Neuronale Erregung, von der Leistungssteigerung zur Destabilisierung der Psyche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja Ja Eule....

      ....Du hast das Pfefferspray vergessen, welches Du heldenhaft eingesetzt hast. Das scheint nach bislang 12 x maliger Wiederholung Deine grösste Tat in Deinem Leben gewesen zu sein. Mal abgesehen von den ganzen Chefärzten die Dich konsultierten und die Du zum Teufel geschickt hast.
      Und die ganzen Anwälte die für Dich und Deine PAVK klagen die Du Dir selbst angesoffen, angefixt und mit psychedelischen Drogen reingefeuert hast. Du bist ne arme Haut mit grossem Mundwerk, von bipolar keine Spur. Das wärst Du vielleicht gerne um Deinem bedauernswerten Zustand einen Namen zu geben ud die Verantwortung abzulegen. Im Eigentlichen bist Du ein Drogenwrack. Selbstverschuldet, und zwar Alles. Kein Opfer.


      Gruss
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Das Drogenwrack

      antwortet freundlicherweise dem scheinbaren " Psycho-Kasper" , der wahrscheinlich eher ein psychopharmakologisch bezahlter "Gutschwätzer" der Pharmaindustrie ist, und dafür ein paar Teuros einsackt monatlich....
      Du bist exact das, was Ruben Blades als "Camaleon" beschreibt, du angeblicher Krankempfleger !
      Wieviel kriegst Du denn von Astra Zeneca oder Lilly für Dein pseudobetroffenes Geschwafel ?

      e4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Aber PSYCHO!

      Was´n los mit dir?
      Wo ist denn dein altbekannter Charme und dein Feingefühl hin?

      Züchte dir mal keinen selbstinduzierten Folie à deux
      mit deiner alte Akte an.

      Du bist doch dein bester Arzt und nicht dein Patient.

      Altes Papier mit ein paar komischen Buchstaben drauf.

      Das ist vorbei, Mann!

      Vorbei und längst überstanden, verstanden?

      Lieben Gruß
      dcine
    • muss Dich leider

      etwas zur Ruhe rufen....
      Ich bin nach jahrzehntelangem biersaufen tatsächlich nicht nur bäüchig, sondern wegen dem speziellen " Bierzucker" Maltose auch Diabetisch geworden...
      gut, ich vergesse jetztz den Krankenpfleger und gehe ins Bett und schäme mich, ein "weisser" zu sein
      und lese weiter ":
      Auch diverse "Amerikaner" zur Zeit des Herrn Präsidenten Andrew Jackson fanden die "Verschiebung"
      der Cherokee insgesamt, mit allen wirklichen Geschehnissen, eine "nationale Schande "
      Ich sage : So ist es ! Die Spanier und Franzosen haben ja zunächst gegen die Engländer verloren,
      aber.....
      Friedrich Engels bereits hat die Gesellschaftsform der "Indianer" in " Ursprung der Familie, des Privateigentums und des Staats" als "primitiven Kommunismus" benannt...
      Ziemlich dumm, finde ich, dass der so erhabene "weisse Mann" gar keinen echten Kommunismus zustande brachte....
      aber auch das Thema Frauenrechte & indianische Gesellschaft sollte nicht vergessen werden:
      Harriet Maxwell:
      "Die Frau von heute, die ihre eigene Sache vertritt und einklagt,
      sollte der Erinnerung an die irokesischen Indianer, die die Erde ihre
      "mächtige Mutter" nannten und aus Gerechtigkeitssinn den Müttern ihres Volkes
      mütterliche, politische, soziale, zivile, religiöse und Landrechte gab,
      ein Dankesopfer darbringen"...
      Etwas pathetisch vielleicht, aber auch aus meiner Sicht sehr wahr !
      Völkermord auf puritanisch/calvinistisch - und nachher nur noch Habgier....ich schäme mich mehr, ein Weisser zu sein als ein Deutscher - weil für diesen durchgeknallten österreichischen Achtzelsjuden Adolf Schicklgruber -Hitler kann ich ja nix... Im Unterschied zu den Engländern, die ja -mal ganz abgesehen von der Balfour-Erklärung im WK1 - auch nach dem WK2 den Herbert Quandt sofort weiterproduzieren lassen wollten.... The fine english gentleman haben also einem nationalsozialistisch erheblich belasteten Herrn Günther Quantd einen "Persilschein" ausgestellt. der Münchener Staatsanwalt der sich dagegen stellte, wurde als "Homosexueller" outgecoustet...
      (War damals ebenso wie der Kuppeleiparagraph äusserst wirsam)
      Krupp und Flick mussten also in den Knast nach Nürnberg, und Günther Quandt beklagte sich, dass er so viel "Geld verloren" hätte unde nur noch 78 Millionen Dollar (!) besitze...
      Und sein Sohn Herbert machte schon wieder mit den Engländern gute Gesczhäfte in Hannover...
      Die KZ- Insassen von #neuengamme lassen grüssen, Herr Sven Quandt...
      Wenn Du ein wirklicher Sportler bist, dann gib mir dasselbe Auto - aber ich werde dich abhängen damit !!!!!!! Mitsubishi oder BMW - ohne Bescheise lass ich dich hinter mir, Du Muttersöhnchen !
      Oder kannst Du Lugano - Katmandu in 19 Tagen ? ( Kann ich visummässig nachweissen) mit einem 1300 Käfer ?


      _LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Dcine,

      während ich auf die Akte wartete las ich in einer psychiatrischen Fachzeitschrift.
      Ein Artikel über PTBS.
      Dort wurde geschrieben das diese sehr häufig chronifiziert.
      Die beste Therapie scheint die KURZE Verhaltenstherapie zu Beginn der Depression zu sein.
      Hast Du sowas gemacht ?
      Bist Du geheilt, oder knabberst Du immer noch ?


      Gruss
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Original von psycho9
      Dcine,

      während ich auf die Akte wartete las ich in einer psychiatrischen Fachzeitschrift.
      Ein Artikel über PTBS.
      Dort wurde geschrieben das diese sehr häufig chronifiziert.
      Die beste Therapie scheint die KURZE Verhaltenstherapie zu Beginn der Depression zu sein.
      Hast Du sowas gemacht ?
      Bist Du geheilt, oder knabberst Du immer noch ?



      Ja, so ist das, lieber Psycho. Danke der Nachfrage.

      Chronifiziert hat sich eine PTSD wohl nach etwa einem Jahr,
      von daher ist jede Verharmlosung deplaziert. Und das ist NICHT LUSTIG.
      Es hängt halt von der gesamten Lebebssituation ab und meine ist NICHT LUSTIG.
      Ich bin nach wie vor in einem Burnout und fühle mich arbeitsunfähig.

      Weiters hängt es vom sozialen Umfeld ab.
      Ob es jemanden gibt der einen im Schock auffängt und schützt.
      Ich hatte niemanden mehr.
      Nur eine kranke Familie, kein Geld für nichts und keine Energie mehr, ständig Infekte, PMS, u.s.w.
      Niemanden der da zu belasten wäre.
      Die Ärzte und Ämter gaben mir noch den Rest.
      EUCH hatte ich in den Foren, die Betroffenen und Angehörigen,
      und ich habe 1 1/2 Jahre Individual-und Traumatherapie gemacht.
      Es war ganz richtig sich nicht völlig zurückzuziehen und nur mehr zu verstummen, die Gefahr besteht.

      Warum stand in deinem Bericht etwas von einer KURZEN Verhaltenstherapie?

      Meine Therapie habe ich selbst für beendet erklärt, als ich fand, dass mich das nicht mehr weiterbringen kann.
      Die Therapie war aber bis dahin gut und wichtig und ich schätzte meine Thera, so wie sie mich.

      Irgendwann fand ich nämlich, dass ich, wenn ich weiter zu einer Therapie gehe,
      gar nicht mehr hochkommen oder zu einem gesunden Selbstvertrauen kommen KANN.
      Das wäre aber die Grundlage für so ziemlich alles.
      Die Katze beißt sich ja sonst ständig in den Schwanz, nur allein durch den Umstand.
      Ich bin eben ein ähnlich trotziger Freigeist wie du, lieber Psycho und solche haben es manchmal schwer.
      DU warst mir auch immer einer meiner besten Therapeuten (von kleinen anti-empathischen Aussetzern abgesehen).
      Von dir habe ich viel gelernt.
      Jeder muss um SICH kämpfen.

      Schließlich wurde ich nach einem manischen Vernichtungsschlag von 2 Spinnern VERRÜCKT ERKLÄRT,
      Überhaupt war mein halbes Frauenleben eine einzige Demütigung, ein einziges Sklavendasein und voller Belastungen.
      Ich sollte schon immer klein und gefügig gemacht werden, für jedermanns Interessen,
      Ich durfte alles, nur eines nicht: Eigenständig und für mich denken.
      Würde ich das weiter behandeln, ärgerte ich mich nur weiterhin darüber krank, dass ICH zu einer Therapie gehe
      und Andere, die das weit dringender brauchten nicht.
      Mein Ex fühlte sich durch meine Therapie ja auch bestätigt, ließ er mich wissen.

      Mich interessiert das nicht mehr, die Vergangenheit ist für mich geregelt.
      Ich bin jetzt nicht mehr wie dorthin verflucht und verbannt.
      Nur ist da jetzt halt noch diese Gegenwart und Zukunft... puh!

      Und selbst?

      Liebe Grüße
      dcine
    • RE: wadd denn nu... @Andreas1970

      Genau,

      und Leute, die andererleuts Diagnosen, bezweifeln wollen, die können sich bei dcine in der Reihe anstellen, zum Empfang von Backpfeifen, beidseitigen, oder auch Popoklätsche, mit Anlauf, ...

      Gruss Ulli
      Das wahre und sichtbare Glück des Lebens liegt nicht außer uns, sondern in uns. (Johann Peter Hebel)
    • RE: wadd denn nu... @Andreas1970

      Hallo Ulli,

      du hast ja immernoch deine alte Fotogallerie mit Bildern von mir online.

      mdforumgallery.md.funpic.de/people/thumbnails.php?album=3

      Habe ich nicht hübsche Kinder?

      Meine Frau und ich haben gerade den Abend geplant. Wir schauen heute abend wieder "Wie ein einziger Tag". Uns rührt der Film so tief.

      Dann schalten wir natürlich wieder bei der erotischten Szene ab und verschmelzen zusammen. Vielleicht ham wir ja diesmal kein delay. Aber sicher weiß das im voraus nur Gott. Und das ist auch gut so.

      LG

      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()