meine schwester...baby...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine schwester...baby...

      hallo ihr lieben und guten morgen..

      nachdem es ja noch ein großes geheimnis is und ich es sonst niemandem sagen darf, kann, soll...
      ...mach ich hier mal einen mehr oder weniger anonymen eintrag...

      hab mich gestern mit meiner lieben, lieben schwester getroffen...ich habs schon vermutet...sie is wahrscheinlich schwanger. hat am dienstag dann einen termin bei ihrer gynäkologin...aber die zwei test zu hause waren mal beide positiv...

      verrückt, nicht? also das leben is a wahnsinn, da kann sich alles so schnell ändern.

      naja, der potentielle vater wird zwar aus allen wolken fallen...die haben erst ziemlich kurz was miteinander und sich auch nicht wirklich oft gesehen...aber wie auch immer...sie packt das schon.

      eine sorge hab ich aber. unsere erkrankung is ja vererbbar. anscheinend bin ich die erste in der kette.

      gibt es da jetzt ein restrisiko bezüglich vererbung, selbst wenn das das baby von meiner schwester is?

      schönen tag,

      alles liebe, tina
    • Nicht soo viele Sorgen machen.

      Brauchst Dir nicht soo viele Sorgen machen.
      Bei den eigenen Kindern evt. eher...

      Die Nichte wird später ab und an gefragt, was für Krankheiten es in der Familie gibt.
      "Meine Tante hat es mit den Nerven", "eine Tante ist manisch-detressiv", kann sie dann sagen oder/und schreiben....

      Garatulation "zur Tante" von mir und Gesundheit!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0