und tschüß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hatte mich echt drauf gefreut hier ein paar nette kontakte zu schließen und mich über dies und das mit mitbetroffenen auszutauschen. es kamen ja auch einige nette "gespräche" zustande, die dann aber immer wieder ins nichts hinausliefen weil hier scheints irgendwelche streitigkeiten wichtiger sind. 3/4 der threads drehen sich nur um diese streitigkeiten und die gegenseitigen beschimpfungen waren teileweise so ordinär und niveaulos, vor allem deine kobold, dass es mir regelrecht schlecht geworden ist. austausch findet hier kaum statt. ich finde es wirklich schade dass man als betroffener in der hoffnung auf mitbetroffene zu stoßen hier so derbe enttäuscht wird. kann mir nicht vorstellen, dass dies die absicht des foreninhabers war.
      ich kenne das deutsche forum nicht über das ihr hier die ganze zeit diskutiert, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass es niveauloser und ordinärer zugeht als hier. ich finde es jedenfalls ein armutszeugnis und empfinde es als unter meiner würde mich mit solch ordinären und dümmlichen postings näher zu beschäftigen!

      vielleicht denkt ihr mal drüber nach, dass man, wenn man schon in einem boot sitzt, nicht noch versucht die anderen über bord zu werfen, sondern es gemeinsam versucht auf die rettende insel zu schaffen.

      in diesem sinne,[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/peace.gif]

      eine enttäuschte betroffene.
      Ich kämpfe bis die Hölle zufriert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter![Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/Cheval03.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sternchen ()

    • hi liebes sternchen

      du hast recht mit allem was du schreibst
      gerade als neuling ist es absolut abschreckend

      versuchs doch einfach zu über lesen und nur das raus zu
      picken was gut ist !!!
      das deutsche forum ist gut !!! die admins löschen die stören friede
      wenn sie sich net benehmen können werden sie für 4 monate gesperrt
      und dies zu recht..
      kannst ja mal rein schauen ins deutsche forum

      ich hoffe dein tschüüüssss ist jetzt nicht ein abschied
      wäre echt schade
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • RE: und tschüß

      das fände ich auch sehr schade, Sternchen, wo du dich gerade erst eingebracht hast. Wirklich schlimm, dass es ein bis 2 User schaffen, Neulinge zu vergraulen.

      Im Diskussionsforum, wo es um die Krankheit geht, geht es aber noch nicht so "boxmäßig" zu, dort bleibt man wenigstens einigermaßen sachlich. Ansonsten wäre zu empfehlen forum-psycho-treff.de oder auch depri.ch

      Falls du reinschauen magst.
      Liebe Grüße
      Silent Water
    • RE: und tschüß

      hallo Sternchen,

      Wenn du möchtest, kannst du ja mal ins D-Forum reinschauen
      manic-depressive.de/list.php?f=5
      Es ist anders strukturiert und du kannst sehen, dass es viele interessante Beiträge gibt.
      Es sind da viele Teilnehmer und es wird nicht von "nur" einer Handvoll Betroffenen und Angehörigen benutzt.
      Also ich lese und schreibe gerne dort, aber beteilige mich eben nicht an allen Themen (und wie überall gibts auch mal gezanke, aber was hier abläuft ist die allerletzte niedrigste Stufe, da haste recht, desswegen reagiere ich auch nicht mehr auf bestimmte Postings).
      Aber auch hier wird bestimmt auch bald wieder Ruhe einkehren.

      LGMonique
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • RE: und tschüß

      hallo Sternchen,

      Wenn du möchtest, kannst du ja mal ins D-Forum reinschauen:

      manic-depressive.de/list.php?f=5

      Es ist anders strukturiert und du kannst sehen, dass es viele interessante Beiträge gibt.
      Es sind da viele Teilnehmer und es wird nicht von "nur" einer Handvoll Betroffenen und Angehörigen benutzt.
      Also ich lese und schreibe gerne dort, aber beteilige mich eben nicht an allen Themen (und wie überall gibts auch mal gezanke, aber was hier abläuft ist die allerletzte niedrigste Stufe, da haste recht, desswegen reagiere ich auch nicht mehr auf bestimmte Postings).
      Aber auch hier wird bestimmt auch bald wieder Ruhe einkehren.

      LGMonique
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • ...was Du als ordinär und niveaulos bezeichnest gehört für mich in allen Facetten zu einem bunten Leben.

      Ich denke, Du verhältst Dich ziemlich abgehoben, wenn Du es auf dieses Niveau runterziehst, das ist ungerechtfertigt und spießig obendrein.

      Aber Du hast Recht, Leute wie Dich können wir hier nicht gebrauchen, weil dies ständig bedeuten würde, dass Dir irgendwelche Beiträge nicht passen.

      Geh in Deinen Intellektuellenclub, vielleicht findest Du dort den Trockenkeks, den Du brauchst, hier ist Leben und keine Wüste.

      Guten Abmarsch wünscht,
      Kaiser Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • RE: Gute Reise...

      Du hast wirklich nicht alle Tassen im Schrank.

      Wenn Du so reagierst wenn jemand sich zurückzieht, kaum dass sie hier war, dann hast Du nichts, aber auch gar nichts auch nur ansatzweise verstanden.

      Du bist ein egozentrischer größenwahnsinniger asozialer...ach ich weiß nicht was...ist dir ja egal was ich schreibe...

      Gruß Jim
    • lieber coby

      das finde ich jetzt net gut !!ich dachte du verträgst kritik...
      es war für mich auch sehr ordinär was zeit weise gepostet
      wurde..ich denke schon das das neue abschreckt
      versetz dich doch mal in deren lage..

      du bist neu..suchst hilfe und findest was über pupse
      anpissen etc........
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turtle ()

    • liebe Sternchen,

      tut mir voll leid, wenn du gehst, aber natürlich kann ich dich verstehen.
      du hast aber auch einen denkbar schlechten zeitpunkt erwischt...

      auch anderen potentiellen usern ist das grad ein wenig zu heavy, mich eingeschlossen.
      aber ich kann mich einigermaßen abgrenzen, ärger mich auch nicht zu sehr, kann manchmal sogar herzhaft lachen, und ich hoff auf ruhigere zeiten.
      aber ich schätze hier ungemein, dass nicht nur MD-themen erlaubt sind, und auch mal drauflos geblödelt werden darf. :]

      vielleicht schaust du ja wieder mal vorbei
      würd mich sehr freuen
      blattl

      manie ist halt manie
    • Ich find es gut...

      ...weil ich weder ordinär noch unsensibel bin, das ist völliger Quatsch.

      Nur weil sie vermeintlich intellektuell abgehoben ist und hier eine Direktive reinbringen will, das funktioniert eh nicht. Dann muss sie ein Soloforum bilden und die Beiträge an sich selbst schreiben.

      Kobold
      Der Klügere gibt nach, aber wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von Dummen regiert.

      Das vorherige Avatar zeigte einen Rüsselspringer, der in der Namib, der afrikanischen Nebelwüste, wohnt.
    • Nein Schlumpfi

      das erste war der Mann meiner Chefin.

      Dem hab ich es auch ins Gesicht gesagt.
      Dann kam die Kündigung... klar, war ja nicht anders zu erwarten.
      Aber er war trotzdem ein Arschloch.
      Hat die Frauen ganz schön angepisst, ich war die einzige, die es mir nicht habe gefallen lassen. Ich hätte ihn anzeigen können, aber er ist dann verstorben, ging ganz schnell, Speicheldrüsenkrebs.
      Dann hat mein Psy. gemeint ich sollte die EU Rente beantragen.
      Mich hätte eh keiner mehr eingestellt.
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • liebes Turtelichen,

      Ein Arschloch ist eben ein Arschloch, da gibt es eben nix zu beschönigen.
      Im Französischen würde ich sagen er ist ein "gros con", würde kein Schwein verstehen, und außerdem finde ich das Wort fast noch zu "milde"... gäbe es ein ordinäreres würde ich es auch benutzen.
      ER hat soche ordinäre Frauenwitze von sich gegeben und die Weiber haben alle gelacht.
      Ich konnte nicht darüber lachen, das hat ihn dann geärgert, so wars eben. Ein Arschloch....ich bleib dabei, sorry.
      Hat mich ja auch um meinen Arbeitsplatz gebracht.
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.