Admintätigkeit drüben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...welches Loch meinst Du, ich seh keins.

      Ich seh nur ein Arschloch, was dauernd versucht, durch irgendeinen Brabbelkeks hier reinzupfuschen, hast Du keinen Frisör, dem Du das erzählen kannst oder lass Dir 20 Cent für die Parkuhr geben, dann kannste Dich damit unterhalten.

      Tztztz,
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Dummdepp...

      Original von Kobold
      ...welches Loch meinst Du, ich seh keins.

      Es ist auch schwer sein eigenes Arschloch zu finden es sei denn man is so gewandt wie Du.
      Oder man bemüht den Rasierspiegel, geht in die Hocke als wolle man einen prächtigen Furz fotografiern und guckt sich dabei rittlings in die Rosette und hofft derzeit das die Parkuhr nich abgelaufn is.

      Gruss
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psycho9 ()

    • RE: Dummdepp...

      Psycho, unglaublich witzich, das ist Dein Highlight des Tages.

      Übrigens, Du kannst ab jetzt schreiben was Du willst, ich werde es nicht lesen und auch nicht antworten. Kannst Dich also voll austoben.

      Auf Wiedersehn im nächsten Jahr, wenn es Dich dann noch gibt, denn so alt wie ich, musst Du erst noch werden,
      Kaiser Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Knoblochinho

      Kaum das dir die Spucke wegbleibt und Du Dich in die Enge getrieben fühlst, haust Du ab. Verweigerst jeden Kommentar.
      Ziehst Dich zurück, popelst an Deiner kläglichen Wurzel rum und fämgst an zu heulen.
      Grosse Klappe-Nix dahinter.
      Du bist normalen oder stabilen Gesunden Menschen nicht gewachsen.
      Deswegen bewegst Du Dich entweder in Subkulturen oder virtuell.
      Im realen Leben hast Du nix mehr verloren.


      Du erscheinst hier immer klarer. Du bist keiner wirklichen Belastung gewachsen und Du schiesst nur heraus um Dich zu schützen.
      Ich kenne das von mir selbst. Deswegen weiss ich es.
      Wer zuerst schiesst der wird nicht gefragt und hat immer Recht.
      Du tust mir leid.
      Ich ziehe mich zurück.

      Gruss
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von psycho9 ()

    • RE: Die Präambel und was zwischen den Zeilen steht

      Halt Dich nicht mit deutschen Gepflogenheiten auf.

      Wir sind hier als Gäste in Österreich. Und wie die Deutschen nun mal sind, legen sie ihre Handtücher schon morgens auf die Liege, damit sie für sich reserviert ist.

      Das ist deutsche Kleinkariertheit in reinster Forum mit nem anständigen Schuss bürokratischem Schnickschnack.

      Sowas sollte man sofort staatlicherseits schließen. Wenn ich deutscher Kaiser bleibe, werde ich es verfügen. Aber leider werde ich bald zur Leg-Ente, also nichts mit Verfügung.

      Kaiser Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Teil 2 Präambel und was dahinter steckt

      Fleißich, fleißich.

      Ja, immer auseinandernehmen den Laden. Ich geb Dir Feuerschutz. Ich geh über die linke Flanke oder Planke, während Du über rechts den Laden aufmischt.

      Hast Du genug Munition, sonst nimm nochn paar Magazine mit, und nimm die abgesägte Schrottflinte, damit muss man nur ungefähr in die Richtung halten.

      Das genaue Schießen übernehm ich lieber mit nem 9mm Maverick-Colt.

      Kaiser Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • guten morgen

      was soll denn das ?? diese prämebel gehört nicht hier her!!
      könnt ihr nicht endlich mal die foren trennen......
      es ist net gerade gut für dieses forum..wenn sachen
      aus dem deutschen hier gepostet werden
      wen interessiert das denn überhaupt ??
      es sind eindeutige regeln.....wenn man die einhält wird man nicht
      gesperrt.....
      das leben besteht aus massig regeln..ob gut oder schlecht
      kann ja jeder selbst entscheiden sich dran zu halten...
      jedenfalls versauts hier das klima wenn ständig admins oder
      regeln oder bipos angegriffen werden...
      warum lest ihr denn überhaupt noch im D forum ??wenn doch
      eh mega scheisse dort ist... ?( ?(das behauptet ihr zumindest
      ständig
      ihr mach das össy forum zu eurer spielwiese
      ist schon echt arm das ganze
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Guten Morgen liebes Turtelinchen,

      Ich habe zwar nur diesen, deine letzten Beitrag erst gelesen, aber ich kann mir denken, dass schon wieder was abgegangen ist hier.
      Du gibst dir , glaube ich, vergebens Mühe.
      Ich denke du solltest dich nicht ärgern, du gibst ihnen nur noch zusätzlichen "Stoff". Lass sie doch, für mich ist es ein Zeichen, dass sie es einfach nicht lassen WOLLEN, es macht ihnen Spass und an Themen die das Forum bereichern könnten, sind sie schon lange nicht mehr interessiert.
      Ich brauch nur einen Baum aufzumachen, Ich will im Grunde dem Knobi aus dem Weg gehen, aber er verfolgt mich (Und jeden der von drüben hier postet und nicht seiner Meinung ist).... er kanns einfach nicht lassen, vielleicht leidet er ja an Verfolgungswahn, wer weiß?.
      "Siehe meinen Baum an Psycho", er Kackt einfach überall rein.
      Und wenn er mich persönlich anspricht, nehme ich mir auch das Recht ihm zu antworten. Wenn er mich "anpisst" , dann piss ich jetzt mal zurück, auch wenns nicht meine Art ist.
      So, jetzt mach dir mal nicht soviele Gedanken, alles wird irgendwann wieder gut...
      DU ärgerst dich....und das ist es ja gerade was ER will.
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • liebe lulu lieber andy liebe frodoline

      frechgrinsssssssssssssssssssssssssss...ärgern tue ich mich
      net..ich finde es nur absolut lächerlich was die posten
      is es manisch oder is es einfach nur sau bköde ?( ?( ?(
      ich tippe auf das zweite :banghead: :banghead: :banghead:

      es gibt ja leute die nur virtuell leben :D :D
      gegen streit der sachlich bleibt gibts nix ein zu wenden
      aber wenn das hier zum sandkasten spielen wird..dann
      sollte man die "kinder"schon mal in ihre schranken weisen

      nur manche kinder sind schlecht erzogen und hören halt net
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Also Anpissen ist sehr interessant.

      Ich habe einen netten Kumpel, der sich von mir gerne anpissen lässt.
      Ich finde das weniger prickelnd, also mache ich sowas nur aktiv nicht passiv.

      Ich verfolge Dich nicht, dazu bist Du nicht gefährlich genug. Warum sollte ich mich mit ner alten Schachtel aufhalten, wo die Hupen vermutlich schon hängen.

      So siehst also, sogar aus Pissen kann man ne Story machen, wenn man denn Ahnung hat.

      Gute Besserung,
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Mit Verfolgen meine ich, dass ich mich nur Jemandem an die Fersen heften würde, wenn er für mich oder Andere eine Gefahr darstellen würde.

      Die Spielart des Anpissens beim Sex ist in verschiedenen Kulturen ein Ritual, das völlig normal ist.

      Es gibt auch hier Leute, die sowas mögen. Ich sagte ja, mich törnt sowas nicht an, aber ich mache sowas auf Wunsch bei schwulen Treffen.

      Und das Lulu, es im Kopf hat, scheint ihre masochistische Ader zu sein, vielleicht steht sie ja drauf unterbewusst.

      LG Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.