Mein Onkel hatte mit 50 nen Schlaganfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Onkel hatte mit 50 nen Schlaganfall

      und ich hab jetz Angst dass ich auch ne Gefahr hab schlaganfällig zu werden. Meine Tante muss seine Tauben füttern, er hatte den Anfall am 50. Geburtstag. Er hat Sozialdienst gemacht, also Leute zum Arzt und ins Krankenhaus gefahren und das kann er jetzt wohl alles nicht mehr tun.

      Und er kriegt doch noch keine Rente und mein Cousenk ist geistig behindert in Bad Pyrmont in so nem Behindertenheim und abeitet in einer geschützten Werkstatt. Und nu hab ich Angst wegen der Vorbelastung und weil ich doch wegen dem Bluthochdruck schon Betablocker nehme ob die denn helfen gegen die Schlaganfallgefahr? Wenn die Cholesterinwerte doch auch viel zu hoch sind, muss ich da auch noch ne Pille nehmen, ich nehme 4 verschiedene Tabletten,

      Betablocker, Fluoxetin, Hypnorex und Seroquel. Reicht das nicht? Und manchmal auch noch Diazepam ich glaub heut brauch ich auch noch eine. Ich krieg Angst, echt jetzt, weil ein Onkel ist an Krebs gestorben und meine Oma auch. Kann ich auch kriegen, und Beipackzettel lesen darf ich nicht dann krieg ich den bestimmt. 8o ?(
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.