Rechte von Teilnehmern in Online-Foren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Adler-Es reicht, mein Lieber /wer wird denn gleich in die Luft gehen?

      Hallo dante,
      schön, dass Du meine Beiträge exakt zitiert hast.

      Dein Schreiben an Herrn Borchers zitiere ich nicht, denn für mich ist die Sache verjährt. Du hast Dich ja auch etwas gebessert.

      Dass Deine Anonymität nicht von Dauer sein wird, das ist nun mal eine Tatsache...

      Nur die mail, wo Du meine Familie gedroht hast, liegt mir immer noch unangenehm im Magen. Da hast Du bei mir ene Stelle getroffen, wo ich zurückschlage und SEHR nachtragend bin.

      Wie nachlesbar hatte ich mich damals für die substanzlose Hacker-Drohung entschuldigt: Maniker /Hypomaniker sind nun mal Hitzköpfe. Du als Wolf im aktuellen Schafspelz auch.

      Dass ich Dich immer so schnell aus der Reserve locken kann. Geht das gut aus? Hoffentlich muss hier kein Administrator einschreiten.

      Ob Du wieder antworten solltest? Eigentlich heißt es doch der Klügere gibt nach.

      Ich bin ganz meiner Meinung (Alf).

      Und noch was lustiges - denn ich ahne Dein verbissenen Gesichtsausdruck:

      myvideo.de/watch/13288 happy hippo spot tv lion sleeps tonight
      Gruß
      Adler
    • RE: Adler-Undercovercomedian

      Ja, wie ich schon schrieb, das Gedächtnis kann einem doch tolle Streiche spielen.

      Schlag mich tot, aber ich kann mich weder an eine mail erinnern, in der ich ausgerechnet deine Familie bedrohe (als hätten sie nicht schon genug mitgemacht), noch kann ich sie auf meiner Festplatte finden.

      Sei doch so gut und setz die mail einfach hier rein.

      Natürlich nur, wenn du das mental schaffst, all die Schrecklichkeiten nochmal zu lesen.

      Oder verwechselst du da was?
      per aspera ad astra
    • RE: Adler-Undercovercomedian/

      Ne dante,
      mache ich nicht.

      Das mit Deinem Gedächtnis tut mir wirklich leid. Auf meinem PC hat die mail überlebt. Dort wird sie bleiben. Habe sie vermutlich nur wenigen guten Bekannten weitergeleitet... Oder auch nicht. Ich bin ja auch schon so vergeßlich.

      Danke für die vielen Freundlichkeiten. Und eine schöne Weihnachtszeit. Schöne Grüße auch an igelei.
      Gruß
      Adler
    • RE: Adler-Undercovercomedian/ 5 Jahre für ein Nutellabrot?

      5 Jahre??? Ne lange Zeit

      vollfunny.de/ich-habe-ein-nutellabrot-geklaut/

      Kannst Du da noch ruhig schlafen??

      Du bist so in Gefahr? Dass ist ja Stress total! Aber Du kannst bestimmt einen guten Anwalt bezahlen.

      Trotzdem schöne Weihnachtszeit. Muss ja nicht jeder alles erfahren. Ich werde aussagen, dass Du es inzwischen bereust.

      Und irgendwann verjähren Deine Übergriffe auf mein Privatleben, dann bist Du fein raus. Als Du das Nutellabrot geklaut hast, hattest Du bestimmt großen Hunger oder irgendwelche anderen Probleme.
      Gruß
      Adler
    • RE: Adler-Undercovercomedian

      In dem Zusammenhang fällt mir Robert Gernhardt ein:

      "Viele Menschen hab ich schon gesehn,
      nicht begriffen,
      ob sie was begreifen."

      Unabhängig davon wünsche ich auch dir eine besinnliche Jahresendzeit.

      Und nicht zuviel Selbsthilfe, kann man schließlich blind von werden.
      per aspera ad astra