300 Tonnen Pilz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 300 Tonnen Pilz

      Ja,

      was macht der da in den USA?

      Die Pilze könnten die intelligentesten Lebewesen auf der Welt sein!


      Sie haben uns alle gequält, weil wir ihren Lebensraum zerstören (Atombombe) und überheblich sind!!!

      LG

      Jürgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()

    • RE: 300 Tonnen Pilz - Horrortrip

      Hallo,

      meine Familie leidet sehr unter meiner Psychose.

      Ich nehme jetzt

      10mg Zyprexa morgens, mittags und abens.

      50 mg Lamotrigin morgens und abends.

      Und wenn ich nicht schlafen kann, dann nehme ich noch 100 mg Truxal.

      Morgen bespreche ich das mit Herrn Dr. XXXXXXXXXXXXXXX meinem Psychiater.

      LG

      Jürgen



      Heute wurde meine Kleine 3 Jahre alt.
    • Mit Zyprexa würde ich mich nicht vergiften (lassen)!!!

      Mit Zyprexa würde ich mich nicht vergiften (lassen)!!!
      TV-Tip ZDF 21:00 - Zyprexa: tödliche Nebenwirkungen !!!

      Davon wird es langfristig nicht besser, im Gegenteil!

      Alle, die sich bisher in die Werbemaßnahmen von Lilly haben einspannen lassen, werden also die Begünstigung eines Verbrechens mit Ihrem Gewissen vereinbaren müssen.
      Zyprexa - Umstrittenes Medikament bringt satte Gewinne
      youtube.com/watch?v=rhO5NmZxH7k
      Gesunde zu Kranken machen - das Beispiel Olanzapin (Zyprexa®)
      forum-gesundheitspolitik.de/artikel/artikel.pl?artikel=1586
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • tötliche, tötlich...!

      Original von Maverick
      @Linda: Also soll Jürgen jetzt kein Zyprexa mehr nehmen, immer wahnhafter werden, und evtl. kataton werden?


      Ja, das wird er wieder und wieder durch diese u. a. Rattengifte!
      Wach(t) mal auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Davon wird es langfristig nicht besser, im Gegenteil!

      Alle, die sich bisher in die Werbemaßnahmen von Lilly haben einspannen lassen, werden also die Begünstigung eines Verbrechens mit Ihrem Gewissen vereinbaren müssen.


      TV-Tip ZDF 21:00 - Zyprexa: tödliche Nebenwirkungen

      TV-Tip ZDF 21:00 - Zyprexa: tödliche Nebenwirkungen

      Hast Du noch immer niech kapiert?!
      "Tödliche Nebenwirkungen", tötliche, tötlich...!
      Und noch vieles wird vertuscht, nur das wurde erst an die Öffentlichkeit gebracht!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • welche Wahl hat Jürgen - zuhause ein umstrittenes Antipsychotikum, er ist nicht zum Arzt gegangen obwohl wir ihm das alle nahe gelegt haben, oder er nimmt sein Truxal und Lamotrigin, das anscheinend allein nicht ausreicht...?

      Meine Mutter lässt sich auch seit einem Jahr vergiften mit Zyprexa, da sage ich aber sie wird in 5 Tagen 80, und dass man sie überhaupt dazu überreden konnte, Medikamente zu nehmen, das ist schon eine reife Leistung. Und ich muss sagen, mit Zyprexa ist meine Mutter besser als ohne. Wenn man schon so alt ist, braucht man sich wegen nem umstrittenen Medikament keine Sorgen mehr zu machen, hauptsache ist der Blutdruck geht runter und die Psychosen hören auf.

      Jürgen kann immernoch mit dem Arzt drüber reden, ob nun Zyprexa oder was anderes infrage kommt, aber hauptsache er geht hin!
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Ob/wenn das Fass voll ist und durch Giftstoffe

      Zupfel, Deine Mutter hat evt. nicht schon soo viele Jahre Glutamat u. Gifte verzehrt. Es kommt nicht soo viel zusammen.
      Ob/wenn das Fass voll ist und durch Giftstoffe

      Meine Schwiegermutter ist 87,5 J. und sagt, dass sie mit den Ärzten schon unter der Erde liegen würde.

      Entgiftung

      Ich will wissen wer schon einmal im deutschen Forum gesperrt wurde

      Nachweise werden veruscht!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • gibt es gar keine Rechtfertigung(en)!

      Original von Maverick
      Linda, du bist fanatisch und paranoid.

      Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.


      Wegen "paranoid" hat damals Dcine mind. eine Abmahnung erhalten, hat meine Neurologin auch nicht diagnostiziert.
      Für fanatisch gilt das gleiche, bin mehr informiert!

      Habe paar Leute kennen gelernt, die von der Schulkmdedizin aufgegeben waren! "Nutzen Sie noch ihre verbleibenden letzten paar Monate", wurde ernsthaft gesagt!
      Das wünsche ich nicht meinem ärgstem Feind!
      Dafür gibt es auch gar keine Rechtfertigung(en)!

      Ach ja, die Nachweise laufen (wieder) draußen herum!

      Also, Du hast wiederholt NICHT RECHT.
      "Für bescheuert erklären", die übliche(n) Strategie(n).
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Dieser Riesenpilz

      bzw. sein unterirdischer Mycelkörper ist mit einem Durchmesser von etwa 45 Kilometer das bei weitem grösste Lebewesen auf diesem Planeten.
      Pilze sind unausrottbar letztlich: Ihre Sporen sind härter als das härteste Metall und können sogar unbeschadet die kosmische Strahlung des Weltraums überstehen.
      Sie sind ausserdem keine Pflanzen, sondern gehören einer eigenen, speziellen Gattung von Lebewesen an...

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • RE: gibt es gar keine Rechtfertigung(en)!

      Original von Linda
      Original von Maverick
      Linda, du bist fanatisch und paranoid.

      Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.


      Wegen "paranoid" hat damals Dcine mind. eine Abmahnung erhalten, hat meine Neurologin auch nicht diagnostiziert.
      Für fanatisch gilt das gleiche, bin mehr informiert!

      Habe paar Leute kennen gelernt, die von der Schulkmdedizin aufgegeben waren! "Nutzen Sie noch ihre verbleibenden letzten paar Monate", wurde ernsthaft gesagt!
      Das wünsche ich nicht meinem ärgstem Feind!
      Dafür gibt es auch gar keine Rechtfertigung(en)!

      Ach ja, die Nachweise laufen (wieder) draußen herum!

      Also, Du hast wiederholt NICHT RECHT.
      "Für bescheuert erklären", die übliche(n) Strategie(n).



      Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig, wenn du indirekt Jürgen empfiehlst, trotz einer offentsichtlichen Psychose auf die Einnahme, des ihm einzig zur Verfügung stehenden Antipsychotika zu verzichten.
    • "Tödliche Nebenwirkungen", tötliche, tötlich...!

      Hast Du noch immer niech kapiert?!
      "Tödliche Nebenwirkungen", tötliche, tötlich...!
      youtube.com/watch?v=rhO5NmZxH7k
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Das nächste Problem mit dir ist, dass du deine Meinung als Tatsache/Fakt verkaufst.

      Du kannst auch gar nicht eine Aussage darüber treffen, ob die Einnahme von Zyprexa bei Jürgen die Krankheit (die bipolare Störung) langfristig schlimmer macht.

      Das ist reine Spekulation.

      Viel wahrscheinlicher ist ein Abklingen der Symptome und eine sich anschließende Gewichtszunahme, die aber durch den Wechsel auf ein anderes Präparat oder nur durch den Einsatz in akuten Phasen zu handeln wäre.


      Ich habe selber ca. 18 Monate Zyprexa genommen und erfreue mich trotz dieses "Giftes" bester Gesundheit.

      Zu "Gift" überhaupt: eine toxische Wirkung ist immer abhängig von der Dosierung. Schluck doch mal 2 kg von deinen Nahrungsergänzungen ... mal sehen wie dir das bekommt.
    • RE: "Tödliche Nebenwirkungen", tötliche, tötlich...!

      Original von Linda
      Hast Du noch immer niech kapiert?!
      "Tödliche Nebenwirkungen", tötliche, tötlich...!
      TV-Tip ZDF 21:00 - Zyprexa: tödliche Nebenwirkungen


      Du hast wohl auch nicht kapiert, dass eine katatone Psychose, wenn sie nicht behandelt wird, wahrscheinlich tödlich verläuft.


      Du beschwerst dich allgemein häufig über die Darstellung in der Presse/Medien wenn dir die Meldungen nicht in den kram passt, ignorierst aber alle Bedenken, wenn dir die Meldung gefällt.

      Du siehst nur dass, was du sehen möchtest, alles andere blendest du schön.

      Der Titel "Tödliche Nebenwirkungen" suggeriert, dass "tödliche Nebenwirkungen" eine logische Konsequenz aus der Einnahme von Zyprexa sind. Das ist absoluter Bullshit.
    • Hohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Zu "Gift" überhaupt: eine toxische Wirkung ist immer abhängig von der Dosierung. Schluck doch mal 2 kg von deinen Nahrungsergänzungen ... mal sehen wie dir das bekommt.

      Das ist sehr/ziemlich hohl.

      Die STETIGEN Giftstoffe ignorieren ist liniengetreu.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Ach ja, im Grunde ist nicht Zyprexa tödlich, sondern die als mögliche Nebenwirkung massive Gewichtszunahme, die dann weitere Krankheiten zu Folge haben kann, z.B. die Diabetes.

      Wird die Diabetes nicht rechtzeitig erkannt und nicht behandelt, ist ein Tod wahrscheinlich.

      Du kannst aber Zyprexa nicht monokausal für den Tod von Zyprexapatienten verantwortlich machen.


      Wahrscheinlich verstehst du überhaupt nicht was ich dir vermitteln will.


      Du hast die Wahrheit gepachtet und alle anderen, die deine Meinung nicht teilen liegen falsch.

      Wenn Ärzte so schlecht sind, dann solltest du allen deinen Familienmitgliedern raten, nie wieder zu Ärzten zu gehen und alle schulmedizinischen Behandlungsmethoden komplett verweigern, was du aber nicht tust.
    • RE: Hohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Original von Linda
      Zu "Gift" überhaupt: eine toxische Wirkung ist immer abhängig von der Dosierung. Schluck doch mal 2 kg von deinen Nahrungsergänzungen ... mal sehen wie dir das bekommt.

      Das ist sehr/ziemlich hohl.

      Die STETIGEN Giftstoffe ignorieren ist liniengetreu.



      Genau so hohl wie deine ständigen Behauptungen von dir!


      Du hast nicht, aber auch wirklich gar nichts verstanden.


      Bei dir besteht durch aus ein gewisses Talent eine Sekte zu gründen. Mit der kannst du dann einen Feldzug gegen die Lebensmittelindustrie und die Pharmaindustrie starten, zum Wohle der Menschheit.

      Du checkst folgendes nicht: Stoffe von denen du sprichst mögen, in einer entsprechenden Dosis eine Giftwirkung haben ... aber, in den Dosen wie sie in unseren Lebensmittel enthalten sind, haben diese Stoffe keine toxische Wirkung.



      Grundsätzlich können alle dem Organismus zugeführten Stoffe oberhalb einer gewissen Dosis Schaden anrichten. Dies gilt sogar für unverzichtbare Substanzen wie Vitamine, Salz, Nährstoffe und Wasser. Paracelsus (1493-1541) prägte daher schon früh den auch heute noch gültigen Grundsatz:
      „Dosis sola venenum facit“ (deutsch: „Allein die Menge macht das Gift“)
      „Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift“