Die schwule Eiche(l)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die schwule Eiche(l)

      Inspiriert vom Pharao mache ich mal diesen Baum auf.

      Da gibt es viel zu erzählen. Jedenfalls von meiner Seite.

      Vor allem stelle ich mir eine Verdeutlichung von Schwulsein vor, auch um damit Vorurteile gegen Homosexualität auszuräumen.

      Könnte interessant werden.

      [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/tired_(c)_by_skater.gif]

      LG Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Alles was abseits der Norm ist, wird von der Gesellschaft kritisch beäugt.

      Homosexualität ist eine Veranlagung, nichts Unnormales, weil die Norm legen Andere fest.

      Ich halte Homosexualität für eine Bereicherung dieser Welt, weil das macht sie bunt.

      Problematisch ist es leider immer noch, sich als Bi oder Schwuler zu outen. Das kann am Arbeitsplatz diskriminierend sein, bei den Nachbarn und überhaupt im Umfeld des Homosexuellen.
      Zum Beispiel der alte Spruch unter Arbeitskollegen oder Sportkameraden, dreh Dich bloß nicht um, sonst wirst du vielleicht von hinten genommen oder bück Dich nicht nach der Seife, das könnte fatal werden.

      Ich habe, da ich beide Seiten kenne, festgestellt, dass schwule Männer den Frauen in nichts nachstehen, sie küssen genauso gut, sie vermitteln Zärtlichkeit wie eine Frau und sind beim Sex viel hemmungsloser. Es ist alles unkomplizierter als mit Frauen. Naja, vielleicht habe ich da auch zu einschlägige Erfahrungen gemacht.

      Und dann kommt natürlich noch dazu, dass Männer ihren Körper und genau die Stellen kennen, die Männer anmachen. Ein großer Vorteil der Homosexualität, wobei das auch Frauen lernen können, wenn man beim Sex mehr miteinander redet und auch sagt, was geil ist.

      Das Outing verschiedener Politiker hat dazu beigetragen, diese Angelegenheit präsenter zu machen. Das ist gut so.
      Dennoch wird von der Gesellschaft, aufgrund des Hetero-Vorgangs gleich eines assoziiert, und zwar Arschfick. Und das ist es wirklich nicht, was Schwulsein ausmacht. Das kann ein Beiwerk sein, aber es gibt auch viele Schwule, für die dies nicht an erster Stelle steht oder sogar drauf verzichten, weil es genug andere geile Sachen gibt.

      Ja, so meine Erfahrungen.

      Es gibt auch negative Dinge bei Schwulen. Ich will dies nicht pauschalisieren, aber was auffällt ist, dass unter diesen Beziehungen eine höhere Fluktuation herrscht, d.h. Beziehungen dauern nicht so lange wie unter Heteros, Männer servieren sich skrupelloser ab, sind sehr triebhaft und können kaum monogam sein, was Frauen in der Regel lieber sehen.

      Männer und Frauen unterscheiden sich hinsichtlich des Sexes, Frauen brauchen zum Sex Liebe in den meisten Fällen, Männer können das auch ohne tiefe Gefühle.

      Das isses erstmal, soll auch nicht so lang werden,
      sonst vergeht die Lust am Lesen,

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kobold ()

    • Auch Affen wixen

      im Zoo und auch in Natura haben Wissenschaftler Affen beobachtet, die an sich selber rumspielen (is klar wo :D), und dass auch Affen homosexuell sind, also aneinander rumspielen auch.

      [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/012.gif]

      Da Affen gewissermaßen unsere Vorfahren waren, es damals zwar keine Pille aber auch keine Tabus gab, geht man davon aus, dass die Neigung zur Homosexualität nichts Neues ist und dass jedermann diese Erfahrung machen kann.

      Meine Schwägerin ist lesbisch, ihre Frau ist bisexuell und sie haben sich wohl auf der Arbeit ineinander verliebt, weil sie Krankenschwester und ihre Frau Ärztin ist. Zusammen haben sie eine Tochter aus der ersten Ehe der Ärztin, die bei ihnen leben durfte, jetzt bald den Führerschein macht und (ähnlich wie meine Nichten) sicher bald auszieht.

      [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/18.gif]

      Aber sag mal: Wieso müssen denn deine Arbeitskollegen was von deiner Sexualität erfahren, Kobold? Das ist doch deine Privatangelegenheit, deine Intimsphäre, das geht doch keinen was an?!
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • "
      UNGLAUBLICHE SEXKAPADEN
      Schamlose Affenbande terrorisiert Dorf in Kenia Von Stefan Schmitt
      Sie plündern Felder, klauen die Ernte, provozieren dabei angeblich mit schamlosen Attacken und Gesten. Dorfbewohnerinnen in Zentralkenia beklagen sich über randalierende Meerkatzen - eine affengeile Tiergeschichte. "

      spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,501829,00.html

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • RE: Auch Affen wixen

      Ja, sogar Affen wichsen. Äffinnen wahrscheinlich auch. Schließlich gibts jede Menge Bananen.

      Ich denke alle Tiere, die gesunde Hände haben, werden es wohl oder übel tun.

      Ich überlege grade, welche Tiere alle Hände haben? Ich glaube nur Affen und Tarzan, jedenfalls macht er es immer mit seiner Liane.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kobold ()

    • RE: Deswegen bist du nun auch ein Äffchen

      Das ist ein Pinselohräffchen.

      Was dabei reizt ist der breite Pinsel, das erogene Ohr und der Affe als Chaosfritze.

      Ja, da trifft Vieles auf mich zu, daher musste ich das Avatar mal wieder ändern.

      Mal schauen, wie lange ich mich so fühle.

      Hähä,
      Che Guekobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • ein Spruch aus der Szene @Eule

      das ist so ein "Sponti"-Spruch, da gibts z. B. auch

      "lieber ein Vorspiel mit Boris' Bäcker als ein Endspiel mit Boris Becker",

      "wer eher stirbt, ist länger tot",

      "ist dein Schäfchen schwarz statt braun,
      dann liegt das am Elektrozaun".

      :D :D :D :D :D :D
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.