allergie durch Medikamente. Nun weiß ich nicht gegen welches Medikament er sein soll, vermute es ist Paracetamol oder so was.

      Auf jeden Fall soll ich die Creme jetzt 2 x täglich draufschmieren. :rolleyes: Hoffentlich krieg ich davon nicht auch ne Depri.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.