@Jimbo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Vorläufiges Frankfurter Fronttheater

      Und das Reglement dort nimmst Du unwidersprochen hin?

      Finde ich ziemlich arm, diese Einstellung, das gilt auch für alle Anderen, die da noch schreiben.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Vorläufiges Frankfurter Fronttheater

      Naja, ich finde nicht alles richtig, was dort passiert. Dass Zupfis Gedichte rausgenommen wurden kann ich nicht verstehen.

      Dass der Baum von Rolf mit dem Trauma-Mist entfernt wurde, damit habe ich kein Problem. Ich empfinde es jedenfalls nicht als Terrorherrschaft.

      Und ich habe auch kein Interesse mich an den admins dort abzuarbeiten. Da ist meines Erachtens der Aufwand größer als der Nutzen. Ich kann mich dort über sehr viele Dinge austauschen, die mir wichtig sind.

      Von mir wurde bisher ein Beitrag entfernt und die admins haben mich einmal angemahnt. Und das bei 1.500 Beiträgen. Damit kann ich leben.

      Gruß Jim
    • Du findest es also tolerierbar, weil Deine Beiträge bisher nicht entfernt wurden, ein Forum mit Beiträgen zu unterstützen, die alle gelesen und zensiert werden, und nach Gutdünken von den Admins entfernt werden.

      Nur weil Du nicht persönlich betroffen bist, nimmst Du es so hin.
      Das ist ziemlich armselig, Jim, da hab ich kein Verständnis für.

      Weißt Du, vielleicht hinkt ja der Vergleich, aber in der Ex-DDR hat sich auch niemand aufgelehnt, um dieses Regime des Ausspionierens und der Grenzmorde zu stürzen. Für mich ist das Mitläufertum, entweder kämpft man für Recht oder man lässt alles laufen wie es ist, weils ja bequemer ist.

      Schreib dort weiter, ich habe nichts dagegen, außer meinem Unverständnis für Deine Grundeinstellung, die ich bisher anders kannte.

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Vergleich

      Die Grundrechte, hier das Recht auf freie Meinungsäußerung verteidige ich in der Regel nicht im virtuellen Raum, sondern in meinem ersten Leben.

      Deinen Vergleich finde ich haarsträubend und unangemessen. Oder unterhalten die admins im Forum Stasi-Gefängnisse?

      Man sollte die Kirche im Dorf lassen finde ich...

      Es gibt weiß Gott genug Unrecht auf der Welt und in unserem Land.
      Was in dem Forum passiert, ist in Relation dazu ein Furz.

      Gruß Jim
    • RE: Vergleich/Nachtrag

      Weißt Du, genau das ist es, woran es hier in dieser Gesellschaft mangelt, Courage, Sinn für Gerechtigkeit und der Konsequenz.

      Wären alle Menschen so unnachgiebig, unbestechlich wie ich, gäbe es keine Diktatoren auf dieser Welt, das wage ich mal zu behaupten.

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Vergleich

      Es fängt immer im Kleinen an, wird hingenommen und letztendlich werden die Dinge nicht mehr kritisch genug betrachtet.

      Was Du im Kleinen hinnimmst, bemängelst Du bei den großen Sachen und das ist scheinheilig.

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: RE:Hallo Kobold

      Hallo Menisa,

      nein, das ist Matthias Beltz, ein Kabarettist, der schon leider tot ist, an Herzinfarkt verstorben.

      MB war ein toller K. aus Frankfurt am Main, hat mit vielen Kabarettgrößen wie Heinrich Pachl z.B. zusammen gearbeitet.

      Ich sehe zwar so ähnlich aus, bin kräftiger, Schnäuzer stimmt, Brille, aber natürlich sehe ich, obwohl er schon gut aussieht, noch besser aus.
      Das ist nicht gelogen, sondern viele Fanbriefe und Dankschreiben bestätigen mir das täglich. ;o)

      Ich bin eine Mischung aus Götz George, Rutger Hauer und Van Damme.

      Und Godzilla natürlich, bisschen King Kong ist auch drin.

      Was mache ich? Ich bereite mich auf meinen Umzug in vier Wochen vor. Klamotten einpacken, Organisatorisches und den üblichen täglichen Wahnsinn.

      Mir geht es gut, ich hoffe Dir auch, über Dates mit Männern kann ich nicht klagen, die kommen alle gern.

      ;o) Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Die AdminInnen dort können nix dafür...

      Soviel ich weiss, arbeiten die unentgeltlich quasi "ehrenamtlich" und wenn dann ein paar solche Typen wie ich oder Kobold oder oder dann die ganze Nacht da Postings einstellen, die sie jedesmal lesen müssen (!!!), weil ja da was dabei sein könnte, was die DGBS in Schwulitäten bringen könnte rein rechtlich, dann ist das ein Schxxxs-Job....
      Nichtsdestotrotz finde ich auch, dass das hier im Össiforum ganz allgemein besser läuft und ich biete hiermit mein dortiges Pseudo höchstbietend zur Versteigerung an, um damit die Kasse der falschbehandelten Patienten zu füllen....
      Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es hervorragende Ärzte und auch Psychiater gibt, die eben Arzt "aus Berufung" sind...
      Aber es gibt eben auch eine ganzen Menge staatlich geprüfter Psychiater, die Exorzismen betreiben oder bei der VPM-Psychosekte mitmischen...
      Da können aber NUR WIR als betroffene PATIENTEN unsere Patiencia mal ablegen und denen zeigen, dass wir sooo doof nicht sind, wie DIESE Herren und DÄMLICHKEITEN denken....
      Ich gebe hier nochmal meine mail-addy an, um ALLE falschen Behandlungen auf jedem medizinischen Gebiet datenbankmässig zu sammeln.
      Volle diskretion auf Wunsch geht absolut klar: Es geht einfach darum, dass nachfolgende Patienten gegen diplomierte und doktorierte Quacksalber geschützt werden können !

      eule4@cw-net.de

      LG
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Gute Idee...

      ...vielleicht auch für Betroffene in anderen medizinischen Foren.

      Was die Admins dort betrifft, hier kommt auch niemand in Schwulitäten, ich weiß jedenfalls nichts davon, komisch dass drüben ständig Theater ist, deswegen.
      Also scheint es ja doch an den Admins zu liegen, die mit zweierlei Maß messen, Scheiß-Job hin oder her.
      Wenn es so ein sachorientiertes Forum sein soll, dann müsste konsequenterweise alles gelöscht werden, was nicht mit dem Thema MD zu tun hat, aber dafür haben sie nicht den Mumm.
      Weil dann gäbe es noch mehr Theater.
      Ach, was thematisiere ich das überhaupt wieder.

      Dichtmachen den Laden, am besten sofort, Freiheit plus Arschtritt für die Admins dort.

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.