Sumpfmaus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheinst Dich ja mächtig ins Zeug zu legen, wenn man Dein Engagement so sieht.
      Nur ich lese es nicht, Du kannst es zwar zur allgemeinen Belustigung da hinschmieren, so wie ein Messie eben, aber es kommt bei mir nicht an.
      Du scheinst doch manisch zu sein, oder durchgeknallt.
      Ja, Du wirst dies lesen, weil Du ja neugierig bist, was ich über Dich schreiben könnte.
      Ich kann dir nur raten damit aufzuhören, weil dies Deinen wahren Charakter zeigt und der ist übler als ich dachte.

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Sumpfmaus

      Richte Deine -klugen- Ratschläge doch lieber ans deutsche Forum.

      Dort scheinst Du Dich eh wohler zu fühlen.

      Du bist doch ne Pfeife und nicht der, den ich mir vorgestellt habe. Du bist damit bei mir disqualifiziert und degradiert.

      Du kannst bei der nächsten Insel, die wir anschippern, aussteigen, sieh zu wie Du nach Hause kommst, Verräter.

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Sumpfmaus

      Spießertum ist nun wirklich der falsche Ausdruck, sag doch lieber Selbstüberschätzung, damit kann ich dann noch was anfangen.

      Aber ein Spießer bin ich wahrlich nicht, das zeigt mir, dass Dir allmählich die Mittel ausgehen.

      Aber macht nichts, Jim, mich hat noch keiner, außer meiner Krankheit, zu Fall gebracht.

      Gute Besserung,
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Wessen Forum ist das Forum

      Unser! Um es mal mit Brecht zu sagen...(War doch Brecht?)

      In welchen Kategorien Du denkst, unglaublich...wir sind hier doch nicht im Irak. Das ist ein Forum für Betroffene. Hier sollte man sich gegenseitig helfen und unterstürzen und nicht zu Fall bringen...

      Warum bist Du hier? Was erwartest Du hier? Willst Du Antworten auf deine Fragen? Hast Du überhaupt welche?

      Man kann sich ja streiten, das ist ja kein Problem, aber bei dir läuft das ja so: Wer dir widerspricht, ist dein Feind. Mittlerweile hast Du viele "Feinde". Ich habe kein Interesse dran, dein Feind zu sein.

      Aber wenn man mit dir nicht reden kann, dann lasse ich es eben...

      Gruß Jim
    • RE: Wessen Forum ist das Forum

      Hihi, Jim, also jetzt kommt die allübergreifende Schiene, okay.

      Fragen, habe ich Fragen? Ja, habe ich, hier und da mal, wenn es um die Erkrankung oder um allgemeine Dinge geht.

      Was ist das Forum für mich? Klar, eine Selbsthilfe, ein Ort der Unterhaltung, ein Ort der Selbstdarsteller, ein Ort, der nicht immer Eierkuchen sein kann, weil unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen.

      Das beinhaltet auch neidisches Betrachten von Beiträgen, die mir so aus der Feder fließen und damit Angriffpunkte bieten, schon aufgrund der Vielzahl.

      Nur was scheinbar Einige erkannt haben, und Euch wohl nicht ist, dass ich ein umgänglicher Typ bin, der immer erst dann negativ reagiert, wenn er angegriffen wird. Ich handele zuzusagen in Notwehr.

      Ja und auf dämliche Ansichten, darf ich ja nun auch reagieren, ironisch oder mal verbal drastisch.

      Mir liegt daran, hjier ein Forum zu haben, wo sich die Leute untereinander helfen und wo eine gute Stimmung herrscht, was ja bis vor ein paar Tagen noch so war, sieht man von Lucyifer und Neppdumm mal ab.

      Habe die Ehre,
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • macht aus dem Forum

      was immer ihr wollt - ich bin es leid, darin zu antworten. ?(

      Kobold ist für mich unten durch, dem scheint nicht mehr zu helfen zu sein. Wenn er Krieg will, soll er verreisen - ist bestimmt noch n' Billigflug in den Irak zu kriegen.
      [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/boese/2/0058.gif]
      Warum ich dann hier schreibe? Ich sag es mal mit Berthold Brecht:
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
      [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/boese/2/0050.gif]
      Kobold ist entweder manisch, neidisch (auf Qualität statt Quantität) oder durchgeknallt. Wenn er's wirklich wie die Birne nehmen würde, nähme er es mit Fassung.

      Soll er sich doch an der erschlauchten Kaiserkrone erfreuen, er wird der einzige sein und bleiben. Vielleicht ist er noch nicht ganz auf der Spitze seiner Manie angekommen, aber selbst wenn:
      [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/frech/1/0025.gif]
      Was du für den Gipfel hältst, ist nur eine Stufe.
      (Seneca)


      Er wird keine Probleme damit haben, sich das ganze Forum zum Feind zu machen. Für mich hat er einen Baum aufgemacht, ähnlich wie für Lucy und Neptun, um über mich herzuziehen. Soll er doch weiter machen, bis er wieder runter kommt.
      [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/teufel/4.gif]
      Denn: Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden. (Berthold Brecht)

      Es wird die erste und einzige Stellungnahme bleiben, bis aus dem Kobold-Forum wieder ein MD-Forum geworden ist.
      [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/cool/img/030.gif]
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlumpfmaus ()