Kein Witz - Zupfmaus, Posi und ich wurden gesperrt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Witz - Zupfmaus, Posi und ich wurden gesperrt...

      Kein Witz - Zupfmaus, Posi und ich wurden gesperrt...

      Seid Gestern bin ich auch gesperrt im MD Forum.

      Meine letzte Amtshandlung war der Link meiner Schwester ihrem verehrtem Freund: ruedigerhoffmann.com/, bei "lustiges + angenehmes".

      Der trägt sicher zur Beendigung von Depressionen bei!

      Das seien kommerzielle Seiten von mir.

      Sind sie ja irgendwie alle, jeder kann sie aber auch zu mehr oder/und weniger interessanten Informationen nutzen.

      Ach, hier steht es ja schon:
      Der Ofen ist erst mal aus bei mir
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • RE: Kein Witz - Zupfmaus, Posi und ich wurden gesperrt...

      Ja, so irgendwie geschieht Euch das ganz recht, und zwar nicht weil Ihr da drüben was angestellt habt, sondern weil Ihr dort in einem Forum schreibt, das von den Admins dort unter Terrorherrschaft geführt wird.
      Also ich würde es als Terror empfinden, wenn ich ohne stichhaltigen Grund gesperrt würde.
      Aber wenn die Sperre dann aufgehoben ist, könnt Ihr Euch ja wieder dort zum Deppen machen lassen.

      Gute Besserung,

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Also, ich hatte vorher eine böse Verwarnung und Androhung bekommen, wg. "kommerzielle Seiten" und Links einfügen....

      Das war, als ich Computerstühle v. Ikea und den teuren Swopper gezeigt habe..., im Thema "Weihnachten ist ja noch weit"

      und

      als ich von Loyalität im Arbeitsleben und @ erzählte,
      Bsp. umsetzungsberatung.de/lexikon/loyalitaet.php .
      Ich fand das interessant und lehrreich...
      Loyalität und layales Verhalten ist was Positives!
      Weiß nicht, was das für "kommerzielle Seiten" waren, sind das alles welche.

      Das wurde gelöscht, ich bekam die 2. Verwarnung mit Androhung für 3 monatige Sperre, weil das auch "kommerzielle Seiten" seien, verbotene und den Admis zu viel Arbeit bereiten, wg. Überprüfung.......
      ???
      Zupfmaus und Posi haben nette Sprüche rein geschrieben u. a.!

      Vielleicht haben auch das geärgert?
      Kopiert:
      --------------------------------------------------------------------------
      Thema:
      Wieviele Forenmitglieder braucht man zum wechseln einer Glühbirne?

      x ... die nur "auf der Lauer" sich befinden, wo was nicht ok ist... und den Admis Emails senden, um sie "zu beeinflussen"!
      (Das sind die schlimmsten finde ich!)

      x Dann die ewig gestrige belehrenden Oberlehrermanieren....
      ?
      (Meine Meinungen gefielen noch nie jedem.)
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Psychogeschwätz...

      ...rüberkopiert:

      <<<Erst wenn man sicher ist, nicht zu können, es nicht zu schaffen, kann man sich zurücklehnen, seinen Pillencocktail schlucken sich paar Tropfen gönnen, vor sich hinsabbern und mit gutem Gewissen von sich behaupten:

      Ich bin fertig, ich bin ein hoffnungsloser Fall.
      Ich bin Voll-MD, wo und wann ich sabber is mir Wurscht, holt mich ab oder lasst es bleiben.>>>

      Ich glaube, Psycho, zu dem Zeitpunkt hattest Du schon drei Flaschen Bier drin.

      Wenn man sicher ist, es nicht zu können, kann man sich auch psychologische Hilfe suchen. Klar, dass Du Dir ein paar Tropfen gönnst, Du gönnst Dir ne halbe Kiste, damit Du überhaupt mit dem Leben fertig wirst.

      Gute Besserung,
      [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/c020.gif]
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Kirk ist Admin im deutschen Forum...

      ...na endlich hat sich einer verdummbaselt.

      Das geschieht dem Forum recht. Ich könnte mich beömmeln, das ist der Witz des Jahres.

      Tja, Kirk, wer zu Letzt lacht, lacht immer am Besten.

      Dann könnt Ihr ja jetzt auch die anderen Namen nennen, oder Du musst leider zurücktreten wegen Durchsichtigkeit.

      Hähähähähähähähähähähähähähähähä,

      Kobold

      [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e045.gif]
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Kirk ist Admin im deutschen Forum...

      Wenn das Absicht war, Kirk, hast Du das genial gemacht.

      Kann ja auch sein, wer weiß schon, was in Deinem Hirn so vor sich geht.

      Wie auch immer, die Leute wissen endlich, wer diese Entscheidungen mitverantwortet und das kann eigentlich nur übel für Dich sein.

      Nen lockeren Job wünsch,

      Kobold

      [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e080.gif]
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Kirk ist Admin im deutschen Forum.../Nachtrag

      Ein Grund zum Feiern für mich heute.

      Ich werd heute abend mal ne Flasche Rotwein trinken, auf Kirk und seinen genialen Plan.

      Ja, das ist doch einen Asbach Uralt wert, wenn einem so Schönes wird beschert.

      [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e055.gif]

      Prost Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Hihi, hundert Leute da...

      ...aber niemand außer Kain hat den Mumm, das zu kommentieren.

      Typisch mal wieder. Alles Weicheier und Dünnbrettbohrer, ein Spiegelei der Gesellschaft.

      Ja Leute, so geht alles den Bach runter auf Dauer.

      [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a050.gif]

      Big Bad Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Hallo Kobold,

      in Moritz' Forum lese und schreibe ich mit, seit es am Netz ist. Ich schätze ihn sehr und respektiere seine Art, das Forum zu führen. Jeder muß seinen eigenen Weg gehen, ein Forum zu moderieren und das haben alle zu respektieren. Das ist der Grund, warum ich mich hier als Mod des deutschen Forums nicht äußere. Und zwar nie.

      Sondern nur als User des Ösiforums, und das bin ich hier schon wesentlich länger als Du, Kobold.

      Wenn Du Dir einen Überblick über meine Posts hier machen willst, nur zu. Du wirst nicht ein einziges finden, in dem ich hier irgendwelche Mod-Absichten hege.

      Meine Meinung als Teilnehmer im Ösiforum zu Deinem Treiben darf ich hier also sehr wohl schreiben.
      Sie deckt sich völlig mit der Äußerung von Lucy neulich und mit der Einschätzung Psychos.

      Du zerstörst mit Deinem Treiben komplett die Kommunikation in den Foren und Du hast nicht den geringste Mitgefühl für die Probleme und Sorgen anderer Teilnehmer, die sich über diese Selbsthilfeforen Unterstützung suchen und geben möchten.

      Deine Medikamententipps sind im Unterschied zu den vorsichtigen Anmerkungen z.B. von Psycho zu solchen Themen geradezu abenteuerlich und gegenüber den fragenden Teilnehmern fast schon gefährlich.

      Deine Massenposts hier machen jede normale Kommunikation zunichte. Deine Aggressionen verhindern, daß sich andere Leute überhaupt nur zu ihrem eigenen Thema noch äußern wollen. Außer Deinen Selbstgesprächen findet hier ja kaum noch was statt, und das ist bitterschade!

      Wohin das führt, sieht man leider am Beispiel von Wiebkes Forum. Sie hat diese Arbeit nicht leisten wollen und können und ihr Forum ganz geschlossen, als das bunte Treiben dort zuviel wurde. Das ist zu respektieren, aber es ist ungeheuer schade.

      Ich hoffe sehr, daß Moritz sich unser Ösiforum von Dir nicht zerballern läßt und es weiterhin am Netz hält. Denn es ist zwar kleiner, aber genauso wichtig wie das dt. Forum und keine Spielwiese für Dein von Dir absichtlich selbst immerfort neu getriggertes manisches Treiben. Für die Österreicher ist so ein regional eigenständiges Forum klasse, für das dt. Forum ist es ein gutes Partnerforum. Darum ist es auch seit Jahren auf den Seiten der DGBS verlinkt und darum unterstützen die Admins im dt. Forum jeden, der dort hierher verlinken möchte.

      Du brauchst Hilfe im realen Leben, Kobold. In den Selbsthilfeforen hast Du diese über sehr viele Jahre von einer Menge Leute bekommen und das hat NULL Effekt auf Dein Verhalten im Netz. Entweder bist Du depri und verschwindest für ein Jahr völlig oder Du bist oben und terrorisierst die Foren.

      Und ja, es gibt tatsächlich einen Treppenwitz in dieser Geschichte:
      Nämlich das ausgerechnet Du hier der einzige bist, der ständig nach Sperre (sic!) und Löschung schreit. Und zwar immer dann, wenn andere Teilnehmer wie z.B. Lucy oder Psycho Dir die Meinung sagen... So arm.

      Moritz hast Du als Faschisten usw. beschimpft, wenn er Dir etwas klarer gegenübertrat. Bis er Dich hier sperren musste. Und jetzt, nach Deiner Sperre hier? Ganz langsam aber sicher schon wieder genau dieselbe Nummer, bis es irgendwann völlig eskalieren wird.


      Ich wünsche Dir ein besseres Verhältnis zu Deiner Gesundheit. Das ist ehrlich und absolut unironisch gemeint.

      Und ich grüße Moritz herzlich und sage thx dafür, daß er sich ebenso wie die dt. Mods die Mühe macht, ein gutes Forum für die Selbsthilfe zu organisieren.

      Das ist meine Meinung als Teilnehmer hier.
      Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

      Grüße,
      Kirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Kirk ()

    • Kirk, um es nochmal zum x-ten Mal zu sagen, niemand aber auch wirklich niemand ist gezwungen meine Beiträge zu lesen.
      Frodo z.B. bestätigt mir immer wieder, dass Sie meine Beiträge gerne liest und viel Vergnügen dabei hat.
      Das deckt sich also nicht mit Deiner Wahrnehmung, die überhaupt im ganzen Konstrukt falsch ist.
      Ich denke eher, Du ärgerst Dich darüber, dass Dir dieser faux-pas passiert ist und das ich mich köstlich darüber amüsiere.
      Ja, so ist das Leben, der eine blamiert sich bis auf die Knochen und der andere hat die Schadenfreude.
      Auch Du wirst mein Engagement hier nicht madig machen können, das haben schon andere versucht. Für mich bist Du einfach ein machtbessener Psychopath, der sich auch noch dummerweise anmaßen darf, Leute aufgrund ihrer Schreibweise und dem was sie schreiben, zu beurteilen.
      Sonst würdest Du den Job nicht machen, kein vernünftiger Mensch macht einen solchen Job wie drüben.
      Und wenn ich schon in dieser Hinsicht an Deinem Verstand zweifeln muss, macht diese Reaktion von Dir keine Veränderung in der Hinsicht was meine Einschätzung Dir gegenüber betrifft.

      Popp Dich am besten selbst, dann hast Du noch was davon,

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • wenn man mal vergleicht,

      was in diesem Forum los ist und wie die sich drüben die Köppe einrennen, bin ich froh, hier schreiben zu dürfen.

      Koborderl, deine Beiträge lese ich teils amüsiert und teils besorgt, je nachdem wie du gerade drauf bist.

      Ich habe auch viel über Borderline gelesen, und festgestellt, dass viele Charakterzüge auf meine Mutter zutreffen. Aber so schnell wie eine Auster eingeschnappt sein und eine Feindbildgalerie aufzustellen, passt auch auf dich.

      Ritzt du eigentlich auch? Das tun nicht alle Bordies, aber es gibt ja auch Mischzustände. Hast du vielleicht auch.

      Wollte dir nur noch mal sagen, dass ich nicht nachtragend bin, immerhin sind zigtausend Kilometer und der Bildschirm zwischen uns, das macht es mir leichter, den erforderlichen Abstand zu wahren und sachlich zu bleiben.

      Gute Besserung auch Dir!
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Original von Kobold
      Kirk, um es nochmal zum x-ten Mal zu sagen, niemand aber auch wirklich niemand ist gezwungen meine Beiträge zu lesen.
      Frodo z.B. bestätigt mir immer wieder, dass Sie meine Beiträge gerne liest und viel Vergnügen dabei hat.
      Das deckt sich also nicht mit Deiner Wahrnehmung, die überhaupt im ganzen Konstrukt falsch ist.
      Ich denke eher, Du ärgerst Dich darüber, dass Dir dieser faux-pas passiert ist und das ich mich köstlich darüber amüsiere.
      Ja, so ist das Leben, der eine blamiert sich bis auf die Knochen und der andere hat die Schadenfreude.
      Auch Du wirst mein Engagement hier nicht madig machen können, das haben schon andere versucht. Für mich bist Du einfach ein machtbessener Psychopath, der sich auch noch dummerweise anmaßen darf, Leute aufgrund ihrer Schreibweise und dem was sie schreiben, zu beurteilen.
      Sonst würdest Du den Job nicht machen, kein vernünftiger Mensch macht einen solchen Job wie drüben.
      Und wenn ich schon in dieser Hinsicht an Deinem Verstand zweifeln muss, macht diese Reaktion von Dir keine Veränderung in der Hinsicht was meine Einschätzung Dir gegenüber betrifft.

      Popp Dich am besten selbst, dann hast Du noch was davon,

      Kobold


      Und bei dir ist sicher deine ganze Psychoe im Konstrukt falsch. Deine Selbstgefälligkeit ist so derbe anmaßend, dass es gerade zu wieder Spaß macht deine Beiträge zu lesen.

      GET A LIFE!
    • RE: Klein-Maverick

      Original von Kobold
      Darfst Du Dich den einmischen, wenn Erwachsene sich unterhalten, tztztz?

      Klar macht das Spaß, nichts anderes ist das Ziel, Kleiner.

      Big Bad Kobold



      Bei so einem pubertierenden Jugendlichen wie bei dir habe ich keine Hemmungen


      Gebs ruhig zu: du bist in Wahrheit nur neidisch auf den Posten von Kirk.

      Beginne doch mal damit den Neid den du auf andere hast zu bekämpfen!?
    • nun wollte ich direkt Kirk antworten,

      bzw. eine Frage direkt an sein Posting heften und das klappt nicht.

      Aber bei euch funktioniert das, auf einen Beitrag antworten und diese Antwort direkt hinter den Beitrag heften.

      ?( Ach ich versteh nix mehr.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • @schlumpfimausi

      "direkt antworten" geht bei mir auch nicht - die Antworten kommen immer erst ganz unten...
      da ist scharweinlich etwas hcslaf gelaufen bei der Installation...müsste man mal die Profis fragen - btw: WO ist denn shugar/tanzdaddy eigentlich ?

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • RE: nun wollte ich direkt Kirk antworten,

      Hallo Schlumpfmaus,

      eigentlich funktioniert es damit, dass man auf den "Antworten"-Button direkt in dem Beitrag desjenigen welchen klickt... ob das zur Zeit funktioniert, werde ich ja gleich sehen ;)

      Viele Grüße
      Könichin Caro


      Nachtrag: Yepp, funzt doch!
      "Das einzige Problem, das ich noch habe, sind Zeit und Raum - aber das check ich auch noch!" (Uli Keuler, aus dem Schwäbischen eingedeutscht)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Könich Karl ()