Kobold-Forum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kobold-Forum?

      Kobold,

      Ich fand deine Art mal ganz witzig, aber das ist schon eine Weile her.
      Jetzt ist dieses Forum eine "Spielwiese" für dich geworden .
      Ein "Kobold-Forum"...in dem du das Kommando übernommen hast und jeden nach belieben beleidigen kannst.
      Ich lese hier noch manchmal mit und frage mich wie lange du noch deinen Mist hier abliefern darfst.
      Immer weniger Leute, von denen ich gerne mal was gelesen habe schreiben noch hier.
      Und ich beobachte auch, dass deine "Anhänger" immer weniger werden.
      Hast du schon ein neues Forum in Aussicht?, würde mich freuen.

      Monique
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • Lulu-Forum...Nein

      Und deshalb, kein Neid, die vermeintlichen Anhänger, die ich habe sind mir durchaus wichtig.
      Ich liefere hier keinen Müll ab, sondern das was ich für lesenswert halte. Ob Dir das persönlich gefällt, ist mir ziemlich egal.
      Du musst meine Beiträge nicht lesen, oder zwingt Dich jemand dazu? Dann würde ich mal den Arzt oder Apotheker fragen.
      Und wenn ich selbst mein letzter Fan bin, werde ich schreiben, was mir passt, außerdem beleidigte ich nie als Erster, sondern wenn überhaupt immer als 2.
      Aber das scheinst auch Du nicht zu kapieren, also bleib mir am besten vom Hals, oder schreibe erst mal nen paar glorreiche Beiträge, dann darfst Du auch Kritik anmelden, anmelden wohlgesagtl.

      Gute Besserung,

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Kritik an meinen Beiträgen...

      ...kommt fast ausschließlich von Leuten aus dem deutschen Forum bis auf eine Ausnahme, das ist doch höchst auffällig.

      Was sagt uns das? Das sagt uns, dass drüben nur noch gefrustete Schreiber sind, was ja auch kein Wunder ist.

      Und die möchten hier gerne noch schlechte Stimmung reintragen. Ne Leute, das wird nicht funktionieren, ich lass mich von Euch auch nicht in Ausfälligkeiten triggern. Da müsst Ihr Euch nen Doofmann für suchen, aber keinen Kaiser Kobold.

      Schreibt mal schön drüben weiter, wir kommen hier auch ohne Eure Streitigkeiten aus, streite da, wo es erwünscht ist, im deutschen Forum.

      [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k018.gif]

      Gute Besserung,

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Den 1800sten Beitrag...

      ...widme ich Kirk, für seinen genialen Plan, endlich die Administration im deutschen Forum auf den Kopf zu stellen. Das ist wahrlich vorbildlich.

      Ich verleihe damit Kirk, das silberne Eichellaub, damit er endlich was Wertvolles vorweisen kann, und wenn es nur zur Tarnung seines Piepmatzes reicht.

      Gerührt ist, ob des Verdienstes,

      [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/c060.gif]

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Koby schrieb:
      "" daher werde ich weniger Zeit zum Schreiben haben, aber macht ja nix, hier ist ja mittlerweile genügend Ersatz vorhanden ""


      Lulu und Jim - durchhalten !! :D
      Kobi - Du musst hier auch niemanden "unterhalten", klappt auch nicht so ;)
      Das Forum hat öfter mal höhere oder niedrigere Wellen, da muss man nix puschen.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()

    • Tut mir fürchterbar Leid, Sumpfmaus...

      ...aber ich kann Deine Beiträge nicht lesen, muss ich ja auch nicht.
      Insofern ist alles was Du an mich schreibst -Schall und Rauch-.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Kobold-Forum?

      liebe Monique,

      mach dir nix draus. Lass ihn außen vor, antworte nicht, ignoriere ihn bis er wieder runter kommt. Ich steh auch in seiner Feindbild-Galerie. Er ist Borderliner, einer von der Sorte wie meine Mutter. Wenn man einmal was schreibt, was ihm gegen den Strich geht, ist man gleich unten durch. Meiner Mutter durfte auch niemand die Meinung sagen, der war sofort der Böse. 8)
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • RE: Kobold-Forum?

      KOBOLD und PHARAO WERNOPHIS werden dieses forum mit unseren witzen niederspritzen. MÄNNER HABEN EINFACH MEHR HUMOR. und sind die größereen Künstler, wenn geniale frauen, dann sind die lesbisch ! WLB in Hollywood muß man GAY und Jude oder zumindest sehr gut sein . PUNKT AUS siehhe RFW=Rainer Werner Fassbinder
      PPP =Pier Paolo Passollinin
      WLB =Werner LudVig Buchmayer
      1370 BC
    • Gute Unterhaltung...

      ...ist ein schweres Gebiet, das wusste schon Rudi Carrell.

      Also für mich klappt das immer, ich kann mich immer totlachen über meine Beiträge.

      Vielleicht ist die Materie zu schwer, das allles zu blicken, aber ich gehe davon aus, dass die Meisten den Witz verstehen.

      Wer es nicht versteht, hat zwar was verpasst, aber muss nichts vermissen, außer dumm zu sterben.

      *gacker* Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.