Die Liebe zu Gegenständen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Liebe zu Gegenständen

      Eine Form der Sexualität ist es, sich nur in Gegenstände verlieben zu können.

      Also alles was mit Liebe zu tun hat, wird einem Gegenstand entgegengebracht.

      Das kann eine Vase sein, ein Klavier, eine Brotmaschine, ein Fahrrad, der PC, der Teppich etc.
      Ich komme grad nicht drauf, aber es gibt einen Fachausdruck dafür.
      Bei Domian im WDR gab es mal Leute, die nur diese Form der Sexualität ausüben können.

      Ich überlege grade, welchen Gegenstand ich bevorzugen würde, wenn ich denn diese Neigung hätte.

      Ja, ich würde den Staubsauger nehmen und mich auf kleinster Stufe mit ihm verlustigen.

      Mhmmm,
      Kobold von Vorwerk/Electrolux

      Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Muddi sonst nur wischen kann.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Die Liebe zu Gegenständen

      Objektsexualität oder Objektophilie bezeichnet eine sexuelle Orientierung, die auf Gegenstände, etwa Maschinen, Autos oder Bauwerke, gerichtet ist. (Wikipedia)

      --
      Ich habe darüber vor ein paar Wochen eine Reportage gesehn. Besonders tragisch war der Fall einer Frau, deren Objekt der Begierde das World Trade Center war. Aber sie tröstet sich mit einem maßstabsgetreuen Modell in beachtlicher Größe, mit dem sie auch das Bett teilt.

      Mir selbst sind solche Gedanken fremd. Meinen Laptop habe ich allerdings ziemlich gern, für eine Maschine.

      LG

      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()

    • RE: Die Liebe zu Gegenständen

      Stimmt, Jürgen, Objektsexualität.

      Bei Domian war auch jemand mit ner Zwangsstörung, der meinte er würde immer einen Faden hinter sich herziehen, wenn er geht. Und er achtet höllisch darauf, dass sich dieser Faden nicht verwickelt.

      Jeder Depp ist anders.

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • nennt sich das nicht auch Fetischismus?

      Wenn man Gegenstände liebt, und bestimmte Dinge unbedingt haben muss, das nennt sich doch Fetischismus. Und das Objekt, das man liebt, nennt sich Fetisch. Oder?

      :bow: [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/figuren/2/0038.gif]
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Ja, so ist das, wenn "Mann" keine Frau krischt, muss er Objekte, Tiere und/oder Karriere lieben oder homo werden....!

      (Jürgen wird ja das Problem nich haben!)
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • RE: nennt sich das nicht auch Fetischismus?

      Ein Fetisch ist bezogen auf Sexualität eine Sache oder ein Gegenstand, der hier bevorzugt wird. Das kann z.B. Bondage(Fesselspiele), Lack, Leder etc. sein oder ein Gegenstand wie ein Gynäkologenstuhl, bestimmter Dildo oder Peitsche etc. sein.

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Original von Kobold
      Lern erst mal richtig schreiben, bevor Du mich hier anmachst.

      Lass es lieber, sonst zerreiß ich Dich in Stücke, Du Schrulle.


      Dieses Mal habe ich das absichtlich soo geschrieben...

      Ach und, "getroffene Hunde bellen"!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Ach Gottchen, meinst Du das kann mich in irgendeiner Weise ärgern?

      Du bist doch nur als Frau gekränkt, weil es Frauen beim Sex nicht drauf haben.

      Jedenfalls ist das die Ausnahme, und die wirst nicht grade Du sein.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Hallo Linda,

      Hallo Linda,

      irgendwie habe ich deine Art ins Herz geschlossen.

      Du urteilst immer frei aus der Seele heraus. Und diese natürliche Ehrlichkeit, mit der es herüberkommt.

      Dem, was du sagst, kann ich aber nicht immer zustimmen.

      Man müsste zumindest bloßen Sex und die Liebe bei der Betrachtung trennen. Denn für die heterosexuellen Männer, die keine Frau abbekommen haben, mag deine Aussage ja zutreffen, weil sie sich irgendwie abreagieren wollen/müssen.

      Aber wen oder was man LIEBT (mit dem Herzen, mit den Gefühlen) das kann man sich selbst nicht aussuchen.

      LG

      Jürgen
    • Wem der große Wurf gelungen, eines Freundes Freund zu sein,
      wer ein holdes Weib errungen, mische seinen Jubel ein!
      Ja, wer auch nur eine Seele sein nennt auf dem Erdenrund!
      Und wer's nie gekonnt, der stehle weinend sich aus diesem Bund
      !

      ingeb.org/Lieder/freudesc.html
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Hallo Linda,

      viel schwerer als ein Weib zu finden, ist es, auf es einzugehen.

      Viel schwerer als sich eine Wohnung zu teilen, ist es, ein gemeinsames Leben zu führen.

      Kinder, gleichberechtigte Beziehung.

      Die wahre Liebe zu heiraten, ist unglaubliches Glück.

      Viele streiten gar ab, das es sie gibt.

      LG

      Jürgen
    • Wenn ich verliebt war, hielt das Gefühl zwar ne Weile an, mit dem einen war ich nur ne Woche zusammen und hatte hinterher monatelang Liebeskummer, [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/2/29.gif] in den anderen Fällen passten wir vom Intellekt her nicht zusammen oder einer hat mich mal "blöde Kuh" genannt, da hab ich sofort Schluss gemacht und das bis heute nicht einmal bereut.

      In meinen Mann war ich glaub ich gar nicht so richtig verliebt, aber wir hatten und haben Spaß zusammen, auch wenn die religiöse und politische Meinung auseinandergeht, das geht einem ja bei fast jedem so, gibt es doch ne Menge Themen, über die man reden kann, ohne sich zu zoffen.

      [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/3/80.gif]

      Und darauf kommt es doch an! Er steht zu mir auch wenn ich ungenießbar bin, und ich bin auch immer für ihn da. Außerdem meine ich, zu einer Ehe gehört mehr Freundschaft als Herzklopfen, denn Schönheit und Liebe vergehen, die Freundschaft aber bleibt bestehen.

      [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/3/82.gif]
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • RE: ich auch

      Dein Schnuffeltuch ist ja auch ein Gegenstand, den Du liebst.

      Wenn auch in anderem Sinne, als Beruhigungsmittel, nicht sexueller Natur.

      Hoffe ich jedenfalls für Dich.

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Schnuffeltuch

      Du musst das Schnuffeltuch gesellschaftsfähig machen.

      Es ist ja ein Fetisch von Dir. Vielleicht findest Du dabei auch andere Schnuffler.

      Ihr könntet dann eine Schnuffelselbsthilfegruppe aufmachen, diesen Fetisch verbreiten und eine Schnuffelrevolution vom Zaun brechen.

      Ja, nutze die Möglichkeiten, die Dir dieses profane Tuch bietet.

      Nur wer schnuffelt, ist ein empfindsamer Mensch, oder so.

      LG Kobold [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/frech1.gif]
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.