ich melde mich zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich melde mich zurück

      hallohallo!
      nach einer halben ewigkeit schreib ich mal wieder. die letzten wochen waren sehr turbulent. war mal für ein paar tage stationär...war aber nicht schlimm...meine krise war gleich mal überwunden.
      bin gestern von meinem langersehnten urlaub zurück gekommen. war mit meiner schwester in palermo und umgebung unterwegs. herrlich! bin vollkommen erholt und gestärkt um neue wege einzuschlagen. jobmäßig sieht es scheiße aus. bin mal wieder gekündigt worden, als ich stationär war. neuer rekord...gleich am 2.tag. das letzte mal hat es immerhin 5 tage gedauert. ansonsten...eigentlich alles in ordnung.

      wünsch einen schönen tag und alles liebe, tina

      werd jetzt wieder öfter schreiben. meinen uralt-mac hab ich durch einen neuen gebrauchten ersetzt. und da funktioniert das tippseln im forum wieder.
    • Schön, dass nicht nur Kobold schreibt!

      Hi Tina,
      deine Beiträge hab ich immer mit Interesse verfolgt.
      Sizilien ist wunderschön, wovon ich mich im letzten Herbst überzeugen durfte. Ich war in Aggrigento, Cefalu, auf dem Ätna und so fort.
      Hoffentlich hast du mit dem nächsten Job mehr Glück und überstehst die Probezeit.
      Alles Gute, schönes WE von Kain
    • RE: Schön, dass nicht nur Kobold schreibt!

      Moin Kain, es ist ja nicht so, dass nur ich schreibe. Die Anderen schreiben ja auch nicht wenig, Schlumpfmaus, Eule, Ki-Zu, Jim, ein paar Österreicher, etc.

      Schade finde ich, dass die Österreicher doch ein wenig unterrepräsentiert sind, was die Anzahl an postings betrifft.

      Aber Österreich hat auch wesentlich weniger Einwohner und damit Betroffene als Deutschland.

      Es mag Dir so erscheinen, als wenn nur ich schreibe, weil ich sehr viel schreibe, aber da kommt auch schon was von den Anderen.

      Bei mir ist es so, wenn es mir gut geht, schreibe ich sehr gern und viel, geht es mir schlecht, dann fällt sogar das Lesen schwer.

      Also nutze ich grade meine Zeit, um den Laden hier so gut es geht, zu puschen.

      LG Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.