Admintätigkeit drüben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...ist gleich Urin. Man kann den Mittelstrahl auch auffangen in einem Glas und in gegen Hautkrankheiten verwenden, indem man ihn auftupft.

      Man kann ihn sogar trinken, pur oder mit Saft vermischt, er hat auch von innen Heilkraft. Er ist steril solange er in der Blase ist.

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • pfui!

      Mal weg von den Anpissereien die ich eklig finde, zum ursprünglichen Thema dieses Baumes:

      Der Baum "Krieg der Foren" umfasst mittlerweile 117 Beiträge, und den letzten von Kirre fand ich mit am besten:
      bipolar-forum.de/read.php?f=5&i=213429&t=213429

      Nun, über die Präambel musste ich mich mal auslassen und sie unter die Lupe nehmen, ich finde die dortigen Zankereien, Stänkereien usw. sollten aber auf keinen Fall abfärben.

      Die lassen sich drüben auch noch freiwillig zensieren, löschen, sperren, und man sieht die Qualität der Admintätigkeit daran, dass sie middlesex nicht gelöscht haben.

      Oder sie sind wieder beleidigte Leberwürste, die sich erst nach 4 Tagen melden um zu sagen: "Nänänänänää, seht ihr wie sehr ihr uns braucht", so frei nach Sandkasten-Einstellung, so was hatten die schon mal.

      Also das ist der Admin-Baum für drüben, ich hab mich zum Thema geäußert und nun is gut. Noch mehr Wasser auf die Mühlen braucht es nicht. Ich sehe was aus dem Forum wird, wenn Leute wie Tobi, Linda und ich nicht mehr schreiben, und ich hoffe (vergeblich) dass das dortige Forenregime merkt, was sie an uns hatten. Mit einer gewissen Schadenfreude verfolge ich die inzwischen armseligen Beiträge und ebenso armseligen Themen und lache mir ins Fäustchen.

      Ansonsten geht in mein Bäumchen "Rache ist süß - Krieg ist Terror".

      Kämpferin für Freiheit, Frieden und Gerechtigkeit.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Das ist nicht ekelig...

      ...Tschupfmausch. Pisse riecht nicht, solange es nicht länger mit Luft in Kontakt kommt. Aber das nur am Rande.

      Ich finde es richtig, wenn Beiträge von Middlesex nicht gelöscht werden, solange sie sich damit nicht bis auf die Knochen blamiert.

      Die Manie ist ein entscheidendes Merkmal dieser Krankheit. Sie nimmt ihre Medikamente nicht und das kommt dabei raus.

      Die Entscheidung nicht zu löschen, ist daher richtig.

      Trotzdem sind natürlich andere Löschungen von Off-topics nicht akzeptabel, daher ist die Kritik auch weiterhin berechtigt.

      Hugh,
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • warum lassen wirs nicht

      mit dem D***F*** sein, wir sind besser! Lasst uns lieber eigene Themen pflegen...

      Also weißte ich versteh so was nicht. Wird durch das Trinken von "Natursekt" keine Kotzorgie ausgelöst?

      Und wenn man bedenkt, was du so alles trinkst, da finde ich Psychos Bierkonsum noch gourmetmäßig dagegen.

      Uuäääähhh... [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/ekelig/img/003.gif]
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • @Schlumpfimausi....

      das mit dem "in die Cowboystiefel pinkeln" habe ich REAL 1979 in dem herrlichen andalusischen Künstlerdörfchen Mojácar gesehen....
      Allerdings war der pinkelnde ein Strassenhund und der bestiefelte ein besoffener Belgier in einer Strandbar ... :D

      @ Dcine: Lasst "Captain Kirk" tun, was er tun muss - die Admins im deutschen MD - Forum haben eh alle einen an der Waffel... mit Ausnahme von Ingrid vielleicht...

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • lass die ihren Gurkensalat machen

      mit Psycho als Admin und Turtle als Modine. Wo das endet? ?(

      Ganz einfach: Das Forum wird geschlossen, weil es mehrere Klagen geben wird wenn noch mehr bevormundet, gesperrt und noch mehr Beiträge gelöscht werden. :evil:

      Und das ist nicht die Schuld der Admins oder Mods, sondern liegt zum Einen an der veralteten Forensoftware, die es unübersichtlich macht, so dass auch Admins und Mods mit dem Lesen Probleme bekommen vor allem bei langen Postings. :onthephone:

      Wäre es übersichtlicher, wie hier oder
      forum-psycho-treff.de, und es stünde über den Avataren beispielsweise Tobi / Moderator oder Anne/Administrator, so wie in anderen modernen Foren wie hier bei psmmg, dann wüsste man, mit wem mans zu tun hat. Und selbst die schreiben auch zum Thema als Betroffene mit. Das macht sie auch gleichzeitig menschlicher. :raunz:

      Nicht wie die gefürchteten ominösen Admins im D**F***. Dass dieser Job nicht leicht ist, und von mehreren durchgeführt werden muss, ist doch ganz klar! Aber Transparenz würde, bei einem besser strukturierten Forum, und die Software muss nicht teuer sein, weniger zu Aggressivität und schneller zu Abmahnungen der Streithähne sorgen. Und zwar Abmahnungen, die einem auch als solche erkennbar erscheinen. :raunz:

      Aber ich wette, diese Diskussionen werden drüben seit Jahren geführt, und man weiß über diese Problematik, tut aber nichts. :scheinheilig:

      Nur deshalb rege ich mich über das ominöse A-Team auf. :boese:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlumpfmaus ()

    • RE: In der indischen Ayurveda-Medizin

      weißt du, dass in Indien früher viel gehungert wurde? Teile des Landes hatten unter Dürre zu leiden, es hab Menschen, die mussten ihren Urin trinken, um nicht zu verdursten!

      Das war reine Überlebenstaktik, keine reine Heilung!
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.