Eva Hermann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • RE: Eva Hermann

      Man kann nicht etwas gutheißen in der Zeit des dritten Reichs, was so viel Elend unter die Menschen gebracht hat.
      Grundsätzlich kann man die Werte des Mutterseins schon loben, aber dann in Bezug auf geschichtliche Vergangenheit, ohne den Hintergrund des xfachen Mordens.
      Insofern ist die Kündigung berechtigt, sie trifft auf deutsche und internationale Empfindlichkeiten, die ein öffentlich-rechtlicher Sender so nicht hinnehmen kann.

      Is eh ne komische Schrulle, mit ihrem Eva-Prinzip. Völlig an den Realitäten vorbei. Oder möchten die heutigen Frauen auf die Rolle des Heimchens am Herd festgelegt werden, nein, sie sind gerne emanzipiert und haben in Beziehungen auch meistens das Regiment.

      Didumdi,
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Nun schön...mach ich mich eben unbeliebt...

      Bei Eva Herrmann reicht komischerweise eigentlich ein "look in the face", um zu wissen wo es bei der Blondine langgeht..
      Sie wollte sicherlich nicht die von dem Herrn SS-Chef Bormann mit seinem Hexen- und Burgunderwahn fortifizierte "Aktion Lebensborn" gutheissen, wo blauäugige deutsche Zuchtstiere ebensolche deutsche Stuten besteigen sollten, um dem achtelsjuden Hitler arische Kinder zu "schenken"...
      Nein, nein - Eva Herrmann denkt viel weiter..
      Die Autobahnen zum Beispiel, das wahr doch auch was Gutes !
      Oder die Gestapo, der NS- Geheimdienst ?
      Der MUSS gutgewesen sein, sonst hätten die Amerikaner ja nicht grosse Teile davon übernommen und die "Organisation Gehlen" so schnell wieder zugelassen...
      Von der "Weiterbeschäftigung" zahlloser Nazibeamten in der Restaurationszeit brauchen wir ja nicht zu reden, gelle ?
      Mein Grossvater mütterlicherseits kriegte 1935 mit Tschinderassa und Bürgermeisteraufmarsch vor der Tür das " Ehrenkreuz der Frontkämpfer des 1. Weltkriegs.
      "Und weischt du, Günther" hat er mir öfters gesagt " da hab ich gwisst, dass ons der Scheissöschterreicher nommal en die gleiche Scheisse neireida duat..."
      Sein ältester Sohn (mein ältester Onkel, den ich nie kennenlernen durfte) fiel dann auch in Russland durch einen qualvollen Bauchschuss, an dem er nach 3 Tagen starb.
      Mein Grossvater selbst durfte als Ehrenkreuzfrontkämpfer natürlich unter dem genialen "Führer" dann auch nochmal kurz vor Moskau dann seine "Frontkämpferqualitäten austoben und sich dann in einem Gefangenlager bei Murmansk ziemlich viele Gedanken über österrreichische "Kunstmaler" und Wagnerverehrer machen konnte...wo er doch eigentlich nur sein seriösese Handwerkergeschäft als Gipser weiterführen wollte, anstatt erst für den irren Kaiser in Frankreich und nachher nochmal für denabsolut oberirren ( nach heutiger Lesart vermute ich persönlich; der hat zuviel Rudolf Steiner gelesen) Östererreischen Achtelsjuden Hitler-Schicklgruber in den Krieg zu ziehen...

      Salvador Allende, ein demokratisch gewählter Präsident, starb im Bomben - und Kugelhagel der "amerikanischen Demokratie" ... Heil, Mr. Kissinger !

      Melida Anaya Montes
      -eine "wunderbar revolutionäre" Frau, die ich das Glück hatte, in Andalucia zu treffen, zusammen mit ihrem finsteren Parteichef, den auch wahrscheinlich die Hauptschuld an dem Meuchelmord an IHR trifft....ich suche den Nemen dieses stalinistischen Idioten jetzt nicht noch raus - Melida Anaya jedenfalls war eine geniale Frau, die schon damals in El Salvador einen Frieden hätte errreichen können, wenn ihre stalinistischen Arschlochkumpels sie gelassen hätten, anstatt sie mit Eispickeln zu erstechen und es der CIA anzuhängen - Was ja zunächst geklappt hat, aber der Justizminister von Nicaragua hat aufgepasst...Eine echt furchtbare Geschichte - ich habe dem Kommunismus damals endgültig abgeschworen - obwohl schon die "Akte Trotzki" genug dafür hätte sein müssen.
      Aber Trotzki habe ich nicht gekannt, Melida Anaya Montes aber schon...Solche Schweine!

      starb durch die Hand von stalinistischen Verrätern ihrer eigenen Partei...(obwohl man natürlich praktischerweise die CIA verantwortlich machen wollte, aber die Wahrheit war da dann dochmal wieder stärker, sogar die TAZ hat darüber berichtet, als ich in Bruchsal sass !!!)

      Merke: wer sich politisch engagiert, lebt recht gefährlich !

      LG
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • gut, ich stelle fest: google bescheisst jetzt auch

      Melida Anaya Montes war die Chefin einer Guerillafraktion in El Salvador. Da die von ihr geleitete Guerilla verhältnismässig weit erfolgreicher agierte , als die sturkommunistischen Bewegungen, gelangte sie schnell zur "Nummer 2" hinter dem Typ, der sie wahrscheinlich dann aus reinem Ehrgeiz in Nicaragua samt ihren Leibwächtern mit Eispickeln ermorden liess und dass dann der CIA in die Schuhe zu schieben versuchte.Als dies nicht recht gelang, vor allemweil der nicaraguanische Justizminister Ortega die Wahrheit vor der politischen Freundschaft stellte(was ihm von Seiten der USA allerdings keinerlei politischen "Dank" einbrachte, eher das Gegenteil), brachte er sich selbst um..Preisfrage: Wie hiess dieseralte Stalinisten- Depp, der formal der Vorgesetzte in der revolutionären Bewegung El Salvadors war, aber gegenüber MELIDA ANAYA MONTES hoffnungslos intellektuell, sozial und einfach "menschlich" völlig unterlegen war ( ganz abgesehen davon, dass er ein Spätstalinist war).Kleiner Tip: Er war Parteichef, Melida war seine Untergebene offiziell, obwohl damals ja ca. ein Dutzend verschiedene Guerillagruppen in El Salvador kämpften..ich wäre ganz froh, wenn mir jemand das mal stimmig machen könnte...
      LG
      Eule

      grade lese ich: die Chefs der österreichischen GIMPF sind verhaftet worden, 2 Männer, 1ne Frau...
      wie kann man nur einer wahabitischen Reliogionsauffassung sich annähern als Mitteleuropäer?
      Sufismus würde ich ja nióch verstehen...

      Hallo Sternchen!
      Wie heisst nochmal diese iranische religiöse Gruppe, die auch in Indien noch die "Geiertürme " hat, wo die toten dann den Totenvögeln übergeben weren..Mir fällt einfach der Name nicht mehr ein...
      Aber die blaue Mosquée von Maschad ist schon ein Gong(alles mit Türkisen bestückt), oder der Teppichmarkt...hmmmm...


      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • du meinst die parsen in bombay. die "dakhmes" also die türme des schweigens waren aber in iran und stammten von ihren glaubensbrüdern den zoroastriern :) allerdings gibt es die schon lang nicht mehr. sie existierten um yazd und kerman herum. hach da will ich hin!!!!
      Ich kämpfe bis die Hölle zufriert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter![Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/Cheval03.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sternchen ()

    • Eva macht den Hermann...

      ...mit solchen Aussagen kann man gut bei NPD einsteigen.

      Mittlerweile sind einige Spitzel in der rechtsradikalen Szene geoutet, was lt. Nachrichten einige Probleme bereitet.

      Ein Verbot der NPD würde ich befürworten. Hinter dem Programm der NPD stehen ganz klar ausländerfeindliche Ansichten, der Holocaust wird bestritten, das Idealbild der NPD ist ein Sturz der demokratischen Regierung und der Ersatz durch eine neofaschistische Struktur.

      Sowas muss man verbieten. Das Sammelbecken als solches besteht aus Vollidioten. Gefährlich sind lediglich intelligente Führungsleute, die dieser Ideologie verfallen sind.

      Ich hoffe das Bundesverfassungsgericht kann sich endlich zu einem Verbot durchringen. Das würde auch die Glatzen ins Abseits drängen.

      Kaiser Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Herman&Tittchen

      heißt jetzt -Talk mit Tittchen- im NDR.

      Die Gästeliste für heute Abend:

      Ingolf Lück, Comedian
      Annett Louisan, Sängerin und laufender Meter
      Prof. Horst W. Opaschowki, Zukunftsforscher, hat lt. Namen auch lange gebraucht
      Charlotte Schwab, Schauspielerin
      Wilfried Sauerland, Boxpromoter
      Heinrich Schafmeister, Schauspieler
      Ruth Moschner, Comedian
      Thomas Kabel & Michael Watzlawik, Regisseur und Pastor

      Mal schauen, ob ein Wort über den Rausschmiss von Eva Herman verloren wird. Reinhold Beckmann macht die Co-Moderation, bis ein Ersatz gefunden ist.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Eva Herman erntet nichts als Spott

      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Kerner wirft Eva Herman aus seiner Sendung

      spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,510469,00.html

      TV-Eklat: Kerner wirft Eva Herman aus seiner Sendung - Kultur ...Ausschluss vor laufender Kamera: Johannes B. Kerner hat während der Aufzeichnung seiner Talkshow die umstrittene Ex-Moderatorin Eva Herman kaltgestellt.

      Weiß nicht, was man dazu sagen soll/kann....?

      TV-Eklat Kerner wirft Eva Herman aus der Sendung - Kultur ...TV-Eklat Kerner wirft Eva Herman aus der Sendung,Vor laufender Kamera hat Johannes B. Kerner während der Aufzeichnung seiner Talkshow Eva Herman aus der ...
      sueddeutsche.de/kultur/artikel/302/137028/

      stern.de/unterhaltung/tv/:TV-E…er-Eva-Herman/599791.html

      (Ich muss zugeben, ich habe das heute nur im Radio gehört.)
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Naja, wenn man in das Buch hineinliest, dann weiss man, was man von ihr zu halten hat.

      Eule hat es ja schon vor Wochen richtig gesagt (obwohl auch ich blond und blauäugig bin :D)...

      Die Frau ist dumm... wundert mich nur, dass sie es so lange in der Medienwelt ausgehalten und geschafft hat...

      Das gestern abend war ja mal wieder ein schönes Beispiel... mich hat die schon nach ein paar Minuten genervt. Wunderte mich, dass Kerner so lange aushielt...
    • taz.de/index.php?id=start&art=…l&src=SZ&cHash=d3dbb8ed51

      welt.de/fernsehen/article12503…JDqwYOTkY8CFQ2aOAod80WgfQ

      Mein Vater sagte auch, dass damals die Familienpolitik besser gewesen sei, als jetzt....
      ... dabei ging es meinen 2 Omas (auch den Opa´s) sau beschissen!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Habe "nein" getippt

      Ich habe "nein" getippt.
      portal.gmx.net/de/themen/nachr…160300047944721gb5mS.html
      Hatte das Dritte Reich gute Seiten?
      Ja
      Nein
      Weiß ich nicht

      Aber die heutige Familienpolitik taugt auch gar nicht.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Familienpolitik

      Für die jüdischen, polnischen, russischen und viele andere Familien war die Politik jedenfalls nicht so gut...

      Jede Politik dient ja einem Zweck. Und der Zweck der nationalsozialistischen Familienpolitik war es zum einen die "arische Rasse" zu schützen, zu fördern, ja sogar zu züchten, wie im "Lebensborn".

      Ein Teil der anderen Politik hatte den Zweck "nichtarische Rassen" auszurotten oder zu unterwerfen.

      Wer die Familienpolitik der Nazis ohne diese Zusammenhänge beurteilt, ist entweder dumm oder eben ein Nazi. Eva Hermann ist wohl eher dumm, das sehe ich auch so. Aber sie ist eben auch auf der rechten Außenseite der Konservativen. Von der Seite kommt ja auch viel Beifall. Und damit meine ich nicht die NPD.

      Sie versucht eben,wie ja schon in ihrem ersten Machwerk, ein reaktionäres Gesellschafts- und Familienbild zu propagieren. Das ist letztendlich gefährlicher als wenn sie nur dummes Zeug über die Nazis absondern würde.

      Gruß Jim
    • In Indonesien gibt es traditionellerweise Frauen, die für ein paar Tage verschwinden (Baal selbst weiß, was sie in dieser Zeit tun ), und dann aus dem Dschungel geboren wiederkehren, ein "Waranbaby auf die Welt bringen", dieses als höchstselbsteigenes Kind aufziehen und als Familienangehörigen präsentieren....und damit regelmäßig als Höchstheilige verehrt werden und sich dfen Lebensunterhalt so sichern.

      Das wär doch noch ein Job für die liebe Dame.
    • Hallo Königin,

      der Lebensunterhalt von Eva Herrmann ist wohl ziemlich gesichert.

      Auch ohne "Waranbaby".

      Wenn man liest, was Eva wirklich gesagt hat, dann wundert man sich schon über die braune Brühe, die von interessierter Seite kübelweise über sie gegossen wird.

      Und dass Alice Schwarzer meint, man müsse ja dem Führer kein Kind mehr schenken, zeigt aus welcher Ecke die Kamagne kommt: Lesben , DINKIES und Emanzen, wobei unter den Dreien sicher beachtliche Überschneidungen vorhanden sind.

      DINKIES. verehrte Herrscherin, bedeutet "Double Income, no Kids".

      dante
      per aspera ad astra