wow! mein 100. beitrag!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sorry, ich kann mir nicht helfen- aber Dein Nickname und das Jubiläum... ich sehe gerade die mollige Blonde an der Kasse, die nach hinten ruft " Tiiiiiinaaa, watt kosten die Kondome ?" und den Typen, der dann Schluckauf kriecht...
      Wir sind schon ne komische Sorte Wirbeltier, wir Menschlein....

      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • RE: wow! mein 100. beitrag!

      :heart::lichen Glückwunsch !

      Bei mir hab ich auf runde Beitragszahlen gar nicht geachtet :rolleyes:, weil mir nur der Level aufgefallen ist, wenn der sich änderte. Trotzdem, kann nachvollziehen, dass du dich freust.

      [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/musik_party/1/0025.gif]
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • don´t go into an airplane anymore....

      Die Minister Schäuble( Inneres) und Jung ( "Verteidigung" am Hindukusch) würden sie mit Bundeswehtkampfflugzeugen abschiessen lassen, owohl vielleicht ihr Sohn nur mit einemn seltsamen
      I-pod-game rumspielt, wo es um böse Muselmanen geht, die zivile Flugzeuge kapern .....
      Man wünscht sich wirklich langsam den korrupten Jassir Arafat zurück, nicht nur wegen dem hervorragenden roten Libanesen aus der Beeka- Ebene mit dem humorvoll gefakten "Marlboro" - Stempel auf den halbkilo- Leinensäckchen ... Jaja, Leinensäckchen, PLO. Flugzeuentführungen, Mogadischu, da war doch was ?
      Befreiung der Geiseln ?
      Viel zu teuer !
      Eine einzige Rakete tuts doch auch...
      Wenn also ein türkischer berliner Kebabstandbesitzer durchdreht, weil ihm das Gesundheitsdesinformationsamt seinen Laden geschlossen hat, weil er so blöd war, vom grössten europäischen Fleischkonkonzern in den Nederlanden sich über ein paar Umwege ( dass muss so, hat vermutlich Umsatzsteuergründe oder so) ausw Augsburg gehammeltes Putenfleisch oder geputtetes
      Hammel oder was auch immer ( trauen Sie noch einem NAGELNEUEN Ettikett in Ihrem Supermarkt ?)
      Dann müssen Sie ganz schön IRRE sein !
      Die beiden Krähen, denen ich das letzte sehr komisch aussehende Schnitzel hintenrausgeworfen habe, frassen zunächstr begierig und ausdauernd...
      Dann schauten sie erst sich gegenseitig und dann mich an, der die Szene natürlich "von oben" beobachtete....
      Sie wollten mir irgend was s<gen, denke ich, "unverschämtheit" und "verseuchte Eier" glaubte ich herauszuhören, ber ganz sicher in ich mir nicht...
      Jedenfalls haben wir dank Horst Seehofer ( der schonmal das BundesgesundheitsAmt abgeschafft hat unter Helmut Kohl, you remember ?) absolut fetzig knallharte Hammel- äh, sorry Gammel - Kontrollen " alles kann man natürlich nicht kontrollieren beim Fleisch, bei den Umsätzen...."
      Konnte man ja auch bei den Blutkonserven nicht, nein Horst: das wäre absolut zuviel verlangt...
      Vielleicht waren ja damals beim Blutspenden einfach nur zu grosse Kanülen im Geschäft....
      Oder jetzt ein bisschen ein allzu grosser ( die Number one in Europa! ) Kebabfritze dabei....
      Fliegen Sie daher nicht nach Antalya in den Urlaub, wenn ein Mitarbeiter dieser Fleischfirma mitfliegt ( gucken Sie auch in der 1. Klasse und lassen Sie sich auch von allen Passagieren dort auf einem mitgebrachten Vordruck schriftlich mit wasserechter Tinte bestätigen, dass diese Personen, die da mit Ihnen ( oder Sie mit Ihnen) nach Antalya fliegen wollen , nicht der Gammelfleischmafia angehören !
      Sonst könnte es nämlich passieren, dass Jung und Schäuble Ihrem "Low budget liner schon beim Start die Luft aus den Reifen lassen, denn ein paar Kräehenfüsse aujf der Startbahn sind immer noch billiger als eine Luft- Luft- Rakete aus einem Bundeswehr - Tornado....
      aber man muss ja vorsorgen : Schäuble gegen und mit und überhaupt liesst gerade Heinrich Schliemanns " So fand ich Troja", um eine möglichst genaue Dienstanweissung für den "Bundestrojaner#2 herausgeben zu können, natürlich in 3facher Ausführung: Das Original ( Mit Stempel "Streng geheim b- nur zum persönlichen Gebrauch - sofort zurück in Panzerschrank !!!"
      Die 2. fürs Parlament, damit die was zum Palabern haben.....
      Die 3. für die Journallie ( muss man sich schon was kosten lassen, dafür glaubts dann auch fast jeder...)
      Es stellt sich einfach langsam die Frage, ob man langsam sterben möchte durch jahrzehntelange Lügen und durchstechereinen in der Politik...
      oder etwas schneller dadurch, dass man ein oder 2 Kebabs in Berlin innerhalb von 48 Stunden zu sich nimmt
      aber die favorisierte und schnellste Art ist vermutlich ( und total exclusiv !!) die Schäuble- Scholz- Tornado- Variante...
      Aber wie die Ministerien soeben gleichklingend berichten, erhält jeder von seiner eigenen Regierung
      in einem Zivilluftfahrzeug aus Gründen des "übergesetzlichen Notstandes" leider aus "staatstragenden Gründen" ein bisschen abgeschossen werden müssen, dann eben mit gemeinsamem Staatsbegräbnis inclusive Kardinalspredigt und der posthumen Verleihung des neuzuschaffenden "vaterländischen Ordens" sowie des "besonderen Bundesverdienstkreuzes am extralangen Band"....
      Lieb Vaterland....Udo Jürgens ist doch trotz allem Kommerz ein Mensch geblieben - wie vielen Menschen billigt das unser HartzSchröderPutinBushGlobal - System noch zu ?

      owlwhocrawlsinholenow...

      hasta la....
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • into airplane in October.

      Wir fliegen nach Mallorca, ohne Schäuble, ohne Gameboy und ohne Haarspray-Waffen. Sprays sind ja auch schon Waffen, wusstest du das? Und flüssige Medikamente und Duschgels usw. darf man auch nur in begrenzter Anzahl mit im Handgepäck tragen! Wir nehmen Seife mit und ne halbe Flasche Shampoo. Ob wir dann drüben im Airport noch Zahnpasta kaufen müssen oder was, wissen wir nicht. 8)

      Ansonsten hat diese politische Eskalation in Flugzeugen in diesem Baum eigentlich nix zu suchen. Ich vermute dein Liebeskummer lässt dich so hypergrafisch werden. Die politischen Tiraden und Intrigen darf ich jetzt gar nicht lesen, ich habs trotzdem getan, hätte aber schon ohne dies Flugangst, weil letztes Mal kamen wir in Turbulenzen, der Essenswagen ist mir an den Ellbogen geknallt und ich hatte tagelang blaue Flecken. ;(

      Ob ich diesmal die Lehne runterklappen kann oder ob ich sogar 2 Sitze in Anspruch nehmen muss?! ?( Wenn das Flugzeug abstürzt, sterb ich zusammen mit meinem Mann. Kann mir nur recht sein, ohne ihn könnte ich nicht existieren.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Tja, KiZu, sieht so aus, als ob dies eine Zwei-Damen Fahrt wird!
      Wir leasen uns einen flotten Cabrio, Alpha oder so, rot natürlich, dazu
      diese wunderbaren Zwanzigerjahre-Autofahrerinnenhauben und -tücher
      (müssen nur sehen, wie das mit unserem Kopfaufbau sich ausgeht)
      und düsen los!

      Dann becircen wir den Stadtrat (sieht aus wie leichte Beute) und krempeln dort mal ordentlich um.
      Wir nehmen anfangs im Stadtturm (die werden doch wohl so was in die Art haben) Quartier, solange bis uns ein adäquater Tempel gebaut wird.

      Dann werden Handelsbeziehungen geknüpft damit der Nachschub gesichert ist.

      Heiho!
    • Hahahahaa WAS für ein BIld !
      Du mit züchtigem geblümtem Häubchen auf dem gigantischen Kopfbau
      - hab da grad sone Assoziation mit Marge Simpson ...
      Ich werde meinen besten Putzlappen zu diesem Anlass tragen.
      Da werd ich aber schon standesgemäß in meiner Tonne anrollen.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • Ist einfach so.....

      dass mir beim Namen Tina immer zwanghaft dieser Werbespot von vor ein paar Jahren (mit Ingolf Lück) wieder infällt....
      Er schiebt ein Päckchen Kondome verschämt unters Gemüse, weil vor ihm an der Kasse eine hübsche Blonde grade ihre Sachen noch einpackt....
      Die Mollige Kassierein brüllt aber durch den ganzen Supermarkt "Tiiiiiinaaaa, watt kosten die
      Kondome ?" statt ihn seriös abzukassieren...
      Und die hübsche Blonde vor ihm sagt dann zu seiner Erleichterung sehr nett" 3.99 - die sind im Angebot...."

      LG
      Eue
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()