B-Komplex, Omega3 und Nachtkerze...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • B-Komplex, Omega3 und Nachtkerze...

      ...nehme ich jetzt schon seit Wochen.

      Ich bin davon überzeugt, dass es meine geistigen Kapazitäten günstig beeinflusst.
      Ich denke, diese hypomanen Elemente, die mir so unterkommen, sind stabil durch diese Nahrungsergänzung.
      Und was auch wirklich der Renner ist, ist Nachkerzenöl, als Kapseln oder als Creme, für mich die Entdeckung des Jahres bei Hautproblemen.
      Grade für Frauen soll es sich auch günstig auf die Tage auswirken, die Periode meine ich, wo es bei manchen Frauen zu richtigen Schmerzen kommt.

      Also ich kann es nur empfehlen.

      Vitamine A, D, E sollte man nicht überdosieren, weil sie über die Leber abgebaut werden.

      Weiß gar nicht, ob Vitamin F auch noch dazu gehört.

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Bei uns, die Apotheke, neben Kaufland, hat ganz viel Nahrungsergänzungen im Fenster stehen.

      Leider habe ich immer wieder und wieder Eisenmangel und Anämie. Vom Arzt bekomme ich "ferro sanol duodenal".
      netdoktor.de/medikamente/100002245.htm
      dooyoo.de/blutarmut/ferro-sano…al-kapseln-100-st/Preise/

      Das taugt nicht, ist wie ein Samenkorn auf Laminat begossen!i

      Das ist, wie auch diese Nahrungsergänzung im Fenster, alles chemisch, sagte mir der nette Apotheker!
      Dazu braucht es (auch) erhöten Vitamin C Bedarf, wie auch zus. zu Diabetikermedikamenten und Psychopharmaka und a.!

      Alles für die "Katz" sage (auch) ich!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Die Aminosäuren wie L-Tyrosin und L-Phenylalanin versorgen die Neurotransmitter im Gehirn, die für die gute Stimmung zuständig sind..
      corsicareiki.com/vitaminb/gewicht_halten_reduzieren.htm


      Vorteile: einzigartig

      Nachteile: keine

      dooyoo.de/nahrungsergaenzung-a…plus-support-tabs/742348/
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Bindemittel sind synthetisch

      Das hatte ich früher auch oft gekauft.
      Nutzt das bei Dir wirklich?
      Die Bindemittel sind synthetisch, das meiste geht durch und vergiftet noch.
      Um bissel Wirkung zu bekommen, muss das ganze Röhrchen gefuttert werden.
      Außerdem verdanken wir der mächtigen PharmaMafia hier ein Gesetz, dass nur Produkte aus der Apotheke wirken dürfen!


      Es kommt drauf an, dass die Träger- u. Bindemittel pflanzlich und tierisch sind! Sonst ist das Müll. Sulfate, Carbonate, Oxide haben schlechte Aufnahme, sind nutzlose Begleitstoffe sind Müll.
      Nur so ist gute Aufnahme und isolierte Nährstoffaufnahme möglich!
      x keine Farbstoffe
      x keine Hefe
      x kein Weizen (meistens ist Weizenbasis, weg, sonst macht das dick!)
      x kein Zucker
      x kein Salz
      x kein Koffein
      x keine Stärke
      x keine Gluten, dafür für Allergiker geeignet u. zur Verbesserung allerg. Reaktionen
      x keine Geschmacksstoffe
      !!!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()