Grad amol so uff deitlich schwäbisch.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grad amol so uff deitlich schwäbisch.....

      Glutamat ( chinesisches Essen) macht manisch
      Gamma-aminobuttersäure macht depressiv...
      All die hochkomplexen Psychopharmaka dagegen bauen auf diesen Grunderkenntnissen auf.
      (Und auf den Neurotransmittervorlaufenden Aminosäuren ).
      Aber genau so wenig, wie die Psychiater die Wirkungsweise des ältesten Psychopharmakons Lithium
      im menschlichen Gehirn bisher konkret erklären können, können sie dies mit biochemisch hochkomplexen "neuen" Psychopharmaka.
      Es sind einfach Drogen - aber legale !
      Astra -Zeneca hat nachweisslich Wikipedia- Dateien fälschen lassen, um gewisse Dinge nun auch schon an Kinder verabreichen zu können.
      "Ein jeder wünsch mir, was er will...
      Der Herrgott geb ihm doppelt soviel !"
      Aber ein bisschen überlegen darf doch noch sein, oder ?

      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • RE: Grad amol so uff deitlich schwäbisch.....

      Servus Eule,

      aber ist es nicht ein wesentliches Merkmal von Drogen, dass sie in hohem Maße körperlich und psychisch abhängig machen?

      Und dass sie es einem gerade eben NICHT ermöglichen am Leben, an der Geselleschaft teilzunehmen. Sondern einen im Gegenteil aus dem normalen Leben, aus der Gesellschaft befördern.

      Und es ist nicht so, dass unsere "Drogen" vielen von uns genau das ermöglicht?

      Gruß Jim
    • Jetzt steh ich zum allerersten mal im Lebn aufm Schlauch
      ich versteh doch sonst immer AALES
      aber was zum Henke heisst das ??


      """Schwobaseggl indrnadional!!!"""


      Schwaben **** international ?
      Schwaben säcke vielleicht ?
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!