@Plusminus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieso bedankst Du Dich denn bei den Admins?

      Das können nur Idioten sein, wenn sie den Kurs weiter fahren, der vorher schon lief.

      Dieser Rolf kann doch schreiben was er will, interessiert genauso viel, als wenn in China nen Sack Reis umfällt.

      Ihr regt Euch über Sachen auf, wo es nicht die Bohne lohnt, Zeit drüber zu verplempern. Und Lucy als Forumsomma, die ihre Weisheiten in allarangierender Form mal wieder präsentieren muss, *würg*.

      Gut, dass ich drüben nicht mehr schreibe, wäre vermutlich schon voll manisch geworden bei diesen üblichen Schwachmaten.

      LG Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kobold ()

    • RE: @Plusminus

      Sind Mod und Modine jetzt die neuen Hampelmänner des deutschen Forums?

      Naja, denen wird die Lust auch noch vergehen, da bin ich sicher.

      Wer den Job freiwillig macht, kann nur SM-veranlagt sein, aber das gibts ja häufiger als man denkt.

      Ich beobachte das Treiben lieber aus der Ferne und gebe meinen Kommentar dann hier ab, diese Position ist löschungsunwillig und gefällt mir sehr gut.

      *dreckich lach*
      Kobold

      Wenn ich den Bogen dabei überspanne, Moritz, sag Bescheid, ich bin immer für eine Diskussion darüber offen.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Rolf ist noch nicht der böseste,

      da denke ich an ainen, dehr behärrscht nicht mal die doitsche Rächtschreibung, duuu waist ja wen ich mainä. Der schreibt ja nuuur gelegendlich.
      [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/013.gif]
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • RE: musst du auch nicht wissen.

      Ich mag den sonst gern, den Plumi, ich weiß zwar nicht, was er so alles drüben schreibt, aber er ist mir noch nicht unangenehm aufgefallen.

      Was ich hier von ihm gehört habe, war durchaus durchdacht.

      Den Durchian mach,
      Kobold

      Übrigens ist Durchian eine Persiflage auf Domian, eines Radiosenders.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: @Plusminus

      hi kobold,

      *burrrrrrrps*

      hatte fette fritten zum mittag und im buero ist die EU-Richtlinie fuer die temperaturen am arbeitsplatz mal wieder deutlich ueberschritten.

      eine gute gelegenheit mich zu melden (danke, zupfi, fuer den hinweis!!!)

      naja, was das "danke" an die admins anbetrifft isses genauso, wie du geschrieben hast:
      danke, dass die den schwachmatenbaum geloescht haben.

      also ob boese oder nicht - das wollte ich nicht sagen. ich denke, du hast den baum soweit es ging, doch noch mitgelesen. und der hat doch nur *Mist* geschrieben, oder? also zuerst war's ja nur zusammehangloser unsinn, den ich einfach nicht kapiert hab', aber als sich dann ein paar frauen gemeldet haben und sich verletzt gefuehlt haben, hat er sich darauf eingelassen und ziemlich gezielt rumgeaetzt.

      O.k., begnadete kuenstler, die rumnerven, nerven einfach nur; und wenn jemand manisch/missionarisch sich und seine (Selbst-?) therapie als das anpreist, woran die welt genesen kann, gut, dann isser eben manisch (ist ja nicht nur ein D-Forum, sondern auch ein M-Forum). Allerdings fand ich den auch schon arg grenzwertig - weil ich es fuer nicht ungefaehrlich halte, weil leute, die gerade nicht gut drauf oder instabil sind, auf sowas reinfallen koennten. und letztendlich waere ich, wenn klaus im maerz dieses jahres da so rumgetoent haette, niemals dazugestossen. keine ahnung, wieveiele leute sowas tatsaechlich auch davon abhaelt die chance wahrzunehmen um sich sinnvoll sachlich und seelisch auszutauschen.

      aber bei rolfi war's so, dass es nicht nur nervig, daneben, manisch und unverstaendlich war, sondern eben dann auch in einem mit missbrauch doch recht heiklen bereich gezielt verletzend wurde.
      da haette er auf selbstregulativen mechanismen vorher schon reagieren muessen.

      ist schon ein doofes thema.
      generell finde ich ja gut, dass sich vieles selbst reguliert, durch viele engagierte und kritische mitschreiber. aber manchmal reicht das nicht. wo die grenze ist? KEINE AHNUNG! Ich wuerde sie zT auch bestimmt anders ziehen.

      Zupfi wuerde ich zur Forumsmuse erklaeren und diverse deppen schon viel frueher rausschmeissen. aber es ist nunmal ein forum, und nicht mein haus. :)

      ui. soviel text!

      jetzt aber schnell hitzefrei, bevor es kuehler wird im buero... :devil:


      P.S.: danke fuers "sonst gernhaben" !!! :D
      (+ plusminus@gmx.de -)
    • RE: @Plusminus...von fetten Fritten kriegt man auch Hämos

      Dann würde ich das Kappen des Baums unbeantwortet lassen, damit es nicht so aussieht, als wenn Du einer von den Beifallklatschern bist.

      Aber das ist Geschmackssache.

      Ich habe den Baum gar nicht verfolgt, weil ich mir dort nur das rauspicke, was interessant zu sein scheint.

      Und das Therapeuten allgemein und pauschal einen an der Klatsche haben, wurde mir auch von einem Therapeuten mal bestätigt.

      Ich bin generell dafür, nichts zu löschen, außer rassistischen und außerordentlich groben Beleidigungen.

      Ich finde jeder sollte für die Beiträge selbst verantwortlich sein und wenn das aus manischer Komponente erfolgt, ist derjenige eh nicht zurechnungsfähig.

      So einfach ist das, liberal und tolerant, alles andere ist Bullshit. Und damit ist es drüben ein Bullshit-Forum mit ner Menge Bullterriern, die sich gegenseitig ans Bein pinkeln.

      Das Schöne ist hier, dass man einen schnellen Überblick darüber bekommt, wer sich hier als Schwachmat einschleichen will, außerdem herrscht hier Qualität und nicht Quantität. Wir haben sogar einen Psychiater, den wir hier was fragen können. Und der geht sehr tolerant mit den geschriebenen Beiträgen um, schon fast fürsorglich. Ja, und deshalb verstehe ich überhaupt nicht wie man so ein deutsches Forum schreibtechnisch noch frequentiert?

      Es scheint nur an der Masse zu liegen, ich vermute fast, dieser Zoff, der dort herrscht, wirkt auf Viele anziehend. Und das ist wiederum sehr armselig. Aber ich wusste immer schon, dass ich der bessere Mensch bin, von daher, kein Wunder. Menschen sind halt sensationsgeil, spannerhaft, ohne Courage, ohne Kontinuität, schlicht und einfach Weicheier.

      Daher sollte man vielleicht froh sein, hier einen ausgewählten Kreis von Leuten zu haben, mit denen man es gut aushalten kann. Beispielhaft ohne Witz jetzt.

      Darauf einen Eierlikör, den hab ich mir von 45 € Lottogewinn gegönnt.

      Prost Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Der Forentrott...

      hat mich schon lange eingeholt, es gibt im Großen und Ganzen halt nix Neues. Und welcher Baum von Rolf das war, den sie rausgelöscht haben, weiß ich auch nicht.
      =)
      Plumi schreibt insgesamt nur gut Durchdachtes und Sinnvolles. Da känn ich aba einen, der weder ind Schreibung noch in der Gramattick firm geet, hir könn wir drüba redn, im D-Fohrum nicht, ich mein den Fluuu.
      8)
      Wänn du das endziffern konntest, dange deinem Leerer. :D
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • RE: Der Forentrott...

      Den kenn ich noch, meint ja er ist Künstler, weil er nen Fotoapparat halten kann.
      Ich hab ihm schon mal gesagt, sowas schießt meine Omma durch den Petticoat, was er als Kunst versteht.
      Aber lassen wir ihn in dem Glauben.

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Der Forentrott...

      Original von Kobold
      Ich hab ihm schon mal gesagt, sowas schießt meine Omma durch den Petticoat


      ... was damals so ziemlich geilste beitrag zu dem thema damals war.

      so manchmal geht ja meine bildhafte phantasie mit mir durch... ich habe jedenfalls traenen gelacht, als ich mir vorstellte, dass er, in der hoffnung dadurch bessere fotos zu schiessen, sich klammheimlich einen petticoat ueberzog und bei nacht und nebel in pumps zum fotografieren durch den park stolperte.

      so, mal gucken, ob ich auch so tolle smilies hinkriege: [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/48.gif]
      (+ plusminus@gmx.de -)
    • RE: Der Forentrott...

      Ich fänd es gut, Plumi, wenn Du hier mehr schreiben würdest.
      Du bist intelligent, hast auch viel Humor, sowas können wir hier gut gebrauchen.
      Ich will Dir das Schreiben drüben nicht madig machen, aber es ist doch definitiv so, dass hier viel größere Freiheiten herrschen, kein Pharmaunternehmen im Hintergrund lauert und überhaupt keine Moderation nötig ist.
      Das muss man doch honorieren.
      Das Einzige, was drüben zieht, ist die Vielzahl an Beiträgen unterschiedlichster Chaoten, ansonsten ist das doch drüben das Hinterletzte, durch das Reglement der Admins und deren Hintermänner.
      Was natürlich auch eine Rolle spielt, sind die User, die sich untereinander schon länger kennen. Die üblichen Fraktionen derer, die sich nicht leiden können.

      Der Kampf geht weiter,

      Partisamenbold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • I'm sorry, es lohnt sich nicht dem K...er zu antworten. Ich hoffe du bist nicht sauer, wenn ich dich künftig drüben nicht mehr informiere dass du hier angesprochen wirst. In meiner und seiner Signatur siehst du ja wie es momentan steht.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.