Mir fehlt Kobold!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Mir fehlt Kobold nicht

      sowie er drauf war zuletzt.
      Aber ich wünsche ihm, dass es ihm bald besser geht und dass er wieder zurück kommt...
      Zunächst dachte ich (als ich aus dem Urlaub kam und kurz ins Forum schaute), jetzt hat er sich einen neuen Nick zugelegt, jetzt schreibt er unter dem Namen Jürgen.
      Ich war erstaunt, dass er seinen "Stil" geändert hatte...(um nicht gleich erkannt zu werden?).
      Doch beim weiterlesen, merkte ich doch dass es nicht so sein konnte.
      Mit Jürgen bekommen wir mal wieder eine ganz andere Facette der MD als Beispiel.
      Jürgen ist (für mich)eine sehr "angenehme" und "interessante" hochsensible und intelligente Person.
      Ich finde es gut, dass er hier, im Forum, die Möglichkeit hat, seine Psychotische Gedanken rauszulassen.
      Ob es ihm hilft? ich weiß es nicht. Auf jedenfall rennt er nicht draussen rum und stellt weiß gott was an.
      In wieweit WIR ihm helfen können? ER fürt doch im Grunde genommen ein Monolog, wir erreichen ihn doch garnicht (glaube ich mal)
      Ob er auch alles ließt, was wir schreiben?

      Lieber Jürgen,
      Meine Psychose ist noch nicht lange her...
      Da hab ich auch wie wild hier geschrieben. Auch im D-Forum.
      Und im Chat.
      Ich bin erst zur Ruhe gekommen, als ich den Entschluß fasste und freiwillig in die Klinik ging.
      Dort haben die mich von den Strahlen geschützt und die schmerzen haben aufgehört. Die haben mir echt geholfen, jetzt geht es mir wieder gut.
      Geh in die Klinik, nur dort können sie dir helfen und deine Frau braucht sich dann auch keine Sorgen mehr um dich zu machen.
      Sie Liebt dich, und wird deinen Entschluß als einen Liebesbeweiß ansehen.

      Lieben gruß Monique
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • Er war ja da

      in der Klinik und die haben sich gedacht "es ist Sonntag wir wollen Feierabend machen" und ihn wieder nach Hause geschickt!!!

      Ich hab ihm schon geschrieben er soll heute unbedingt zum Arzt gehen.

      Stimmt, wie Kobold zuletzt drauf war, vermisst ihn keiner. Aber er war ja nicht immer so, man konnte auch schön mit ihm posten, bevor er manisch wurde. Auch ich hoffe er hat sich gefangen, und mir fehlt einfach der nicht manische Kobold, wie er drauf war als es ihm nicht zu gut ging. ?( Ich hoffe dir gehts gut und du liest mit.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • RE: Mir fehlt Kobold nicht

      Original von Lulu
      Jürgen ist (für mich)eine sehr "angenehme" und "interessante" hochsensible und intelligente Person.
      Ich finde es gut, dass er hier, im Forum, die Möglichkeit hat, seine Psychotische Gedanken rauszulassen.


      Für MICH ist kobold die interessantere, angenehmere, sensiblere und intelligentere Person. Er wurde hier ein Opfer von MOBBING - mehr nicht!

      Bis heute habe ich NICHT VERSTANDEN, WARUM er gesperrt wurde... (...er hat immerhin auch sehr wertvolle und wichtige Beiträge geschrieben - auch am Schluss! Dies kann man unter seinem Profil eindeutig nachvollziehen)

      lg punkt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von punkt ()

    • Jürgen, Psycho und Koboldiene!

      Sie "nehmen sich alle drei nichts", der Jürgen, der Psycho und Koboldiene!
      Das ist/sie sind "gehupft wie gesprungen" mit den dreien!
      Es gibt fast Unterschiede!
      .... von wegen, den einen kann man mehr leiden, den anderen weniger...!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • wer sind die Koboldiene?

      Es gibt nen Kobold und nen Thorsten. Die sind ungefähr einer der andere.

      Dann gibt es den Psycho mit seinen Titel, Thesen und Temperamenten. Dann gibt es den Jürgen mit den Mikrowellenbeschüssen, Hausmeisterbesuchen, warmem Rücken und Nierenstichen.

      Und last but not least die Schrumpfmaus mit schrumpfenden Beiträgen bzw. Beiträgen mit schrumpfenden Inhalten.

      Da sag mir mal wer wer ist. Ich blick langsam nich mehr durch. ;)
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • du fehlst,

      komm doch wieder, der Thorsten war gut! Genau, Thorsten komm wieder! Der hat mir auch gefallen! Mir fehlen beide.

      Thorstenbold und Kothorsten. Cothorsten... tja was draus wird wenn man nen falschen Buchstaben nimmt. :D Da merkt man wieder wie wichtig die doitsche Schlechtreibung, äh Rechtschreibung ist.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Liebes punkterl,

      da gehe ich leider nicht mit dir d'accord. Ich finde dass kobold das Forum auf eine sehr unangenehme Art dominiert hat, völlig überflüssige Details aus seinem Prviatleben gepostet hat und äußerst agressiv gegen Leute vorgegangen ist, die ihm widersprochen haben.

      Ich hatte irgendwann auch keine Lust mehr, hier öfter zu schreiben.
      Ich denke es musst schon etwas geschehen. Spätestens als ein newbie wegen ihm wieder gegangen ist....

      Du solltest mehr schreiben! :)

      Gruß Jim
    • RE: @punkterl

      Lieber jimmi!

      Schön von dir wieder mal was zu lesen!

      Im D Forum is mir zu viel los - daher hab ich auch keine Ahnung, wie es dir derzeit so geht...

      ...außerdem ist es auch nicht deine Aufgabe anderen Recht zu geben, wenn es nicht deiner Meinung entspricht! Aber dann versuch's doch mal mit: "Punkti! Halt die Fresse" od. ähnlichen...

      ...du bist viel zu sanft. Oder besser ausgedrückt: Du hast die nach "innen gekehrte Aggression" zur Perfektion getrieben. Geh' doch bitte auch mal aus dir heraus - schreib was dich alles ankotzt - sei nicht immer so angepasst & lieb!!! DAMIT SCHADEST du DIR am MEISTEN! Sei doch mal ein (anti)soziales Arschloch - Schrei(b) deinen Frust heraus!!! In dir muss extrem viel Aggression & Verletztheit stecken - ansonsten wärst du nicht schon soooooooo lange soooooo tief unten!

      BITTE!!!! VERSUCHE ES DOCH MAL! (Es hilft wirklich!) 8)
      drück dich & busserl

      punkti

      P.S.: Aber ich steh trotzdem dazu, dass ich die Sperrung von Kobold UNGERECHT finde. Mich kotzen die geistigen Ergüsse manch anderer Leute in diesem Forum wesentlich mehr an - nur toleriere ich sie!! Denn ich bin ein Verfechter von Liberalismus und Pluralismus. Und das bist du doch im Grunde deines Herzens auch! ;)