Knuddelordnung - die 10 Liebesgebote

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Knuddelordnung - die 10 Liebesgebote

      Knuddelordnung - die 10 Liebesgebote


      1. Du sollst nicht begehren den Mann hinterm Schalter, noch den schönen Mann am Strand, noch die Frau hinterm Tresen oder die schöne Blondine die dir über den Weg läuft.

      2. Du sollst niemanden lieber haben als deinen Knuddel. Sonst ist er es nicht mehr.

      3. Du sollst den Schmusetag heiligen.

      4. Du sollst deinen Knuddel lieben und glücklich machen, so dass es dir wohl ergehe und du lange lebst auf Erden.

      5. Du sollst keine Liebestöter anziehen oder Keuschheitsgürtel benutzen. Nur Wäsche die scharf macht!

      6. Du sollst dich nicht nächtens heimlich davonstehlen.

      7. Du sollst beim Sex nicht brechen. Egal was er/sie anstellt. :verliebt-bett:

      8. Wenn du Lehrer/in bist, darfst du ihm/ihr kein schlechtes Zeugnis ausstellen und vor anderen nicht schlecht über deinen Knuddel reden.

      9. Du sollst nicht begehren das nächste Mal, sondern sofort deinen Spaß haben!

      10. Du sollst nicht begierig sein auf das Liebesglück anderer Partner. Widme dich ganz deinem Knuddel!
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlumpfmaus ()

    • Das "Knuddelunser"

      Knuddel unser

      Liebster Knuddel, der du bist in mein Leben getreten,
      geheiligt werde dein Bankkonto, deine Unterwäsche usw.,
      komme, dein Wille geschehe, sowohl im Bett als auch auf dem Küchentisch und im Fahrstuhl.
      Gehe auch du heute unsere Brötchen verdienen.
      Vergib mir die Fehler die ich mache, ich verzeih dir auch.
      Und suche mich nicht in der Unterführung, sondern erlöse mich von der Ungewissheit.
      Denn Dein bin ich, und es steht in deiner Macht, dass ichs auch bleibe, nun und immerdar.

      Ist das nicht herrlich? Amen. :verliebt-bett:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlumpfmaus ()