da bin ich drei tage weg....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • da bin ich drei tage weg....

      ..und schon schneien zig beschwerden über irgendwelche beiträge herein.

      tut mir leid, ich muß mir erst überblick verschaffen,was los ist/war.


      eigentlich möchte ich ja viel lieber berichten vom kongreß im tschechischen brünn.

      dort habe ich nämlich EURE beiträge vorgstellt, wenn ihr euch erinnert, an die umfrage von letztem jahr.

      eure anregungen sind dort in zusammengefasster form von mir vorgestellt worden.
      und glaube ihc ganz gut angekommen.
      ich fasse das zumindest als einen wichtigen anfang auf.


      liebe grüße,

      psmmg
    • würde mir leid tun, wenn ich der Verursacher für die eine oder andere "Beschwerde" wäre.
      aber wie Du sehen kannst, übe ich mich sogar in Selbstzensur, obwohl ich ein rechtlich anerkannter Verrückter mit lebenslanger Rente bin ( was sehr selten ist, normalerweise müssen Unsereine alle 2 Jahre antanzen, um die Diagnose überprüfen zu lassen, mich dagegen wollen die RV- Juristen " am liebsten nie wieder sehen oder was von dem hören...." :D :D :D
      Naja...man tut, was man kann...
      Sollte ich in Zukunft wieder mal irgendwelche Ausraster haben und Scheisse hier reinsetzen, so bitte ich Dich hiermit förmlich: einfach löschen ! und gut ist - wird auch keine Diskussion geben dann...gar nichts... manchmal - wenn ich die 3. 0.75 Flasche Rotwein öffne, weis ich es eh selbst schon vorher,
      aber wenn dann jemand wie Psycho oder Lullu oder "Lichtblick" hier die Stimmung vom deutschen Forum reinimportiert, raste ich dann erst recht manchmal eben aus...sorry !
      Und grossen, vielen Dank für dieses liberale Forum !!!!

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • RE: da bin ich drei tage weg....

      Ich bin der Meinung, Du kannst Dir das sparen, lohnt nicht den Aufwand.

      Bis auf Psycho, Lucy und Lullu vertragen sich hier Alle ganz gut.

      Das sind drei Leute inklusive Neptun, die hier den Streit von drüben reintragen wollen, wird ihnen aber nicht gelingen.

      Berichte lieber gaynau vom Kongress, das ist viel wichtiger.

      LG Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • du hast als Haus- und Hofnarr der DGBS hier kein Stimmrecht und kommst demnächst in die Isolierzelle und wirst fixiert... den Funk und das Magnetchen nehmen wir Dir sicherheitshalber vorher natürlich wech... :D

      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Neeee Psycho
      hast du das etwas erst gemeint mit dem Beiträge melden ???
      Hör sofort auf damit !!! Sonst mach isch disch kickbox ! :boese:

      Mannomann
      Zieht doch nicht psmmg in euern beknackten Kleinkrieg mit rein !!
      Der nimmt das ernst -
      und fühlt sich verpflichtet, sich um diesen Quatsch zu kümmern.
      Und hat garantiert kein Bock auf son Schwachfug.

      Geht euch doch aus dem Weg, KINNAS ! Lulu und so weiter.

      Ich lese Kobolds Geblubber auch nicht. Es geht also!
      Und was die Streitereien angeht, braucht man einen Beitrag nur kurz überfliegen und weiss sofort, ob das nur Gezeter ist oder vielleicht doch lesenswert. Da kann man sich also auch problemslos raushalten. Solange man mitstreitet, hört das nie auf mit dem Hin-und Herschmeißen von Beleidigungen.

      Aber lasst psmmg in Frieden, bittääää
      sonst mach ich euch alle und zwar ALLE !
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • Die "Beschwerden"

      bitte hier öffentlich machen ! Keine Tricks durch die Hintertür, wie im DGBS- Forum !
      wir wollen wissen, WER sich beschwert hat und WARUM !
      Du selbst hast geschrieben, das sei UNSER Forum, also mache es bitte auch wahr !
      Die Beschwerden werden dann sehr schnell aufhören, da wette ich einen 5-Liter-Kanister franz. Rotweins...
      Immer die Leute, die mit juristischen Schritten drohen, obwohl sie selbst nur knapp vor einer finalen juristischen Blamage stehen...es ist hmhm.naja...

      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • gaynau, auch ich hatte Zoff

      mit Kobold und wir haben uns wieder vertragen.

      Man kann mal unterschiedlicher Meinung sein, die Menschen sind ja auch verschieden. Aber wenn man das sachlich ausdiskutieren kann, der Abstand da ist, man sich nicht menschlich irgendwie nahe steht oder beleidigt fühlt, ist das auch o. k. Oder? ?(

      Zum D**F** hab ich auch Abstand, kann den auf jeden Fall bis Januar deutlich gewinnen und seltener Beiträge schreiben, die zumindest substanziell qualitativer sind als wenn ich den ganzen Tag am PC sitze.

      Unsere Meinung haben wir kundgetan, ich finde es sind ein bißchen zuviel Kriegsbäume da, aber irgendwann muss es doch gut sein, man müsste nen Baum aufmachen der heißt "virtueller Boxring - alle rein die nen Punching Ball brauchen". :D
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Hör mal, Ki-Zu, ich würde Dir raten, meine Beiträge nicht allgemein als Geblubber abzutun. So kannst vielleicht mit Deinem anarchoautonomen Straßengesindel sprechen, aber nicht mit mir.

      Du bist hier genauso so kleines Licht wie jeder hier, einschließllich mir, und musst Dich nicht als Oberschlaumeier aufspielen.

      Kaiser Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Original von Ki-Zu
      Neeee Psycho
      hast du das etwas erst gemeint mit dem Beiträge melden ???
      Hör sofort auf damit !!! Sonst mach isch disch kickbox ! :boese:


      Hi KIZU,

      ja das habe ich getan.
      Es waren nur ein paar. Auch eigene.
      Insbesondere war es die Palette Beiträge wo eine angesehene, gestandene Frau hier mit Pisse in Zusammenhang gebracht wurde und ihr dabei unterstellt wird diese heimlich zu trinken ,usw.....
      Das ist so etwa die äusserste Grenze bei mir. Und da hört es dann auf.
      Zumal ich die Dame schätze.

      Ich denke meine Toleranz ist schon relativ weit ausgelegt nur irgendwo hört es dann auf, gerade weil ich da auch keine Ironie mehr sehe sondern nur noch feindseelige Agression.

      Gruss
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Hi Kobi
      natürlich bin ich ein kleines Licht, ich habe mich auch noch nie über irgendjemanden anders gestellt, weder hier noch real. Trotzdem habe ich wie jeder andere auch eien Meinung über das was andere sagen/schreiben. Und die tu ich kund wie jeder andere. Dazu brauche ich wahrhaftig nicht die Erlaubnis von irgendjemandem.

      Ich will wirklich nicht alle deien Beiträge als "Geblubber" abtun, damit meinte ich nur die als Unterhaltung gedachten aber unlustigen "Sauerkraut/Hautcremetest/Sexspilezeug etc.-themen" Mich interessiert das halt nicht - ganz persönlich.

      Ich habe nix gegen dich, kann dich sogar gut leiden und glaube du hast einen guten Kern. Aber zur Zeit bist du irgendwie etwas hängengeblieben auf irgendwas aus deiner letzten Hypo. Du bist so einseitig, total festgefahren, so eindimnsional im Vergleich zu dem Kobold von früher. Das ist nicht so in teressant, daher bezeichnete ich das als Geblubber. Ich meine aber wirklich nur dieses komische Gebahren damit, nicht dich als Ganzen, Der du hoffentlich bald wieder sein wirst, wenn sich dein Gehirn erholt hat, oder so ...

      Wie gesagt, ich kann dich gut leiden, aber momentan kommt vom Kobold nicht viel rüber, leider ... Nix für ungut, okay? Das ist nunmal mein Eindruck.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • Jaa, aber was soll denn psmmg nun machen ?
      Für mich sieht das so aus:

      Lulu und du legt euch mit Kobi an und wisst genau, dass es solche Antworten gben werden wird. Und immer wenn man auf ne Beleidigung antwortet, kommt die nächste zurück, möglichst noch ekliger als die vorherige, man muss ja schließlich Potential beweisen :D

      Dann rennt der erst zu Papa und sagt
      "der hat mich soundso genannt, das darf der doch nicht oder, Papa ??"
      Der soll dann durchgreifen.
      Aber wir sind hier fast alle erwachsene Leute, das müsste doch ohne Papa gehen. Wär schön. Denn sonst wird das Sitte und bei jedem Gezank wird psmmg da mit reingezogen und muss irgendwie handeln. Nadann Gute Nacht Marie. Dann es nicht mehr UNSER Forum, das wir selbst gestalten, als mündige User.

      Ihr müsstet alle wissen, dass wenn man bei bestimmten Leuten versucht Kritik zu üben, die durchaus konstruktiv sein könnte, dass nirgendwo hinführt als nur zu Beleidigungen. Sinnlos. Weil derjenige vollkommen kritikunfähig ist. Momentan ist das bei Koby anscheinend leider auch der Fall.

      @kobix: das ist halt meine bescheidene meinung.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()

    • Weil derjenige vollkommen kritikunfähig ist. Momentan ist das bei Koby anscheinend leider auch der Fall.

      @kobix: das ist halt meine bescheidene meinung.[/quote]

      Du meinst also wir sollten bis auf Weiteres und unabsehbar lange uns ,vollurinieren lassen, sein Pipi trinken,etc....bis es dem Herrn Mal vielleicht irgendwann möglich ist sein Handeln zu überdenken ?

      Deine bescheidene Meinung kriegst Du zum Dank wahrscheinlich quer in den Allerwertesten geschoben.

      Na gut.
      So sei es.
      ich melde nix mehr.

      Gruss
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Ja Psycho, ich weiss wo ich mir meine Meinug hinstecken könnte
      wenns nach Kobold ginge :D

      Is mir aber 100%ig schnurz.
      Erstarrte Betonkopfmenschen nehme ich nicht wirklich mehr wahr, irgendwie. Wenn sich da nix bewegt und nur immer Beleidigungen zurückkommen, sehe ich keinen Sinn da noch zu diskutieren. Finde ich langweilig, bringt mir nix.

      Ich lese da drüber weg - habe das ja lange Zeit üben können/müssen mit meinen beiden mir permanent am Arsch klebenden lieblichen Gewitterhexen. Da bin ich auch nicht zu Papa gerannt. Es hilft nur ignorieren, konsequent ignorieren. Solange man auf das gezeter antwortet, hört es nie auf.

      Aber das ist nur mein Ding,
      jeder ist da ja anders gelagert, will das ander regeln.
      Ich fände es nur saumäßig scheiße, wenn das Forum dichtgemacht würde, denn ich seh das hier als eine schlecht Phase an, die irgerndwann wieder vorüber sein wird, hoffenswerterweise. Es werden wieder bessere Zeiten für das Forumsgeschehen anbrechen ...

      Toi Toi Toi
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()