@ Rucksack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo kugelblitzIn,

      darf ich Dich noch mal bemühen ?

      Sei so nett und setze für mich den folgenden Text drüben ins Forum:

      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

      Hallo Kirk und Team,

      ich wurde also gestern gesperrt, obwohl ihr wisst, dass das, was mir am Wochenende zugemutet wurde, nicht aufgeht im Umfeld "alte Streitereien".
      Wenn ich diese Argumentation gegenüber z.B. mintypolo gestern im gelöschten Thread einsetzte, um eine Beruhigung zu signalisieren, so ist es an Dir Kirk zu wissen und zu erkennen, dass von Georg011305, Rabe1 und natürlich auch noch als Tüpfelchen auf's i der Dritte im Bunde, qualitativ anderes versucht wurde.

      Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass Du/ihr Zeit zum Schreiben braucht, um begründete Mitteilungen bzgl. der Sperrungen zu verfassen, solltet ihr das überhaupt in Erwägung ziehen.

      Ich möchte aber nicht in die gleiche Kiste gepackt sein wie die Aggressoren, die mir wissentlich und absichtsvoll Schaden woll(t)en.

      Ich schlage euch folgenden Kompromiss vor:

      Ihr schaltet meinen Zugang zum Forum zum Zeichen eures Einverständnisses zu meiner obigen Sicht der Dinge innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens für Telefonate und Überlegungen - sagen wir bis morgen abend 18.oo Uhr (oder früher) - frei.
      Im Gegenzug versichere ich, NICHT im Forum zu schreiben, solange nicht, bis ich von euch eine entsprechende Mitteilung darüber erhalten habe, wie ihr mit meiner Sperrung umzugehen gedenkt.

      Gruss
      Lucy

      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

      Danke kugelblitzin.

      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucy ()

    • RE: @ Rucksack

      Hallo Lucy,

      ich hab mich immer dagegen ausgesprochen, zuviel von hüben nach drüben und umgekehrt schwappen zu lassen.
      Dieses Prinzip möchte ich nicht zu sehr durchlöchern.
      Die Nachricht über deine Sperre betrachte ich als gerechtfertigte Ausnahme, das war einfach eine Info.
      Als Kompromiss habe ich drüben einen Link auf deinen Beitrag hier gelegt.

      Willst du wissen, was Jan zu der Sachlage meint?
      Er sagt: "das stört doch keinen großen Geist"
      Und dass bei Fritzi ein harter Köttel im Enddarm querliegt, was er vergleichsweise als wesentlich größeres Problem betrachtet.

      Schöne Grüße
      Rucksack
    • RE: @ Rucksack /Agressoren

      Hallo Lucy,
      mich stört Deine Wortwahl (und nicht nur die). Es ist Dein unprofessioneller Umgang mit psychisch Kranken, der in dieser Wortwahl offengelegt wird. Betroffene als Agressoren zu bezeichnen, das halte ich für eine sehr grobe Verfehlung.

      Ich kenne die Bezeichnung Agressor vorrangig aus der Schulzeit. Als Agressoren wurde die Seite eine bewaffneten Konfliktes bezeichnet, die den Krieg begonnen hat.

      Unter Identifikation mit dem Agressor findet man unter Wikipedia eine andere Aussage.

      Ich habe an diesem Konflikt im Bipolar-Forum nur teilgenommen, um DEIN eigenes Verhalten zu spiegeln.

      Das hat mir eine regelwiedrige Sofortsperre eingebracht, gege die ich aktiv vorgehen werde (im Notfall über rechtliche Schritte).

      Ich kenne nicht einmal den Inhalt der Vorgeschichte, vermute aber dennon, das Du mich mit dem Dritten ansprechen wolltest.

      Die Admins im Bipolar-Forum sind derzeit etwas hypomanisch: Siehe: myvideo.de/watch/13288 happy hippo spot tv lion sleeps tonight. Man möge es ihnen schrittweise verzeihen.

      Gruß
      Adler
      Gruß
      Adler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adler ()