Admintätigkeit drüben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Admintätigkeit drüben

      Jetzt nochmal vernünftig und mit allen Aspekten.

      1. Wer hat diese Bestimmungen für das deutsche Forum festgelegt?

      2. Warum werden dort nicht zwei Bereiche eingeführt, wie hier, damit nicht ständig darüber entschieden werden muss, was da reingehört oder nicht.

      3. Warum gibt es Leute, die sich zum Admin aufschwingen, mit dem Alibi ein funktionierendes Forum zu leiten, aber im Hintergrund ihren Machtspielchen fröhnen.

      4. Warum wird Kirk noch protegiert, wenn er mit dafür sorgt, dass ganze Bäume verschwinden.

      5. Warum wird ein MD-Forum so reglementiert, wenn doch klar ist, dass diese Erkrankung zu Extremen neigt.

      6. Warum lässt sich die DGBS von Pharmafirmen sponsern, wenn es auch andere Sponsoren geben könnte.

      7. Warum ist es nicht möglich das Forum zu modernisieren, wenn doch Sponsoren da sind.

      8. Warum gibt es keine Igno-Funktion, die es ermöglicht Feindbeiträge für sich auszublenden, als Hilfe gegen die Neugier doch zu lesen, was der Feind mal wieder geschrieben hat.

      9. Warum gibt es in der oberen Etage niemanden, der sich mal als medizinische Kapazität einbringt.

      10. Warum müssen sich mehrere Admins untereinander abstimmen, wenn jeder mit ansprechbarem Nick für seine Handlungen eigenverantwortlich Rechenschaft ablegen müsste.

      Das stellt doch jedem Betroffenen ein Armutszeugnis aus, wenn immer kollektiv darüber befunden werden muss, was da reingehört und was nicht.

      Ach ja, was verschwende ich überhaupt die Zeit für diesen Schwach.

      Ich kanns nicht mehr hören. Ich will keine Zuschriften. Macht was ihr wollt und fahrt damit to Hell.

      Kaiser Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • ...Middlesex rastet grad aus.

      Da könnt Ihr ja wieder feinichen Löschen.

      Wie wäre es, solange es nicht peinlich wird, Ihr diese Beiträge stehen lasst, als Demo wie sich eine Manie äußert. Das ist doch erkennbar.

      Aber wie ich Euch kenne, verschwinden diese Bäume wieder im Niemandsland, weil sowas natürlich nicht in ein ordentliches Forum gehört.

      Themenorientiertheit kann man ja den Beiträgen nicht absprechen.

      Kaiser Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Ich finde Missstände...

      ...sollten solange beim Namen genannt werden, bis sie behoben sind.

      Und ein Thema ist es insoweit, als dass wir ein artverwandtes Forum sind.

      Ohne Kampf kein Erfolg, so sehe ich das. Und da muss man auch meine Kritik ertragen können.

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • ...und nun werde ich duschen gehen, weil ich gleich nach Unna fahren muss, um Hängeschränke für die Küche in Empfang zu nehmen.

      Ich hoffe, ich kriege heute abend was zu lesen von Euch, damit ich wieder was zu reflektieren habe.

      Guten Schreib, bis denne,
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Original von Kobold
      ...und nun werde ich duschen gehen, weil ich gleich nach Unna fahren muss, um Hängeschränke für die Küche in Empfang zu nehmen.


      Es ist erstaunlich und gleichzeitig beruhigend das Du zu solchen komplexen Handlungen noch in der Lage bist, die ja ein gewisses Mass an Transferleistungen und kognitiven Ressourcen erfordern.
      Mal gucken obs klappt?

      Viel Glück
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • hallo Psycho,

      Ich hab gestern 4 Rahmen gekauft und schon angefangen einige Aquarelle reinzuquetschen ( entweder bräuchte ich größere Rahmen oder ich muß die Bilder verkleinern).
      Die Dinger sind ja so verdammt teuer.
      Vielleicht schau ich mal bei IKEA, die hatten mal ganz günstige 100x70cm.
      Wenn ich sie fertig hab setz ich sie ins Bipol-Art.
      Hast du außer deiner Handgranate noch was gemalt?

      LGMonique
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • Verkleinern wäre unverzeihlich.
      Ich krieg schon die Krise wenn ich beim Photografiern 1 cm nicht mit drauf hab. Genauso ist es beim Einrahmen.
      Ich bin sehr unkreativ derzeit. Ich habe ein neues begonnen und muss fast brechen wenn ichs seh.
      Nun hab ichs erst Ma versteckt hinterm Sofa.

      Dort bleibts zur Strafe so lang stehn bis ich mich in der Lage seh dieses gottlose Ding wieder herauszuholen. Diesen Schandfleck.

      Gruss
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • ... verkleinern geht ja auch bei Oel und Acryl nicht.
      Bei Aquarell und Pastelle mach ich das oft, dass ich ein Teil weglasse, und schon ist ein "versautes" Bild gerettet.
      Manchmal werden auch aus einem Bild zwei...mach das mal mit einer Leinwand...
      Mit dem Bild hinter der Couch, das kenn ich auch nur, dass ich sie nach Jahren manchmal in einer Ecke wieder finde und sie schon längst vergessen hatte.

      LG

      P.S. wie findest du mein "Cuvée 2007"?
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • Ja.
      Die Besucher schmecken dann manchmal eine süffig-feinherbe-aromatische Note heraus.
      Natürlich ist das das PiPi der Hunde.

      Riesling a la PiPi, so biet ich ihn an.
      Wenn man einen französischen Touch noch mit einbringt, dann sieht man manchmal wie die Besucher besonders genüsslich die Trauben im Mund hin und herschaukeln und ihnen der Verzehr Freude bereitet.

      Und was den Besucher erfreut, freut mich auch. Die Hunde freuts auch wenn ihre persönliche Note einem Menschen Gaumenfreuden bereitet.

      Grüsse
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Artverwandtes Forum?!

      Original von Kobold
      ...sollten solange beim Namen genannt werden, bis sie behoben sind.

      Und ein Thema ist es insoweit, als dass wir ein artverwandtes Forum sind.

      Ohne Kampf kein Erfolg, so sehe ich das. Und da muss man auch meine Kritik ertragen können.

      Kobold


      In welcher Weise artverwandt? Klar sind MDler als Schreiber drin, aber
      das ist doch keine Art, ein Forum zu führen! Ich bitte dich! Das was drüben abgeht, ist ein Armutszeugnis für die dortigen Admins und Mods! Middle wurde nicht gelöscht, ja nicht einmal gesperrt!

      Denn es gibt in der Präambel noch ein paar unsichtbare Punkte zu lesen, die ich hier mal ergänzen will.[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/013.gif]

      1. Poetische Adern müssen kompressiert und verödet werden.
      2. Dumme Beiträge manischer und depressiver Art sind in jedem Umfang und jeder Art und Weise gern gesehen. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/027.gif]
      3. Verboten ist Kritik an Admins und Mods
      4. Verboten ist eine eigene Vorgehensweise gegen die bipolare Störung, sei es Homöopathie oder - Gott bewahre - eine nicht medikamentöse. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/021.gif]
      5. Mitglieder, die der deutschen Sprache, Grammatik und Rechtschreibung mächtig sind, werden nach dem Schreiben von 10 Postings pro Stunde erstmalig abgemahnt. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/030.gif]
      6. Nächtliche Postings sind, mit Ausnahme von Psycho und Neptun, untersagt und werden ohne Vorwarnung gelöscht.
      7. Wer sich als Rebell outet, also mit der Verwaltung des Forums nicht einverstanden ist, wird ohne Vorwarnung für mindestens 4 Monate gesperrt.
      8. Postings, in denen klar ersichtlich ist, dass Verlinkungen zu kommerziellen oder hilfreichen Internetseiten aktiviert werden können, müssen gelöscht werden, der Teilnehmer wird auch hier gesperrt.
      9. Eine eigene Meinung oder gar ein eigener Lebensweg darf in keinster Weise dokumentiert werden. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/020.gif]
      10. Eigene Gedichte, die so gut sind, dass deren Veröffentlichung eine Bereicherung sein könnte oder gar die Teilnehmer ihre Sorgen vergessen lassen könnte, sind strengstens untersagt. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/005.gif]

      Sorry, Turtle, dass ich mich hier wieder drüber auslassen musste, aber du kannst ja deine Rakete zünden und wegfliegen. :D
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • ich bin Kunstbanausin

      aber Psychos Bilder sprechen auch mich irgendwie an.

      Früher fand ich solche Bilder, wie sie beispielsweise in Kliniken und Praxen hängen, doof und glaubte, die seien von Kindern unter 5 Jahren gemalt.

      Manche sehen auch wirklich so aus, sorry für das fehlende Kunstverständnis, aber meine Nichten haben Kunstwerke verbracht als sie noch in den Kindergarten gingen.

      Wo in Psychos Bild ne Pille versteckt ist? In der Art der Pinselführung, irgendwie rund... dieses Gitterfenster erscheint konvex, scheint mir.

      Aber als Kunstbanausin kann ich da wohl nicht mitreden... :rolleyes:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • ...Dir ist auch schon Originelleres eingefallen.

      War locker vom Hocker heute. Mängel der neuen Wohnung beanstandet, wird repariert, Hängeschränke kurz danach entgegen genommen, nach Dortmund einkaufen gefahren und zurück nach Fröndenzwerg.

      Also das ist nun wirklich eine der leichtesten Übungen, aber scheinbar bereiten Dir solche Dinge Probleme, sonst würdest Du nicht drauf kommen, Ml.

      Hau Dir erst mal nen paar Kannen Bier rein, damit das Zittern weggeht.

      Kaiser Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.