@Schwafel-Lucy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Schwafel-Lucy

      Es ist sinnlos,was gegen mich zu posten, ich lese es einfach nicht mehr.
      Kannst schreiben, was Du willst. Das Löschen überlasse ich Moritz, wenn er es denn liest und für löschenswert befindet.
      Auch wenn hier in diesem Baum eine Antwort von Dir kommen sollte, ich lese sie nicht.

      Ich denke, das ist das beste Mittel, mit Dir umzugehen. Du verdienst weder die Beachtung noch die Zeit.

      Guten Rutsch in die Urne mit Fensterplatz,

      [Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/brutale_smilies/smsmash.gif]

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kobold ()

    • was soll denn sowas, kobold.
      das kannst du ihr auch per PN sagen, und hier im öffentlichen forum hat so etwas doch nix zu suchen und interessiert auch niemand.

      mich erstaunt immer wieder, warum die, die sich nicht so mögen, sich nicht einfach in ruhe lassen können.

      musst sie ja nicht heiraten, und sie würd dich sicher auch nicht nehmen.
      also lassts einfach.
    • Einfach solche Beiträge nicht lesen, dann klappts auch mit dem Verständnis weiterhin.

      Ich denke, das ist mein Bier, was ich wo schreibe, Dumpfbacke.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Mäßige Dich Kobold

      ob Du meine "Scheiße" liest oder nicht, ist ziemlich egal.
      Darum geht es nicht, sondern es geht um die Scheiße, die DU hier ablässt indem Du mich verunglimpfst, wozu Du weder das Recht noch einen Grund hast.

      Du disqualifizierst Dich ja nur selbst. Und vor allem mißbrauchst Du dieses Forum. Ich sagte Dir im letzten Jahr schon mal, dass Du hier Gast bist und Dich eigentlich entsprechend verhalten solltest.

      Aus meiner Sicht nimmst Du mit Deiner übersteigerten Dominanz wirklich hilfesuchenden Betroffenen den Raum und die Luft zum schreiben.

      Mal ganz abgesehen von Deiner abstrusen und hirnverbrannten Idee, hier eine Liste der User des MD- Forums zu sammeln und im gleichen Atemzug MIR zu unterstellen, ich wolle hier Eule abwerben.

      Ich schätze Eule sehr und denke öfters mal an ihn - und schreibe ihm dann was. Das geht Dich Kobold einen feuchten Kehricht an.

      Ich kann nur alle Schreibenden hier in diesem Forum ermuntern, sich von Dir nicht in unguter Weise dominieren zu lassen.

      Und last but not least möchte ich Dich doch mal daran erinnern, dass ich Dir immer/meistens beigestanden habe. Es ist mir auch aus diesem Grunde unverständlich, weshalb Du Dich in so unguter Form aufplustern musst.

      Aber wie dem auch sei.
      Es sind die Betroffenen hier, die sich gegen Deine Unangemessenheiten zur Wehr setzen können, wenn sie das denn wollen.

      Gruss
    • RE: Ent-Äußerung von Teilnehmern

      Neptun, Du gehst am besten wieder ins Wasser, schreib Du erst mal hier auch nur einen (1) vernünftigen Beitrag.

      Du bist ein ganz übler Typ, immer dann da, wenn es irgendwo Streit geben könnte.

      Übel, Neptun, gaaaaaaaaaaanz übel.

      Fuck off,
      Kobold

      P.S. Lucies Antwort muss ich nicht lesen, oder? Keine Zeit für Schwachsinn.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kobold ()

    • Bravo Neptun !

      Du hast es haargenau erkannt :
      "
      Das käme ja einer Situation gleich, in der ein offen-
      kundig 'Irrer' nackt durch die Stadt läuft und das
      örtliche Gesundheitsamt macht laufend Fotos und
      stellt diese der Presse zur Verfügung, statt ihm eine
      wärmende und schützende Decke zu geben - wie auch immer.
      "
      Hier ist es eben so - anders als im MD- Forum
      wo die laienhaften Admins ja gelegentlich nur so um sich werfen mit
      "schützenden Decken"...
      Hier ist mehr Selbstverantwortung und da darf ein kobold oder sonstwer eben auch mal das Forum zumüllen (warum denn nicht) ohne dass er gleich eine Verwar5nung erhält von den sich womöglich zur Nacht unpässlich gestörten Administratorenlaienherrschafften...
      Der Unterschied ist einfach: Das MD - Forum ist ein höchst bürokratischer Abkömmling der DGBS
      und dieses Forum ist, wie Moritz sagte " unser Forum", also das der Betroffenen, ohne wenn und aber und geheucheltes "nobles" Admingetue...
      Kein Schwein hat sich bisher beschwert wegen Kobolds Massenschreibe ausser Leuten vom MD-Forum
      die offensichtlich nicht begreifen können, warum da niemand löscht...zwangsfixiert ?
      Selbst wenn einen Kobolds manische Schreibdominanz stören würde, sollte dieselbe doch schon aus wissenschaftlichen Gründen unbeeinträchtigt bleiben durch laienhaftes Aedmingehabe, oder nicht ?

      LG
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • bist du jetzt darauf aus,

      möglichst viele Beiträge zu schreiben, um Forengott zu werden?

      Eins kann ich dir garantieren:[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/24.gif] Ich werde nicht zu dir beten.

      Außerdem finde ich, deine Antwort an Neptun ist qualitativ niedriger als seine und Lucys Postings hier.

      Hast du dich mal gefragt, wie deine aggressiven Beiträge an die anderen rüberkommen?

      Ich habe den Eindruck, dass es dich nicht interessiert, weil du momentan in einer psychischen Krise steckst. Denn deine Postings waren auch mal besser.

      [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/13.gif] Was dich reitet, mehrere Bäume aufzumachen, um darin einzelne Schreiber zu diskreditieren oder anzuschnauzen, weiß ich nicht.

      Aber ich habe Angst, dass (neuerdings) dein Verhalten auf eine Manie hinweist. Hoffentlich irre ich mich, denn da tut man viel Blödsinn. Einer aus unserer SHG war hinterher so offen, darüber zu sprechen, was er alles angestellt hat, und ich finde es zeugt auch von Charakter, sich das einzugestehen und auch vor anderen zuzugeben.

      Von diesem Stadium bist du offensichtlich weit entfernt. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/aliens/2/img/003.gif]
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • RE: Pimmelgeschwätz

      Kobold,

      lustig warst Du wirklich nur manisch.
      Dein halbschwules Pimmelgedöns und Deine Sadomaso Schwuli-Geschichten und Dein täglicher Wetterbericht mit Eicheleinlage langweilt furchtbar, geschweigedenn das es vermutlich irgendwen wirklich interessiert........aber wer weiss ?
      Kein Wunder das Du solche Probleme mit der Erkrankung hast, denn...............das Einztige im Leben was Dich wirklich Mal attraktiv erscheinen liess, war offensichtlich die Manie.
      Daher Deine Angst vor der Depression die Du ja mit Selbstmedikation versuchst zu verhindern um für immer hypoman zu sein.

      Diesem glückseeligen Zustand läufst Du hinterher, diesem irrealen Glücksgefühl der Manie.
      Eine unendliche Illusion.

      Du hast wenig Chancen.
      Es sei denn Du schaltest Mal irgendwann Dein Grips ein, der aber vermutlich mittlerweile löchriger ist als ein schweizer Käse.

      Immerhin bietest Du ein Schauspiel wie mans nicht machen sollte und wenn man es doch tut, was draus wird, und somit hast Du auch Deine Berechtigung.

      Also weiter so.
      Ich bin sicher.
      Du scheiterst an Dir selbst.
      Traurig ist, das du es weisst.

      Tschööööööööööö Guten Abgang


      Gruss
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • RE: bist du jetzt darauf aus,

      Dir scheint entgangen zu sein, dass ich immer nur auf Aggression reagiere, die Eingangsaggressivität kommt nie von mir als Erstem.

      Achte mal drauf.

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Pimmelgeschwätz

      Psycho, Dein Hirn ist vom Alkohol völlig durch den Wind, ich habe nur den ersten Satz gelesen und dann abgebrochen, muss ich nicht haben, sonne Kacke, die Du da von Dir gibst.

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Danke Eule

      Du scheinst hier wirklich noch durchzublicken, alle anderen Kritiker scheinen unter einem Neidkomplex zu leiden.
      Kein Wunder, wenn man so wenig zu sagen hat, wie sie.

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Warme Ratschläge von Dir...

      ...ich schnauze die an, die es auch verdient haben. Ich denke, Du kannst das nicht einschätzen.

      Ich finde es immer sehr amüsant, wenn sich Leute einmischen, vermeintliche Weisheiten von sich geben und das auch noch als richtig verstehen.

      Ich beklage mich auch nicht über Deine Reime, die hier für Manchen nervig erscheinen könnten.

      Kehr doch erst mal vor Deiner Tür, bevor Du Dich mit Jemandem anlegt, der Dir um Längen überlegen ist.

      Keine Sorge, ich kenne meine Krankheit sehr genau, und weiß wann ich handeln muss, das bringen 13 Jahre Erkrankung so mit sich, Minimaus.

      Gute Besserung,

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kobold ()