Mollige Moderatorinnen/Schauspielerinnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mollige Moderatorinnen/Schauspielerinnen

      Mollige Moderatorinnen/Schauspielerinnen
      Wie findet ihr die ?
      Tine Wittler zum Beispiel oder die Vera von Vera am Mittag (oder wie auch immer die Sendung jetzt heißt).

      Ist es gut, dass auch stärkere Frauen im TV eine Rolle spielen oder sollen Moderatoren und Schauspieler da eher Vorbild sein und schlank und rank aussehen ?

      Nehmt meine Frage jetzt ganz wertfrei......

      --------------------------------------------------------

      Mit den vielen schanken Stars und Sternchen wird uns eine verfälschte heile Welt vorgegaukelt.

      Dicke im TV sind Ausnahmen, die bekommen dort und wo anders, schlechter Jobs.

      Umgekehrt sieht immer alles aus, jedenfalls bei den nicht mehr Jungen.

      (Bei der TV Werbung für die Tassimo, ( testeo.de/produkt_meinungen/1/…ssimo-ta-1200-368461.html ) habe ich mich jetzt auch mal aufgeregt. Dafür werden schöne Fitnessbilder gebracht.. Wobei zum Esspresso meißtens Süsses gegessen wird. Wir haben die Maschine eh nicht gekauft, auch wg. der Taps, was wieder finaziel bindet, abhängig macht.)
      Alles Schwindel!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • RE: Mollige Moderatorinnen/Schauspielerinnen

      Da geb ich dir recht, unsere Gesellschaft hat einen Schlankheitswahn,
      und immer mehr jugendliche leiden an Esstörungen.
      Übrigens Tine Wittler find ich sehr hübsch, und die Rundungen passen zu ihr.
      Was ich nicht schön finde...hab schon mal bei einerTalkshow Frauen gesehen mit ca.200kg, die laufen fast nackt durchs Studio und finden das auch noch schön. Das muss nicht sein.
      Ich bin auch mollig, fühle mich aber wohl, und das ist, glaube ich, das Wichtigste.
      Im Fernsehen werden erst dann mollige Frauen eine Chance haben, wenn die Gesellschaft (also WIR) umdenkt.
      Bilder
      • mensch-tanzend_45.gif

        4,96 kB, 100×100, 3.319 mal angesehen
      Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.
    • kennt ihr eigentlich Marianne Sägebrecht oder Bibi und Rolli?

      Die M. Sägebrecht ist schon älter und hat in einigen Filmen mitgespielt. Die Filme fand ich gut, und die Sägebrecht ist ein Unikat, die ihrer Rolle immer ausgezeichnet gerecht wird.

      Bibi und Rolli sind ein Ehepaar, das ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen hat und die krampfhaft versucht haben abzunehmen, durch Magenband, Diät usw. und alles hat nichts gefruchtet. Dazu sage ich: Wenn man so aussehen muss und soll, dann sollte man zu seinen Pfunden stehen! Außerdem stehen ihnen die Pfunde auch - sie sind halt gemütliche Charaktere, zu denen ein schlanker Körper gar nicht passen würde.

      So seh ich das. Meine Schwester ist auch dick. Ehrlich gesagt, schlank könnte ich sie mir heute gar nicht mehr vorstellen. Sie war mal schlank, sie war aber auch mal sehr temperamentvoll und hatte weniger Humor als heute. Genau wie ich, war auch mal ein heißer Feger und hatte in dieser Zeit auch nen hohen Männerverschleiß (und wenns dabei nur um Küsse und ums Ausgehen ging!)... man ändert sich nun mal im Laufe der Zeit.

      Ich finde aber auch, dass in einer Gesellschaft, wo 60 % übergewichtig sind, die Dicken auch eine Chance haben sollten, auch im Berufsleben. Das betrifft nicht nur das TV, ich habe 200 Bewerbungen geschrieben, bin zu 10 Vorstellungsgesprächen gegangen und hab nur einmal Glück gehabt, dass ich durch meine Leistungen überzeugen durfte und den Job kriegte.

      Dass Jugendliche sich in die Magersucht gedrängt fühlen, weil die Models alle superschlank sind, finde ich übertrieben. Es gibt auch normalgewichtige Models, die für Mollige Moden posieren. Irgendwo gibt es auch ein Mindestgewicht, oder ein Mindest-BMI, unter dem werden Models nicht eingestellt. Ist auch richtig so.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • M. Sägebrecht

      Mir gefällt es gar nicht, wenn ich zu dick bin!
      Jetzt bin ich von Kleidergröße ca. 44 auf 42.

      Die M. Sägebrecht gefällt mir spitze im moviemaster.de/archiv/film/film_1845.htm , kino.de/showroom.php?c=pix&r=filmbilder&nr=13929 , vor allem, wie sie mit der Leiter das streitende Paar am Kronleuchter retten wollten...
      LG

      br-online.de/kultur-szene/film/tv/0505/04857/

      kino.de/showroom.php?c=pix&r=f…5fbea128441278aeacb686505
      -----------------------------------------------------

      Wie nennt man eine dicke Vegetarierin??

      Lösung:

      Biotonne
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • ich oute mich mal wieder...

      als bekennender Rubens-Adept...

      in meiner Jugend habe ich mich ja auch leider von den gängigen Mainstreammeinungen leiten lassen
      und immer darauf geachtet, dass die Auswahl meiner Freundinnen mit dem Geschmack meiner Freunde nicht korellierte...
      Was für ein Blödsinn !!!
      Ich steh total auf mollig und rund !
      Es gibt ja Mollige, die trotzdem Taille haben und sowas macht mich superheiss...
      Nicht nur Rubens, auch die bekanntlich sehr potenten Araber stehen voll auf Mollige...
      eines der berühmtesten arabischen Liebesgedichte beginnt mit dem Satz:
      " Oh, Du Berg von leuchtendem Fleisch..."
      Naja, klingt nun nicht unbedingt schmeichelhaft aber so sind sie eben, die Handtuchköpfe...
      Im Ernst: Eine Twiggy käme mir niemals mehr in die Tüte, das Minimum wären die Maße von Veronika
      Ferres oder Bette Midler...hmmm - lechz, geifer...
      aber ich kenne gottseidank eine Dame, die für mich noch attraktiver ist...
      She allways puts me up when I´m down, she is so lovely !

      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • .. finde ich nicht in Ordnung

      ... grenzt ja an ´´blond und blauäugig´´....

      Zu dick für Neuseeland: Einreiseverbot für Britin

      vol.at/news/tp:vol:fundgrube/a…cn/news-20071120-10470952

      honeyweed.com/einreise-verbot-zu-dick-fuer-neuseeland_36.htm

      news.orf.at/071120-18831/
      Hüftspeck trennt Ehepaar
      Kein leichtes Schicksal hat derzeit ein britisches Ehepaar: Herr Trezise wurde von einer neuseeländischen Firma angestellt - doch die Einwanderungsbehörden ließen ihn nicht ins Land. Er sei zu dick und müsse zuerst abnehmen, wurde ihm beschieden. Gesagt, getan: Der Waliser verordnete sich eine radikale Diät und gelangte durch das Immigrationsnadelöhr. Nun wollte seine Frau nachkommen - doch auch sie ist zu dick für Neuseeland.

      magazine.web.de/de/themen/life…gesellschaft/4972858.html
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • ich bin sehr froh

      wenn auch rundlich damen UND HERREN
      in der öffentlichkeit auftretetn.

      wer bei uns den vogel abschießt, ist unsere gesundheitsministerin.
      die ist ja quasi ein symbol für sex und lebensfreude geworden, bei doch sehr ausgeprägten rundungen. klasse.

      mir gefallen sehr runde frauen sehr, aber leider ich mir rundlich nicht. ich weiß nicht, woran das liegt. wenn ich mich zu dick fühle, werd ich voll gehemmt in jeder weise.

      blattl
    • also ich lieb die tine, die ist witzig, hat ausstrahlung und selbstvertrauen!

      leider hat die gesellschaft ein völlig falschen bild!heute mußt du schlank sein, damit du in die gesellschaft passt!
      schwachsinn!!!
      und in den serien und filmen gibt es nur schlanke ,dürre mädchen, die meistens keine ausstrahlung haben!es gibt einen film,"die häßliche" , das ist einer der filme, die ich klasse finde!
      man merkt leider schon an den kindern, wie sich dieser schlankheitswahn und dieses perfekt sein, breit macht!!!!

      ich geb da nichts mehr drauf, so zu werden, wie man mich haben will!!!!!