@Jürgen/ dein Besuch in der Klinik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Jürgen/ dein Besuch in der Klinik

      Hallo Jürgen,

      Ich hab gerade gelesen, dass du gestern in der Klinik warst und die haben dich wieder nach Hause geschickt?
      Warst du denn alleine dort oder mit deiner Frau?
      Was haben die denn genau gesagt, oder was hast DU denn gesagt, warum du dort warst?
      Das würde mich wirklich interessieren, denn die dürfen dich doch nicht einfach abweisen, wenn du Hilfe brauchst.
      Wie hat denn deine Frau reagiert?

      LG
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • ich vermute mal einfach,

      die hatten einfach keine Lust, Sonntags mit eh vermindertem Personal ein "Aufnahmeritual" mit all dem Papierkram durchzuziehen, noch dazu von einem "Freiwilligen"...
      Die Denkweise ist da dann so " Wenn er wirklich manisch ist, kommt er übermorgen oder so dann als Zwangseingewiesener sowieso wieder, was sollen wir uns heute damit den Sonntag beschweren..."

      LG
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • reflektierter Psychotiker!?

      ...ich glaub Jürgen, du bist der erste mir bekannte Psychotiker, der dies als solches erkennt und freiwillig in die Klinik geht...

      ...das war's wohl, warum die dich wieder heimgeschickt haben...

      ...allerdings ist mir das Ganze ein Rätsel...

      Geh bitte mit deiner Frau zu deinem doc od. nochmal in die Klinik.

      Wünsche dir alles Gute!

      lg punkt
    • Das seh ich so wie Punkt.

      Und wenn alles nix nutzt, dann drück auf die Selbstmorddrüse und droh damit, dir was anzutun. Dann müssen die dich aufnehmen, hat auch Psycho schon zu geraten. Und geh mit deiner Frau hin, sie soll auf jeden Fall noch mal mit dem Arzt sprechen!!
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • RE: ich vermute mal einfach,

      Original von Eule4
      die hatten einfach keine Lust, Sonntags mit eh vermindertem Personal ein "Aufnahmeritual" mit all dem Papierkram durchzuziehen, noch dazu von einem "Freiwilligen"...
      Die Denkweise ist da dann so " Wenn er wirklich manisch ist, kommt er übermorgen oder so dann als Zwangseingewiesener sowieso wieder, was sollen wir uns heute damit den Sonntag beschweren..."

      LG
      Eule4


      Da hab ich aber ne ganz andere Erfahrung gemacht...
      Eswar Sonntag, ich bin Freiwillig in die Klinik, Manisch und in Begleitung meiner Tochter.
      Liegt bestimmt auch an der Klinik und an den Ärzten die gerade Dienst haben.

      @Jürgen,

      Warst du alleine oder mit deiner Frau in die Klinik?
      Was hast du denen als Grund angegeben?
      Bitte antworte mal auf meine Frage, das würde mich wirklich interessieren.
      Oder warst du vielleicht garnicht dort?
      Wolltest hin und hast dir nur eingebildet du seist dort gewesen?
      Ist ja auch möglich, oder?

      LG
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • RE: reflektierter Psychotiker!?

      Sie sagte, dass wir das zusammen schaffen. Wenn unsere Liebe nur stark genug ist.

      Und ich schwöre bei Gott dem Allmächtigen, das ist sie. Die Allmacht der Liebe.

      LG

      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()

    • RE: reflektierter Psychotiker!?

      Original von Jürgen
      Hallo punkt,

      die meine Frau hat sich gewünscht, dass ich zu Hause bleibe.



      Hallo Jürgen,

      Du warst also gestern garnicht in der Klinik, oder?
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • RE: LOL Selbstmorddrüse LOL So Called - You Are Never Alone

      Ich gehe Freitag zu meinem Psychiater, da habe ich nämlich auch einen Termin.

      Meine Frau möchte nicht, dass ich sie alleine lasse.

      Sie hat Angst, dass ich nicht mehr zurückkomme, weil sie mich zwangseinweisen.

      Da braucht sie sich nicht zu sorgen.

      Runter kommen sie sowieso alle einmal. Ich kann für nichts garantieren.

      Manchmal muss man eifach glauben und Hoffen!

      LG

      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()

    • Gut dann eben Freitags...

      wenn Du zuvor noch allerhand wichtigeres vorhast..Bücher schreiben kannst Du immer...
      Deine Frau muss sich zwangsläufig mit dem Gedanken abfinden, dass Du einmal eine Woche oder so
      weg bist für Deine geistige Gesundheit...anders geht es nicht...
      Wenn Du völlig ausflippst, nützt es niemanden mehr...
      Dein geistiges Equilibrium hat nun Priorität, selbst wenn Deine Frau deswegen Urlaub nehmen müsste, finde ich...

      LG
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • RE: @Psyyycho

      Original von Eule4
      Du hällst es also für möglich, dass Jürgen uns hier mit einem grandiosen Fake verarscht haben hätte können ?

      Eule,

      Daran habe ich auch schon gedacht, hab mich aber nicht getraut es anzusprechen.

      Und wenn es so wäre... es wäre wirklich GRANDIOS!

      LG
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • Die Zweifler und "Zeugen"


      Du hällst es also für möglich, dass Jürgen uns hier mit einem grandiosen Fake verarscht haben hätte können ?


      Selten so einen Unsinn gelesen.

      Da merkt man wie genau ihr mitdenkt, wie gut ihr die Geschichte und Motivationen kennt.

      Jürgen ist genauso viel "Faker", wie Cornelia im deutschen Forum Pharma-Agentin ist.
      Gemeinsam ist beiden Einsicht und Vernunft, sowie ihren Unterstellern offenbar das Gegenteil.

      Bei so viel gesunder Einsicht dürfte es sich anscheinend um einen kranken und strafbaren Umstand handeln?
      Wie das???

      Cornelia vertritt ja z.B. die Meinung der Schulmedizin.
      Also die, die auch auf jeder Internetseite betreffs MD nachzulesen ist.
      Und die deshalb, weil ihr das offensichtlich geholfen hat.
      Das muss ja irgend ein Schwindel sein und gelogen. Zu gesund. Kann nicht SEIN.

      Vielleicht ist es gerade dieser Skeptizismus, mit dem man Jürgen schon öfters in die Enge getrieben hat?
      Vielleicht schafft man das bei Cornelia auch noch?
      Es gäbe ja dann überhaupt keinen unverdächtigen, zweifelhaften Umstand mehr, überhaupt keinen.
      Z.B. Glück. Glück ist sehr verdächtig, Liebe natürlich erst recht.

      Man säe überall Zweifel, dann braucht man auch überall "Zeugen".
      Und zwar am besten angesichts alles Sinnvollem mit Bodenhaftung.
      Jürgens Liebe zu seiner Frau war ja auch früher schon mal ein "höchst bedenklicher Umstand",
      womit man ihn letztlich in seine letzte Manie eskaliert hat.

      Ich glaube SOWAS kann einen wirklich verrückt machen.
      Mit solchen Gedankenlosigkeiten löst man die Wirklichkeiten auf.
      Das ist geradezu grausam gedankenlos.

      Schimpf!

      dcine
    • Jürgen ist genauso wenig ein Fake

      wie ein Laubfrosch schwimmen kann.

      Mein Vater kannte sich mit Fröschen nicht aus und hat einen in einen Bach geworfen, wo er jämmerlich ertrunken ist. Es war ein grüner Frosch, also kein Wasserfrosch, die sind nämlich braun soviel ich weiß. Ne Sauerei so was. Den hätte man einfach wieder ins Gras setzen können, dann wär ihm nichts passiert, der hätte seinen Weg wieder gefunden.

      Der Jürgen ist nicht Kobold. Kobolds manische Ergüsse sind unvergleichbar mit Jürgens. Nur weil der Jürgen viel schreibt, was viele Maniker tun, ist er noch lange kein beleidigender, immer wieder das D-Forum thematisierender Kobold, der weder Frau noch Familie noch eine eindeutige sexuelle Neigung hat. X( Und wer sowas behauptet, der kennt weder Jürgen noch Kobold.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Also ich glaube auch nicht, dass Jürgen hier fakt, bin aber trotzdem Psychos Meinung, dass das Ganze entweder keine Psychose ist (was ich eher glaube), sondern allenfalls hypomanisch oder dass Jürgen ja vielleicht tatsächlich so gut in der Psychose bewandelt ist, dass er stets weiss, was er tut und wie (was ich mir nur schwer vorstellen kann, aber man weiss ja nie)... was ja nicht schlecht wäre und allenfalls ein weiterer Beweis dafür, wie viele zig Verlaufsformen es gibt.

      Was Psycho meinte, sollte man ihn besser selbst schreiben lassen, anstatt Mutmaßungen zu machen oder ihm Dinge zu unterstellen.

      Was Jürgens Vielschreiberei angeht: Ich (kann ja nur für mich sprechen) empfinde das nicht als aufdringlich oder sonst etwas. Und wenn man ein wenig von den Dingen Jürgens liest, so erkennt man, dass er vorher lediglich wesentlich längere Postings geschrieben hat (ich gebe zu, ich kenne nicht viel von deren Inhalt, weil mich sein Familienleben nicht im Geringsten interessiert hat), jetzt schreibt er mehr, aber kürzere.

      Inhaltlich find ich das Ganze noch voll und ganz im Rahmen. Viele der Fragen stell ich mir auch und wenn ich hier wirklich meine ganzen wirren Gedanken posten würde, dann würdet Ihr mir wohl auch eine Psychose unterstellen. Dabei arbeite ich ja wirklich an einem Fantasy-Roman! Ihr seht, alles eine Frage der Darstellung.