neuer job...und gestern unglaublich schiss davor..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neuer job...und gestern unglaublich schiss davor..

      hallo zusammen,

      muss mich mal wieder melden. hab ja jetzt einen neuen job. ab montag und bis jetzt ist es mir auch gut gegangen damit. gestern war dann alles aus. bin total abgestürzt. wenn auch zum glück nur einen abend lang. da waren dann auf einmal wieder so gedanken da wie...warum tu ich mir das alles überhaupt an, wenn eh vorprogrmmiert is, dass mein leben mal wieder wie ein kartenhaus zusammen bricht. solche gedanken hatte ich lange nicht. heut geht es wieder ganz gut. im grunde genommen bin ich zur zeit schon eigentlich in der mitte. mit kleineren ausbrüchen nach oben und unten. wechselt ziemlich schlimm. bin nächste woche dann eh wieder kontrolle. vielleicht hat sich bis dahin wieder alles eingependelt. und bis dahin seh ich eh meine therapeutin, die schlägt soundso alarm, wenn sie meine stimmungszustände bedenklich findet.

      na dann, schönen tag, alles liebe,

      tina
    • RE: neuer job...und gestern unglaublich schiss davor..

      bei mir dasselbe... ich habe nächste woche einen neuen kurs... (ich leite deutschkurse)... habe auch sonst immer angst (bin ja eigentlich keine muttersprachlerin und das sitzt irgendwo tief immer da, obwohl das der einzige beruf ist, den ich zur zeit wirklich sattelfest ausüben kann)...ich denke aber, wenn alles einmal läuft, dann ist es nicht mehr so schlimm... denk daran, du verdienst vor weihnachten wenigstens gut... und wenn es nicht geht, dann schmeißt du halt einen der jobs (du bist ja die, die jetzt drei jobs hat, oder?). (nebenbei, als grafikerin würde ich auch gern arbeiten -- leider habe ich nicht die nötige qualifikation dazu... ;( ;( ;( ;( ;( und bin schon zu alt)
    • guten morgen,

      ich sags dir...gestern war aber auch ein tag...hab den ganzen tag durchgeheult und den ganzen weltschmerz in mir getragen. furchtbar. ich denk heut geht es aber besser. bin zuversichtlich. mit meinen drei jobs...das hab ich eh schon ein bisschen anders geregelt. diese grafiksache is fix. die anderen zwei optional. kann ich mir frei einteilen und es gibt auch keine verpflichtung wie oft ich dort arbeiten muss. das erleichtert schon einiges. naja, trink jetzt mal einen kaffee und dann werd ich eh sehen wie der tag so verläuft...ich hoffe besser als gestern. bin aber zuversichtlich.

      schönen tag,

      alles liebe,

      tina