Lulus -Krieg der Foren-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lulus -Krieg der Foren-

      Ich habe mir mal den Baum drüben, der ja schon 100 Reaktionen hat, angesehen, nur einen kleinen Teil.

      Same procedure, kann ich nur sagen. Die üblichen Neider, die weder in der Lage sind, so viele Themen anzuschneiden, noch für Unterhaltung zu sorgen.
      Miesmuscheln sozusagen.

      Es ist ein "Kobold-Forum" dadurch, dass Andere hier nicht in dem Maße schreiben wie ich. Gäbe es mehr "Kobolde", wäre es auch kein "Kobold-Forum".

      Und wenn nun Einer heraussticht, weckt das Animösitäten. Die Anderen ohne Selbstvertrauen fühlen sich benachteiligt.
      Aber ich kann darauf keine Rücksicht nehmen, ich rede und schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist. Ob das Jemandem passt oder nicht.

      Und Moritz kann auch nichts dagegen haben, weil er weiß, dass ich wesentlich zum Gelingen dieses Forums beitrage. Er wird hier auch Niemanden herausstellen oder bewerten, weil für ihn auch die Neutralität wichtig ist.
      Ich finde das vorbildlich.

      Ach so ja, was mir drüben auch auffiel, die ersten Kirk-Schleimer sind mal wieder unterwegs. Echte Brechmittel kann ich nur sagen.
      Ein Kirk, der mitverantwortlich ist für diverse Sperrungen, dem wird noch der Hof gemacht. Au Mann, ist das hohl.

      Ihr könnt mich mal kreuzweise von drüben, kackt ins Bett und nicht hier ins Forum.

      Kaiser Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kobold ()

    • Nestbeschmutzer...

      sind die Leute, die im D-Forum schreiben, nicht gesperrt sind und überall schreiben, in quasi jeden Baum kacken und behaupten sie sind die besten weil sie noch nicht gesperrt wurden.

      Stimmt nicht! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/033.gif] Sie kriechen nur der Besatzung des (in den) Raum schiff Enteritis in den [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/028.gif]

      bipolar-forum.de/read.php?f=5&i=214793&t=214793

      den ganzen Schmarrn wegen dem ich mich bevormundet und vera**t fühle, könnt ihr nachlesen unter bipolar-forum.de/read.php?f=5&i=203933&t=203811

      Bäume zitieren darf man. Linda tuts auch - ach ich vergaß: Ich bin nicht Linda, ich bin die böse böse Rebellin! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/012.gif]

      Das ist ja ganz was anderes... und wenn sich dann Nestbeschmutzer über mich beschweren, nachher werd ich auch noch gesperrt oder so.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlumpfmaus ()

    • Sticheln und Pöbeln

      überlassen wir doch den Deppen vom Großen Blöden Schwafelteam.

      Bin auch der Meinung, jetzt müsste es reichen. Meinem Unmut hab ich Luft gemacht, das wars. Aber es musste sein, an dieser Stelle, sorry aber der Baum steht leider hier, da konnte ich nicht anders.

      Von mir aus ist aber auch die Luft raus. Ihr kennt den Schmarrn und noch mehr breittreten ist Unfug.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlumpfmaus ()

    • Ja, muss er, solange bis drüben aufgehört wird...

      ...gegen mich zu hetzen. Zwar nur von ein paar Hirnis, aber immerhin.

      Und ich habe mir wissentlich noch nie was bieten lassen, egal woher.

      Und Bolles, das tut mir aber furchtbar leid, dass Du hier nicht mehr schreiben willst, wegen mir. Ich glaube, da verpassen wir nicht viel. Was auf's Maul kannst Du Dir auch besser drüben abholen, als hier von mir.

      Kaiser Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Und nochwas. Ich führe, wenn überhaupt, Krieg gegen dumme Menschen, d.h. Administration und Hintermänner.
      Würde das Forum drüben so wie hier geführt, gäbe es diese ganzen Probleme vermutlich nicht. Sie sind also hausgemacht.

      Ja, und darum ist es auch kein Wunder, wenn dort immer wieder die Fetzen fliegen im Gegensatz zu hier.

      Hier plätschert Alles vor sich hin, mit Kaffeehausmusik und netten Menschen, die gar keinen Zwist im Sinn haben, sondern tranquiliert vor sich hin schweben.
      Naja, nicht ganz, aber so ähnlich.

      Seinen Wattebausch aufschüttelt,

      Kaiser Kobold (demnächst lebende Foren-Leg-Ente)
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kobold ()

    • Rache ist süß,

      aber irgendwann kommts zur Überzuckerung.

      Warum werden überhaupt Kriege geführt? Durch Kommunikationsprobleme? Oder ist es der Neid?

      Das Gefühl Neid wird erzeugt von jemandem, dem die eigenen Defizite so zu schaffen machen, dass er diejenigen bewundert, die andere Defizite haben, und auf denen reitet er dann rum. ?(

      Eigentlich eine schlichte Sandkastengeschichte, wo der eine Junge dem andern die Schaufel wegnimmt, es gibt Gebrüll und wenn sich die Eltern einmischen, kommt heraus, dass diese Schaufel eigentlich niemandem gehört... 8)

      Was solls... wozu ärgern, ich hab mich ausgetobt und gut is. Wir brauchen keinen Krieg, um zu wissen, dass wir die eigentlichen Sieger sind.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Ich kann Dir nur raten, mir nichts zu raten. Das rat ich Dir, ratsamerweiß, Lullabye.

      Ich lasse nicht über mich beratschlagen, steck Dir Deine Räte wo hin, Du Ratique.

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: RE:du Gaynauer Typie

      Hör mal Du Schrulle,

      hier wird ernsthaft und unterhaltsam geschrieben.

      Für Analphabeten wie Dich, steht die VHS zur Verfügung.

      Oder wechsel den Wohnsitz nach Frankreich und sülz denen die Ohren voll.

      Kobold der Manizer
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Cobold le maniaque

      Espèce d´abruti .
      Tu es le plus grand des connards qui se promène dans ce forum.
      Tu ouvres ta grande geule et il n´en sort que des sornettes.
      Vas te faire soigner.Tu n´as rien a faire ici, tu emmerdes tout le monde.
      Voilà ce que j´ai a te dire. Prends ton dico si tu ne me comprends pas et ferme ta geule.
      Prends tes pillules et vas te coucher.
      Salut.
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • Lichtschreck und Neppdumm...

      ...finde ich sollten heiraten.

      So viel liebkosendes Schwafelgesülz verdient doch die lebenslängliche Leine.

      Da finden sich bestimmt noch Trauzeugen. Ich würde Klein-Maverick schon mal vorschlagen, damit er den Duft der großen weiten Welt schon mal schnuppern darf.

      Als 2ter fällt mir grad Niemand ein. Aber irgendnen Trottel wird sich schon finden.

      Kaiser Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Ich meine, man sollte ihn nach Sibirien beamen und dort lassen, mit ner Wollmütze und ner warmen Jacke, Maximum.

      Was er und die ganze Mannschaft da machen, ist immer noch inakzeptabel. Außerdem gibt es da ne Menge Altlasten, die nicht mehr entsorgt werden können.

      Außerdem würde ich ein Phantombild von Kirk anfertigen, damit er ggf. in Bochum identifiziert werden kann.
      Ich setze für jeden Admin 1 Euro Belohnung aus, die schmeiß ich dann bei Amnesty in den Klingelbeutel.

      Kaiser Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.