Kobolds Unfähigkeit seinen Penis zu akzeptiern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kobolds Unfähigkeit seinen Penis zu akzeptiern

      Leider ist es dem Teilnehmer Kobold bis auf Weiteres nicht möglich sein Geschlechtsorgan als Bestandteil seines Körpers zu akzeptiern.
      Wir bitten hiermit ausdrücklich um ihr Verständnis.
      Das bisweilen als unförmig-wurstartig beschriebene Gebilde wird in der Literatur als Wurmfortsatz erwähnt und dient ausschliesslich zum ableiten des Harns sowie dessen Ingredentien.
      Die Landjägerartige Form lässt Rückschlüsse zu auf den Gebrauch dieses skurrill anmutenden Fleischwurstkringels der in seiner Funktion als Fortpflanzungsorgan oder Paarungshandwerzeug weitgehend unbrauchbar erscheint. Schon allein aufgrund der Maße und der verzwirbelt-verwachsenen Form ist ein Gebrauch im Nahverkehr auszuschliessen.
      Allenfalls wäre denkbar metallische Ringe anzubringen um dem Kobold ein mindestmass an Stimulation zu gewährleisten obgleich seine Hirnsubstanz in sehr ausgeprägtem Masse gemindert erscheint, sodass ein Höhepunkt mit grösster wahrscheinlichkeit nicht mehr zu erwarten ist.
      Danke für Ihre Aufmerksamkeit und ihr Verständnis.

      Gruss
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • RE: Bitte löschen !

      Eule, dank Dir für Deine Meinung.

      Ich kann damit umgehen. Wenn Psycho meint so etwas veröffentlichen zu müssen, dann spricht das gaynau für den Stil, den man von ihm kennt.
      Absurd und anmaßend gegenüber Menschen als vermeintlicher Comic verpackt. Aber juckt mich in keiner Weise.
      Ja, da hast Du Recht, als Pfleger erscheint er damit ungeeignet.
      Er muss ja diesen Frust der Arbeit auch mit großen Mengen Bier kompensieren, sonst würde er den Job nicht aushalten.
      Er hatte ja früher ein Medizinstudium im Kopf, auch hier ist der Frust groß, nur Pfleger geworden zu sein.
      Insofern seh ichs locker, alles eine Frage der Hintergründe.

      Trotzdem finde ich es gut, dass Du einer der Wenigen bist, die sich einmischen und Andere auch in Schutz nehmen. Das ist nämlich in unserer Gesellschaft ein Manko.

      LG Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Ein *lol* issen bisschen wenig.

      Sag doch einfach, dass Du es gut findet, wenn sich Psycho über mich lustig machen möchte.

      Und auch dieser Hintergrund ist erkennbar. Vampyr ist nämlich von mir schon mal abgesaut worden. Da steckt noch Frust hinter.

      Ja, Vampyr, geh mal zum Zahnarzt und lass Dir neue Implantate einschrauben, so wird das immer noch nichts.

      Kaiser Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Endlich mal was zum lachen

      Original von psycho9
      Leider ist es dem Teilnehmer Kobold bis auf Weiteres nicht möglich sein Geschlechtsorgan als Bestandteil seines Körpers zu akzeptiern.
      Wir bitten hiermit ausdrücklich um ihr Verständnis.
      Das bisweilen als unförmig-wurstartig beschriebene Gebilde wird in der Literatur als Wurmfortsatz erwähnt und dient ausschliesslich zum ableiten des Harns sowie dessen Ingredentien.
      Die Landjägerartige Form lässt Rückschlüsse zu auf den Gebrauch dieses skurrill anmutenden Fleischwurstkringels der in seiner Funktion als Fortpflanzungsorgan oder Paarungshandwerzeug weitgehend unbrauchbar erscheint. Schon allein aufgrund der Maße und der verzwirbelt-verwachsenen Form ist ein Gebrauch im Nahverkehr auszuschliessen.
      Allenfalls wäre denkbar metallische Ringe anzubringen um dem Kobold ein mindestmass an Stimulation zu gewährleisten obgleich seine Hirnsubstanz in sehr ausgeprägtem Masse gemindert erscheint, sodass ein Höhepunkt mit grösster wahrscheinlichkeit nicht mehr zu erwarten ist.
      Danke für Ihre Aufmerksamkeit und ihr Verständnis.

      Gruss
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • @ Jimmy cheri...

      ... da mußt doch auch du lachen, oder?
      Wie geht es dir heute?
      Wenn ich könnte, wie ich wollte...
      würde ich dich abholen und mit dir mal drei Tage nach Paris fahren
      (ganz ohne Hintergedanken wohlbemerkt).

      Bisous
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • Vergleich:

      Koboldine:
      -provokant
      -frech
      -launisch
      -hinterhältig
      -versaut
      -penisbezogen
      -etwas älter
      -suchtkrank
      -große Klappe
      -ledig
      -kinderlos
      -stänkert gern

      Psycho
      -provokant
      -frech
      -launisch
      -hinterhältig
      -versaut
      -penisbezogen
      -etwas jünger
      -suchtkrank
      -kinderlos
      -verh.
      -große Klappe
      -stänkert gern

      Summe: "Beide nicht besser!"
      (Ab, in einen Topf.)


      Vielleicht fällt jemand noch was dazu ein!? Das würde ich dann noch nachtragen.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Charakterisierung

      Koboldine:
      -provokant
      -frech
      -launisch
      -hinterhältig
      -versaut
      -penisbezogen
      -etwas jünger
      -suchtkrank
      -große Klappe
      -ledig
      -kinderlos
      -stänkert gern

      Ich bin älter als Psycho. Launisch bin ich auch weniger. Hinterhältig bin ich nicht, dagegen kämpfe ich ja. Suchtkrank auf keinen Fall. Ich stänkere nur, wenn es um das deutsche Forum geht. Alles Andere nehme ich gerne auf mich, hähähähähähähä.
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Kobold: nicht launisch? Hab ich da was verpasst?

      Schlumpfmaus:

      - friedliebend
      - Kämpferin für Gerechtigkeit
      - ausgeglichen dank Lithium
      - früher schnell aufbrausend
      - hartnäckig
      - 12 Jahre jünger als Linda
      - fröhlich
      - gern für Scherze zu haben
      - kreativ
      - witzig
      - lästert auch gerne
      - chaotisch
      - bisweilen unberechenbar


      Hab ich was vergessen?
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • RE: Psychogramm

      Ich würde bei mir launisch durch impulsiv ersetzen.

      Ich bin sowas von unlaunisch, wenn mir allerdings was nicht passt, spitze ich meine Widderhörner mit Unterstützung des Aszendenten Steinbock.

      Ich denke, dies ist geballte Kampfkraft ohne Ende.

      Panzerfaust *polier*,
      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.