Willst Du...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .. daß ich für die deutschen (Themen) ein anderes Forum einrichte und zur Vefüguing stelle ?

      Ich würde Dich als den/die BetreiberIn eintragen und Dir dann die Kontrolle, also das Passwort, übergeben. Auch eine Einweisung in die technische Administration könnte ich machen, alles andere müßtest Du selber sehen. Es stehen 3-4 verschiedene schöne Softwarangebote schon fertig zur Auswahl, die Du Dir ansehen könntest, das wär nicht das Problem,

      Gruss Ulli
      Das wahre und sichtbare Glück des Lebens liegt nicht außer uns, sondern in uns. (Johann Peter Hebel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulli ()

    • sag, ich will...

      ... ich stelle fest, daß sich niemand angesprochen fühlt.

      Ich verabschiede mich für einige Zeit, von denen, durch die ich in den vergangenen 5 Jahren Forumzeit wachsen konnte. Damit sind alle gemeint, die mich liebten, die mich haßten, die mir geholfen haben und denen ich geholfenhabe, diejenigen denen ich das Leben gerettet habe, und die, die mir das Leben gerettet haben.
      Und was sonst alles noch so passiert ist,
      Vielen Dank fürs Lesen,

      Gruss
      Das wahre und sichtbare Glück des Lebens liegt nicht außer uns, sondern in uns. (Johann Peter Hebel)
    • Nu werd ma nicht gleich hysterisch .... :D

      Ich hab zwar keine Ahnung wer sich angesprochen fühlen sollte, aber dein Extraforum für alle MDforum/Adminbashing und sonstige derartige Themen ist übrigens eine grandiose Lösung !!

      Ich bin unbedingt dafür !!
      Nehmt alle blöden MDforumsthemen mit und pflegt DORT eure Zwangsneurosen. Schüssie !
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()