Virtueller Boxring bzw. Punching Ball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Virtueller Boxring bzw. Punching Ball

      Hier könnt ihr euch mal austoben.

      Wenn es Kritik zu üben gilt, auf jemandem herumzuhacken, was ich immer wieder subtil mitbekomme, dann ist dies der Baum, das ungerügt zu tun. Wer meckern will, kann hier auch rein.

      Auch wer auf mir rumhacken will - immer feste drauf! Ich kanns ab! Ihr kriegt eh nur die Tassen kaputt, die ich nicht mehr alle im Schrank hab! Also was solls - Freiwillige vor!

      Denn ich bin für ein allgemein gutes Klima und für Ehrlichkeit.

      Dann ist hierin doch die beste Chance das umzusetzen, oder?!



      Kämpferin gegen Bosheit, Krieg, Mobbing und Ungerechtigkeit
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Denkt euch lieber endlich mal was Intressantes aus !!!
      Dieses ewige Einerlei von sinnlosem Streit, Streit und Gezanke ist soooooo öööde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Bis dahin kündige ich.


      Ihr nervigen blöden Nervensägen.
      Alles Mist.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • M E N N O

      das ist doch schon wieder son scheiss baum
      muss den das gezicke in nem baum fest gehalten werden ?
      man sollte sich privat streiten
      über ein angemessenes thema kann man schon streiten
      aber net dieser persöhnliche elendige klein krieg
      das hat nix mit bipo zu tun sonder ist einfach nur
      SAU BLÖDE

      sag mal liebe schlumpfmaus merkst du nicht das du aufs
      stänkern aus bist ???????
      wach doch mal bitte auf
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Der Grund liegt

      bei Schlumpfmausi. Sie sollte ins stille Wasser springen und ein paar Runden schwimmen, das kühlt sie vielleicht ab.

      Es spricht nun mal für die manische Agitiertheit, sich in Themen festbeißen und sich die Zähne dran ausbeißen, rummeckern was das Zeug hält und wenn man kein Wasser mehr auf seine Mühlen kriegt nen neuen Streit vom Zaun brechen.

      Wenn er abflaut und man ihr keine Munition mehr gibt, dann hört das Umherschießen von selbst auf. Hoffe ich. Aber ich hab den Eindruck, je mehr man ihr Kontra gibt, umso mehr geht sie drauf ein und hält die Zankerei am Laufen.
      Liebe Grüße
      Silent Water
    • Ok

      Leider stecke ich da grad mit drin, also werde ich noch einen einzigen Beitrag zu dem Thema schreiben, weil ich bisher nicht meine Meinung dazu geäußert hatte, bis heute.


      SCHLUMPF
      meine Sache sind die tausend Gedichte auch nicht, zum indest dann nicht, wenn es echt nur um Pupse oder son Mist geht. Und immer irgendwie so viel von derartigem Zeug. MOMENTAN.
      Du hast auch richtig gute Sachen drauf und hast schon oft sehr gute Beiträge geschrieben, ob in Gedichtform oder normal. Aber manches ist bescheuert und das darf man dir ja doch mal sagen können. Mir sagt man das auch offen. Mit Kritik muss man umgehen können.

      KOBI
      Wie schon erwähnt, kann ich dich sonst gut leiden, nur seit ein, zwei Monaten bist wirklich nicht besonders sympathisch. Du hälts dich für witzig spritzig, aber das bist du momentan überhaupt nicht sondern reichlich unoriginell und sehr eindimensional - aber extrem present hier.
      Deshalb sind so viele Leute total übersättigt und genervt davon.
      Ich glaube, du findest sogar deine Beleidigungsarien unterhaltsam, sie sind aber nur eklig und sehr unwitzig. Kritikfähigkeit gleich null. Irgendwas ist da bei dir schiefgelaifn bei der letzten Hypo oder so, wie Psycho das mal beschrieb, erscheint es mir wirklich auch. Ich hoffe das geht vorbei, denn momentan kann man mit dir nicht viel anfangen. Wäre schade

      So jetzt hab ich auch mal gestänkert
      soll aber konstruktive Kritik sein, ich mag euch beide.
      Fehler haben wir aber alle und die muss man auch mal gesagt bekommen.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • ist also ne gute Einrichtung,

      so ein Boxring, in dem man sich - natürlich mit Fairness, es gibt ja Regeln - virtuell eins auf die Mütze haut.

      War richtig, Kirre, so was brauch ich manchmal. Macht nur weiter - diesmal schadet das Gezanke nicht. Dazu ist der Baum ja da... 8)
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Schlumpfi, ich finde es übigens klasse was du ganz oben geschrieben hast - du bist für Ehrlichkeit und offene Kritik (auf faire Weise) oder so ähnlich, also ist der Baum hier doch ganz gut eigentlich ;) Habe ich zuerst nicht so geschnallt.

      Ich hoffe nur echt, dass es keine neuen Streitbäume mehr gibt.
      Bis näxte Woche dann
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • Das empfinde ich aber deutlich anders.

      Ich teile da aus, wo ich angegriffen werde und wenn die Kritik für mich nachvollziehbar ist, ändere ich auch was.

      Aber bestimmt nicht, wenn es von Lucy, Psycho, Neptun, Sternchen oder Lulu kommt. Ich muss mir solche Angriffe nicht gefallen lassen und reagiere entsprechend, mein gutes Recht.

      Ich habe immer den Eindruck, dass die, die Kritik an mir üben, den Anfang verpasst haben, und der Anfang ist immer ein Angriff auf mich. Also handele in Notwehr und Selbstverteidigung.

      So, wie jetzt z.B. der Vorwurf von Sternchen, meine Beiträge seien ordinär und unsensibel.

      Ich lass das nicht auf mir sitzen und schlage härter zurück, das ist wohl richtig.

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.