Bisher schlimmster Hackerangriff!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glückwunsch!

      Hallo Moritz,

      meinen Glückwunsch zur gelungenen Wiederbelebung des schon schmerzhaft vermissten Forums!!!

      Im Moment ist das Hacken fremder Server (natürlich zum Leidwesen der Be- und Getroffenen) wirklich zum Volkssport geworden - sogar in unserer 'dunkelgrauen' Tracker-Szene, wo es zu einer Art täglichem Wettkampf zwischen immer cleverer werdenden Hacker-Kiddies und uns Tracker-Betreibern kommt.

      Die Motivation der Kiddies (meist sind es tatsächlich welche) ist dabei in der Regel der Botschaft einer mir bekannten Group zu entnehmen, die sie als 'Fingerprint' dann auf dem 'Beutegut' hinterlässt:

      ''We want No Contact and search Nothing
      We do That only just 4 Fun''

      Hoffen wir für dich und die Forums-User, dass dein Server nicht so schnell wieder zum Fun-Objekt wird! :)

      Abendliche Grüße

      Peter
      You'll never gonna change anything!

      (John Rambo in Rambo IV)
    • Nu nis ja wieder gut!

      Danke sehr Moritz!

      Mahn habe ich einen Schreck bekommen!
      Dachte schon, wir haben Moritz Muehlbacher vertrieben, dass er die Schn..... voll hatte...., wg. Kobld, Streiterei aus dem anderem Forum, PharmaMafia, Witze, Sprüche o. a.
      Nu nis ja wieder gut!
      Viele Grüße an alle!
      (... habe heute was vor....)
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()