Was ist Leben?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Bolles,

      dann falle ich ja nicht in dein Beuteschema!

      Mein Beuteschema reicht von 18 - 50! Nein, natürlich nicht. Vor ein paar Jahren war ich in der Frage noch ziemlich unbefangen. Ich hatte zumindest Affären mit Frauen, die locker 20 Jahre jünger waren als ich.

      Und wenn es richtig gepasst hätte, hätten von mir aus gern Beziehungen draus werden können. Ich könnte das heute auch noch nicht so messerscharf festlegen, also weder das Alter noch andere Eckdaten. Nur mit Kindern wäre ich wohl überfordert...

      Aber mir passieren solche Sache ohnehin. Ganz ohne Planung. Im D-Forum habe ich mal geschrieben wo bei mir schon Beziehungen ihren Anfang nahmen: Im Gefangenentransporter, bei der Alkoholentgiftung...

      Gruß Jim
    • Hallo jim,

      bist jetzt aber nicht traurig, dass Du nicht in mein Beuteschema fällst, oder??? :D

      Naja, mein Posting hört sich so einfach an, aber ich bin auch sehr anspruchsvoll. Hatte jetzt sogar mal versucht, meine Ansprüche zurückzuschrauben. Heraus kam nur ein Riesenchaos. Dann bleib ich lieber nochmal ein paar Jährchen alleine. Und wer weiss? Vielleicht ergibt sich ja doch noch schnell was...

      Dieses Kennenlernen, das Du beschreibst... also an den unmöglichsten Orten, zu den unmöglichsten Zeiten etc. Sowas kenn ich auch... und frage mich, ob das nicht auch Teil unserer Krankheit ist, dass wir solchen Extremen ausgesetzt sind.
    • Ist ja ein super Plan den du da hast.
      Und im übrigen sind die Geschiedenen oft "weniger verbraucht" wie die singles.
      Und das wie mache ich es NICHT richtig...kannst du nur von einem geschiedenen oder leicht verbrauchten lernen.

      Ich habe ein paar Jährchen mehr am Buckel, und weiss wovon ich spreche, ich bin zwar verheiratet stehe aber seit 10 Jahren verwaist in der Ecke...also fast wie neu...ggggggg
      So gehts bestimmt einigen Männern auch. Und soeinen zu erwischen ist wei ein Sechser im Lotto.
      Bilder
      • meerjungfrau2.jpg

        3,55 kB, 100×100, 1.204 mal angesehen
      Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.