bin neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Turteline,

      wir machen das jetzt gemeinsam ganz langsam:

      - schreib das Wort "Weihnachtsgans" in dein Posting.

      - mit der linken Maustaste markierst du das Wort
      (Doppelclick)

      - über diesem Textkasten steht eine Formatierungsleiste, du clickst auf "B"

      - links oben am Bildschirm erscheint ein Kasten

      - du drückst auf OK

      - jetzt clickst du auf den unten stehenden Button "Antwort erstellen"..... und schon hast du uns allen eine fette Weihnachtsgans geschickt.

      - das sieht nun so aus:
      Weihnachtsgans

      Lecker!
      Die Farben und Größen üben wir ein anderes Mal.....

      Ich wünsch dir ein schönes Fest mit allem Drum und Dran!
      LG Ruckblitzkugelsack
    • Das is schön, Kugel ! :heart:
      Ich auch (365 Tage). War jahrelang vegan, aber habe wieder mit Schokolade-naschen angefangen. :D



      PS zur Gans:

      Nehmt doch wenigstens bitte FREILAUFENDE - aus dem Ökoshop oder vom Bauern oder so.


      Darüber würde ich mich sehr freuen!!!
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • Plüscho
      Da muß wohl ein ehrenwerter Typ rumgepfuscht haben ...Ich springe immer schnell wieder raus (und rein), daher siehts wohl so aus. Würde ich doch nie wagen!!

      Kugel
      Veganer sind nicht so hirnvertrocknet, wie landläufig angenommen wird. :evil:

      Ich apostele auch nicht rum oder will andere mit reinziehen.
      Sondern mache es nur allein für mich, weil ich die Bilder der Massentierhaltung nie wieder aus dem Kopf bekomme. Und der Tierversuche. (Pharma)

      Kinder würde nicht vegan ernähren, dafür aber mit Öko-Fleisch/Käse/Eier/Milch.
      Ist zwar teuer, aber man muß es ja nicht in den Massen konsumieren, wie es üblich ist.
      Gibt so viel anderen leckeren Kram.

      Katzen natürlich auch nicht, die kriegen stinknormales Katzenfutter. Bevorzugt auch aus "guter" Haltung, öfters kann ich es mir nicht leisten, dann gibts normales.
      Ich mache mir dann aber keine Vorwürfe, ich kann die Welt nicht retten.
      Ich geb aber mein Bestes.

      tschau ihr beiden
      Kirre
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kirre ()