"Krieg der Foren?"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Krieg der Foren?"

      Aufgrund der spielerischen Aufrufe von Koboldy, ein "Schiff zu besetzen" um gegen das MD-Forum anzukämpfen ( wo ja jeder normal denkende Mensch sich dessen bewusst sein muss, dass das ein spielerischer Quatsch ist ),
      ist doch tatsächlich im MD-Forum ein Baum "Krieg der Foren?" entstanden, mit bis zur Stunde sagenhaften 54 Postings...
      Ich glaube das nicht, muss es mir nochmal angucken...
      tschüssi...:-))))
      Solche DummdödelInnen !!!!
      (sorry, aber....prust!)

      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Wieder einer....

      nackts und bei Manikern checken sie´s einfach nicht im A-Team...:
      "
      Was ist los, Admins? Autor: Neo2
      Datum: 09.09.07 00:35

      Mannomann,

      jetzt bin ich aber platt! Warum auch immer mein Beitrag gelöscht wurde, ich kapiers nicht. Da ist 'ne plausible Antwort erforderlich! Dieses ist doch ein Forum für MDler, warum dürfen dann Maniker nicht ihre (vielleicht unqualifizierten) Beiträge mit einsetzen. Depris dürfen das doch auch, und das äußerst kräftig. Also, Antwort, oder Abzüge in der B-Note!!!
      LG
      N.
      P.s.: Ich schnalls wirklich nicht!
      Born to be vorn!
      (Nina Hagen)
      "
      Tja, lieber Neo - ich überlasse es natürlich Dir selbst, die Konsequenzen zu ziehen - für mich ist das Administratoren-Team dort schlicht uind einfach so faul wie unfähig-...ich habe als unipolarer Maniker erstmal Abmahnungen gekriegt, nicht immer Nachts so viele Postings einzustellen, weil das soviel Arbeit mache für sie, die ja jedes Posting lesen müssen ob es nicht etwa Frauen-, oder Fremden- oder sonstwie irgendwie Feindlich sei...Naja...
      Kognitive Maloche ist halt deren Ding nicht so ganz...
      Komm hier rüber - hier ist ruhiger und zielgerichteter - Streit gibts erst wieder, wenn Koby zurückkommt :-)))
      Ausserdem ist DIESES Forum garantiert nicht von der Pharmaindustrie gesponsort !!!!

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Zerstörer...

      ...dort ist ein Baum entstanden, der -Krieg der Foren- heißt, soso.

      Dabei ist es gar kein Krieg der Foren, sondern allenfalls mein Kampf gegen eine Administration, die weder verhältnismäßig noch nach den Bedürfnissen der User arbeitet.
      Außerdem ist der Verein DGBS für mich nicht durchsichtig genug und lässt sich von einigen Pharmafirmen sponsern, was die Unabhängigkeit in Frage stellt.

      Mein Schiff ist daher ein Zerstörer, der natürllich rein virtuell auf Kurs gebracht wird, mit den Leuten, die ich für fähig, intelligent und empathisch halte.

      Jo, jo, und da wir keine Doofmänner/frauen sind, werden wir das deutsche Forum mittel- bis langfristig so nach unseren Bedürfnissen zurecht stutzen, wie es sich in einer sozialistischen Demokratie gehört. Denn die Macht hat das Volk und nicht ein paar unverbesserliche Idioten.

      Thats it, Sweethearts,
      Kaiser Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Ich weiß nicht, ob ich es diesen Monat schaffe, noch Alles hier lesen zu können. Deshalb wäre es gut, wenn der Ein oder Andere eine direkte Frage an mich hat, mich per PN anzutriggern *gg*.

      Langsam drängt die Zeit, ich muss noch die Hälfte meiner Klamottensen einpacken und wenn hier so viel wie nie geschrieben wird, hab ich vielleicht nicht mehr den Überblick.

      Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass dieses Forum seit ein paar Monaten viel mehr angenommen wird, und hoffe Ihr tauscht Euch hier fleißig aus.

      Bussies from Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Wieder einer....

      dort geht es auch um Kobold, Eule, und in einigen Postings ist die Rede von "Angehörigen-Feeling", man macht sich Sorgen um ihn, man hat ihn gern, man liest ihn hin und wieder gern und wenn er so abhebt, fühlt man Wut, Hilflosigkeit... eben was Angehörige auch fühlen.

      So geht es mir auch. Aber mit mir ist er durch. Das heißt unsere Dialoge von früher wird man hier leider nie wieder lesen können.

      Mehrfach habe ich ihm geschrieben, dass ich nicht nachtragend bin. Aber es nutzt nix, er ist es. Deshalb ziehe ich mich nun nach und nach zurück.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • RE: "Krieg der Foren?"

      Hallo Eule,

      "muss es mir nochmal angucken...
      Solche DummdödelInnen !!!!
      (sorry, aber....prust!)
      Eule4[/quote]

      Ja, schau es dir richtig an bevor du uns Dummdödel nennst.

      Spass und Humor, dagegen hat bestimmt niemand etwas was auszusetzen, aber was hier manchmal abgeht...na ja, ich finds schon nicht mehr zum Lachen...niveaulos, beschämend...traurig!

      Meine Meinung.
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • RE: "Krieg der Foren?"

      Lulu, gut dass Du Dich hier doch ziemlich rar machst.

      Was hier abgeht, ist im Vergleich zum deutschen Forum, Urlaub, Sonne, Berge und Meer.

      Um es mal als Metapher auszuquetschen.

      Bleib doch einfach drüben und nerve die hier Verbliebenen nicht mit deutscher Forumsquirlkacke, die hier nichts zu melden hat. Sorgt lieber dafür, dass drüben noooormale Verhältnisse herrschen.

      Dumdödeldidum,
      Kaiser Kobold mit Jodeldiplom
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Hoffentlich nicht!

      Überblick?!
      [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/avatare/aegypten/img/001.jpg]

      Den hatte ich mal in der einen Firma, aber nur bedingt. Langsam aber sicher mobbte man mich erst vom obersten zum untersten Posten, bis ich das Handtuch schmiss, absichtlich Blödsinn machte um rauszufliegen und das schaffte ich auch.

      Man muss nicht alles sehen. Und es gibt ein Leben außerhalb des Netzes - wir sind keine Fische.

      Oder? [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/019.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/019.gif]
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schlumpfmaus ()

    • Über den gesitteten Umgang miteinander auf engstem Raum

      Hier ein Lehrvideo der Gesellschaft für die vereinigten Gestörten aller Länder.

      the young ones - Wohngemeinschaft

      Mit dieser Serie habe ich damals übrigens mein Englisch auf das höchste Niveau bringen können.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • grundsätzlich interessante Musik,

      aber von meinem PC aus leider nicht hörbar. Habe Lautsprecherbuxen an den CD-Fächern, aber keine am normalen PC, bzw. auch keine kleinen Lautsprecher dran...

      Viele kamen hierher mit fliegenden Fahnen.[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/muede_krank/1/0010.gif]

      Ich kam hierher mit fliegenden Zipfeln.

      Linda hat meinen Mann und mich nach Berlin eingeladen! Finde ich toll!
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.