Sauerkrautbaum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sauerkrautbaum

      Ich schmore grade Sauerkraut im Topf.

      Ich finde, das ist doch einen Baum wert, weil sowas mache ich nur 2mal im Jahr, bisschen angebraten ohne Flüssigkeit, gut gewürzt und als Beilage zu Klößen mit was Fleischigem wie Kassler oder Stierhoden.

      Ja, man muss auch mal im allgemeinen Forum über die Banalitäten des Alltags reden können, vielleicht hat ja durch Sauerkraut, Jemand die Erleuchtung des Tages.

      Ansonsten kann man es immerhin noch nachkochen.

      Gudn Abbetitt,
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Ich habe keinen Hut, wo ich es hin stecken könnte.

      Zeichne doch mal wieder was, vielleicht für das kleine Arschloch, das kannst Du nämlich gut repräsentieren.

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Also was aus Dir noch werden soll, frage ich mich wirklich.
      Da is ja überhaupt keine Substanz mehr vorhanden wo man sagen könnte, das es sich lohnen würde darauf aufzubaun.
      Da is irgendwie alles nicht mehr schön.
      Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wo Deine Reise hingehen soll .
      Ein durchweg nur noch ätzender Typ is übriggeblieben, die kranke Fratze der MD, wos selbst mir schwer fällt noch Mitleid aufzubringen.
      Ich hab Dich ja schon paar Jahre betrachten können und somit ist mir zumindest ein virtuelles Urteil erlaubt.
      Ich vermute du hast Dich selbst zu Grunde gerichtet, die letzten Phasen haben Dich endgültig von der Realität wegkatapultiert. Du fristest ein Dasein wo Dir Dein Leben offenbar einfach nur noch scheiss-egal ist.
      Kein wunder. Denn Du hast augenscheinlich NICHTS mehr zu verliern.

      Viel Erfolg beim Anpassen Deiner Sauerkrautperücke, und falls Du Dir so einen Schwanzring reinhaun willst, Viel glück.

      Gruss
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Du meinst also, das aus der Ferne beurteilen zu können, Du kleiner Muschilecker.
      Ich habe so viele Rückmeldungen von Leuten, die mich und meine Art mögen, was Du bestimmt nicht schlechtreden kannst.
      Wenn bestimmte Leute, die sonst was zu melden haben, sich für unglaublich schlau halten, merken, das Kobold verbal nicht zu schlagen ist, machen sie lieber Tiefschläge als fair zu bleiben. Das ist meine Quintessence.

      Also halt die Klappe und vor allem Dich aus meinen Bäumen raus, sonnen Pillemann wie Dich, kann ich nicht gebrauchen.

      Gute Genesung,
      Kaiser Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Original von psycho9
      falls Du Dir so einen Schwanzring reinhaun willst, Viel glück.

      Gruss


      hallo Psycho,

      Ich lach mich krummmmmmm....
      Stell mir den superMann vor mit Sauerkraut in der Hose..hahaha.
      Und braun ists ja auch noch, wie er sagt, angebrannt! iggittttttt.
      Ob das vielleich seine Schwulen Freundins anmacht???
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • RE: @Psychopath

      Original von Kobold
      Du meinst also, das aus der Ferne beurteilen zu können, Du kleiner Muschilecker.
      Also halt die Klappe und vor allem Dich aus meinen Bäumen raus, sonnen Pillemann wie Dich, kann ich nicht gebrauchen.


      Ja.
      Ich glaube ich liege da ziemlich richtig.
      Dein ganzes Gehabe ist entweder ein riesiger Witz, den keiner versteht, oder aber es ist die traurige Realität die Du hier wiederspiegelst.
      Ich befürchte es ist kein Witz.
      Zu sehr erfüllst Du alle Kriterien eines entgleisten Manikers leider kristallisiert sich zudem noch eine höchst unangenehme, narzisstische Persönlichkeit dabei raus die sich ständig selber lobpreisen muss, weil es sonst keiner tut.

      Gruss
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • RE: @Psychopath

      Ich glaube, Kleiner, Du hast ne Leseschwäche.

      Ich habe gesagt, tausend Leute finden mich gut und sympathisch und eine Handvoll Hirnis meint was Anderes.

      Wer hat denn dann Recht, Du bestimmt nicht, Du hast höchstens Frust, dass Du mir nicht an die Karre fahren kannst, wie anderen Schwachmaten, die sich nicht wehren können.

      Fuck off, Schweinebacke,
      Hasta la vista, Baby
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Sauerkraut in der Hose

      Sauerkraut und Schweinebraten,
      Schweinebacken und Sau geklaut,
      Perücke ist zu kurz geraten,
      hat sich nen Stoppelkopp gebaut.[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/12.gif]

      Da war auch noch ein Zwiebelkopp,
      mit Sauerkraut aus der Dose,
      der hat sie auf den Tisch gekloppt[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/25.gif]
      und steckt sich's in die Hose.

      Ja, wie Kalkofe schon sagte, Fin!
      Es passt alles ins Plasteherz:
      Steckt es euch halt sonst wohin,
      Saures Kraut und Bittrer Terz.[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/8.gif]

      Man kann ja vieles rauchen, so krautmäßig, aber was ich noch nicht probiert hab, das ist Sauerkraut. Also grünen Tee rauchen, der ja schwarzer Tee wird wenn man ihn anzündet, hab ich mal versucht, [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/cool/img/007.gif] echt jetzt, weil einer im Fernsehn so ein Knauser war und ich dachte so kann man echt sparen. Ist aber mit echtem Tabak kein Vergleich, nicht in der Wirkung und auch nicht im Ritual.

      Aber Sauerkraut?! Iiiigitteeeee [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/cool/img/027.gif]
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Wie, schon Sendepause?

      Tja, da kann man nur den Schwanz einziehen.

      Oder hat einer von euch 2en noch was zu melden, dann würd ich nen Job als Feuermelder annehmen.

      Viel Vergnügen beim Lesen,
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • du bist sowas vor arogant, billig und Ordinär...
      ich glaube nicht, dass du hier im Forum noch viele Anhänger haben wirst.
      Im grunde genommen bist du zu bedauern, wenn jemand so massiv zum Angriff übergeht ist es (für mich) ein Zeichen von Schwäche und Angst.
      Im Grunde genommen bist du zu bedauern.
      Dein Vokabular sind ein Armutszeugniss
      Meine Rechtschreibefehler... ???
      Schreib mir doch mal ein Post auf Französisch, ich werde dich dann auch gerne korrigieren (ohne dich zur VHS) zu schicken.
      Stell dir vor, ich habe dort lange Jahre unterrichtet! Du kannst von mir Französisch lernen, wenn du möchtest sogar die ausdrücke die nicht im Duden stehen...
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • du bist sowas vor arogant, billig und Ordinär...
      ich glaube nicht, dass du hier im Forum noch viele Anhänger haben wirst.
      Im grunde genommen bist du zu bedauern, wenn jemand so massiv zum Angriff übergeht ist es (für mich) ein Zeichen von Schwäche und Angst.
      Im Grunde genommen bist du zu bedauern.
      Dein Vokabular sind ein Armutszeugniss
      Meine Rechtschreibefehler... ???
      Schreib mir doch mal ein Post auf Französisch, ich werde dich dann auch gerne korrigieren (ohne dich zur VHS) zu schicken.
      Stell dir vor, ich habe dort lange Jahre unterrichtet! Du kannst von mir Französisch lernen, wenn du möchtest sogar die ausdrücke die nicht im Duden stehen...
      Petit con
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • Nein, ich möchte von Dir nicht -französisch- bedient werden.

      Ich habe französische Grundkenntnisse aus mehreren Schuljahren und den Rest bring ich mir selbst bei.

      Ich werde dann nochmal nen paar Wochen Sprachurlaub in Frankreich machen, und den Frauen ihr -Französisch- aufbessern.

      Und hinterher mach ich in Wuppertal ne Herrenbudike auf.

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Kampf der Zwiebelköppe

      Meine Mutter hat mal gesagt, oder war ich das, ich weiß nicht wer den Ausspruch erfunden hat, aber den Ausdruck Zwiebelfürst.

      Wenn du mit den Tellern klirrst,
      kommt zu Besuch der Zwiebelfürst.
      Es beschämt den armen Hirten,
      tust du ihn nicht nett bewirten.
      Doch wenn der Fürst kommt, ach o weh
      - o du Schande blauer See.

      Ja so ein Zwiebelkopp braucht man nicht auseinanderzunehmen.
      Man pellt Schale für Schale, und was übrig bleibt ist zum Heulen.

      Servier den Kopp mit Sauerkraut,
      mal sehn wie er damit ausschaut.

      Übrigens ich hasse Zwiebeln! Das ist die reinste Pupsmunition... hehe, dazu bräuchte ich nicht mal ne Rakete aufm Rücken :D.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.