Die ersten DVD's sind erhältlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die ersten DVD's sind erhältlich

      Liebe Freunde,

      Ich habe nun auf DVD die Uraufführungsfassung (40 Minuten) von
      "Pharao Wernophis, der Herrscher von Salzburg"

      Ihr könnt Kopien davon bestellen,
      ich muß sie allerding selber kopieren, daher muß ich einen kleinen
      Beitrag von 1O Euro (inklusive Versandkosten) verlangen.

      Bei Interesse schickt mir eine mail
      an

      wlbuchmayer@yahoo.de


      dann schicke ich euch die Details.



      Liebe Grüße,


      Pharao Wernophis


      PS: war wiedermal ein schwerer Sommer, einige Verletzungen, Rotlauf, sogar ein Attentat (mit Softgun) gegen mich!
      Mag ja spannend klingend, war aber eher dramatisch im wahrsten Sinn des Wortes. Deswegen konnte ich mich so lange auch nicht melden!
      1370 BC
    • RE: Die ersten DVD's sind erhältlich

      Da ich Produzent bin, weiß ich ganz genau, dass ich das sicher nicht über lulu.com verkaufen werde, sondern höchstens einen kurzen, witzigen Trailer hineinstellen werde.

      Die DVD's sind nur über mich erhältlich. Der Film ist zu kostbar, als dass man ihn allen freigibt.

      WB (the same initials as Warner Brothers)

      Du kennst dich aus?

      Mit den liebsten Grüßen

      Werner Ludvig Buchmayer

      PHARAO VERKÜNDET: Go down on your knees and give me a blow job. And the boys said: Of course my lord!

      THE LIVING GOOD OF EGYPT

      HAMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      1370 BC
    • Psychiatrietourismus im deutschsprachigen

      Raum - nur zu!
      Aber ich rate Dir dann dazu, wenigstens einen Entfixierungsmagneten mit Dir zu tragen ( meist hängendie Pfleger und Schwestern ihre Gewerkschaftsdingens damit im Dienstzimmer auf, ist also kein Problem).
      Blöd wird es dann, wenn Dir ein Pfleger um 1o Uhr nachts beim Insulinspritzen plötzlich von hinten an die Hose will, da hilft dann nur noch Pfeffer- oder Dingenskirchensspray ( und nicht vergessen: sofort das Funkzeugz wegnehmen, bevor Du ihn in die Isolierzelle sperrst!)
      Ansonsten reagiert das Personal auch manchmal auf gewisse esoterische Vorraussagen sehr sensibel,
      die man am besten unter ganz normalen logischen "Anträgen" deponiert, wie etwa:

      " Ihr aber, die Ihr Euch dem Bösen untertan habt
      Eure Seelen werden grillen im Feuer der Verdammnis
      und danach ....
      werdet ihr für Millionen und Abermillionen irdische Jahre
      der kosmischen Verdammnis ausgeliefert sein und der
      grosse Wurm wird Euch die Eingeweide herausfressen,
      Tag für Tag
      immerdar
      und für und für
      "

      Mit solchen und ähnlichen Texten habe ich einige allzu "resolute" Krankenschwestern in der deutschen Psychiatrie
      umgehend dazu gekriegt, dass sie sich am nächsten Morgen selbst krankschreiben haben lassen...
      Bei den Pflegern brauchte es natürlich "härtere" Maßnahmen.
      Insgesamt war es ein Glück damals, dass ich nicht an meine 5schüssige 22er Beretta kam, wie geplant, weil mein Kumpel sich von einer Frau provozieren liess und sie in den Brunnen geworfen hat, worauf sie in natürlich rausgeschmissen haben - sonst hätte es eines Nachts um 1 Uhr eine ziemlich effektvolle Szene gegeben, mit Kameras und so...
      alle Verrückten laufen jubelnd raus - und das Personal ist in den Isozellen versammelt...
      Tja - solche Gedanken hat man halt in der Manie, sorry für den 22er Knieschuss, Herr ....

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Mann, Du stellst aber Ansprüche!

      18+ haben die wenigsten Männer. Das tut mir leid, da liege ich hart an der Grenze.

      Aber Du wolltest doch Blowjob passiv, was spielt dann meine Größe für eine Rolle? Oder brauchst Du das rein optisch?

      Naja, bisher hat sich keiner bei mir beschwert eher im Gegenteil.

      Viele Dankesschreiben bestätigen das, harhar.

      Viel Spaß bei der nächsten Session.

      Kobold

      [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sex/6.gif]
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kobold ()

    • RE: @Kobold/Nachtrag especially for Vampires

      Pharao, da sexuelle Auschweifungen von Vampyr nicht so gerne gelesen werden, hier noch mal die Maße, 17.5mal5.

      Ich denke, das ist zu klein für Dich, hähähä.

      Aber vielleicht reicht Dir das doch.

      *dreckich lach*
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: @Kobold/Nachtrag vom Nachtrag

      Ich hab hier nochn link, den Du vielleicht schon kennst.

      gayroyal.com

      Ich bin dort zu finden, eigentlich die beste Plattform, die ich kenne.

      Viele Fakes, aber auch Mögichkeiten relativ schnell ans Eingemachte zu kommen.

      LG Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: @Kobold/Nachtrag especially for Vampires

      Als Filmprofi sind 17,5 mit Schwanzring von unten gefilmt absolut erregend und geil und wenn der Mann schlank ist, die Eier rasiert sieht es aus wie ein pralles Schwert.

      P.S.: Habe mich heute mit Brad Pitt in Anif beim Schwertkampf (Unterwasseraufnahmen) verletzt.

      DU BRAUCHST DIR UM DEINEN KOBOLD KEINE SORGEN MACHEN! Ich heiße ja nicht umsonst Ludfick.

      COCKRING ist absolut geil.

      Graf Gaycula - der Schrecken Europas
      1370 BC
    • RE: @Kobold/Nachtrag vom Nachtrag des Nachtrags

      Ja, Cockring, geil. Der Blutstau führt dazu, dass die Adern am Schwanz richtig rauskommen. Knallharte Dauerlatte, es sieht optisch hervorragend aus.

      Also schlank bin ich leider nicht, habe 18 Kilo zuviel drauf. Aber es gibt Männer, die interessiert das weniger.

      Natürlich bin ich rasiert untenrum, wer will schon Haare im Mund.

      Ja und als Schwert habe ich ihn noch nicht betrachtet, eher als Stapa (Stahlpanzerrohr).

      Viel Spaß bei der nächsten Session, Pharao, und immer schön safe dabei bleiben, wir wollen Dich ja noch in der Rolle Deines Lebens sehen. Vielleicht was von Shakesbier.

      LG Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kobold ()