Kirre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Kirre, na gehste hin heute? :
      de.indymedia.org/2007/09/194132.shtml

      Kannst ja Jimmy mitnehmen, dann kommt er auf andere Gedanken. Ich stelle mir das so vor: er versucht den Burger zu essen und du versuchst ihm den aus der Hand zu schlagen. So seid ihr beide schön in Bewegung und draussen ward ihr auch mal :biggrin: (warn Spass!!!!!)
      LG Cali
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • hey hey liebe calliy

      so frech und gut gelaunt am morgen...
      wie kommts ?( ?(
      ich bin heute auch sau gut drauf..bin gerade soooo
      mega lieb und räume meiner tochter ihren schrank auf...
      chaotisch siehts da aus :D mag ich heute machen da meine
      princess heute bis dienstag aus zieht..zu ihrem freund..seine
      eltern sind im urlaub...das kind muss ja ihre klamotten nachher
      fürs koffer packen finden.....
      ich vermiss die jetzt schon...werd mich da dann mal intensiv um
      den sohnemann kümmern...ihn verwöhnen
      ach und der compu is dann mein :]
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • guten Morgen Turtle,

      ich bin eigentlich immer gut drauf und frech sowieso....:-) und ausserdem muss man ja wohl Freitags gute Laune haben, die Sonne scheint, der Kater ist überwunden und das Wochenende ruft. Also alles gut!
      Ich hoffe du geniesst die tochterlose Zeit auch mal, sie wird halt flügge, is doch auch o.k. Du kannst dich ja um den "Kleenen" kümmern. Da freut der sich bestimmt auch. alles Liebe bis später Cali
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • hi liebe cally

      ach ja es is ja weekend !!! super...haste was vor ?
      gut das de deinen mini kater überwunden hast...

      mein weekend wird easy..kann normal kochen..denn
      tochter is vegetarierin und so koche ich immer zwei meals
      beim sohn muss fleisch aufm teller sein...

      wenns wetter so bleibt können wir ne radtour machen
      is bestimmt bald net mehr möglich

      arbeite net so viel
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Ja, so muss es auch sein.
      Matratzensport bis die Hütte wackelt.

      Kannst ihr ja noch nen paar Kamasutra-Stellungen mit in die Fressdose packen.

      Und denk dran, von hinten kost Hundesteuer.

      LG Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • ach Mensch Turtle,

      dich hab ich ja in dem ganzen Tohuwabohu völlig übersehen. Also ich arbeite noch genau 2 Minuten, dann verpiesel ich mich nach Hause. Dann wird unser Freitagsritual eingeläutet, nämlich Spaghettiessen. Ja dann geht das Wochenende los. Mal sehen was es für uns bereit hält. Ich werde wahrscheinlich meinen Liebsten zum Sport prügeln,dann ihn zwingen mit mir Fußball zu spielen und in die Sauna zerren. Dann darf auch er sich ausruhen. So sieht das aus bei uns :boese:
      schönes Wochenende wünscht jetzt dir liebe Cali

      PS: ärger dich nicht so doll, das bringt eh nix :)
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen