Autotherapie...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autotherapie...

      Nein, ischabe gar kein Auto - wäre mir zur teuer mit einer lebenslangen EU-Rente grade mal 200
      € über Hartz...
      Wasischmeine ischt Autosuggestion, Selbsthypnose, oder Psychokybernetik !

      Im Verlauf meiner 1. Manie 1992 habe ich das Buch " Psychokybernetik - Erfolg kommt nicht von ungefähr" gelesen - jedenfalls teilweise, bis zur Zwangseinweisung...

      Insofern: Vorsicht vor den Nebenwirkungen dieses Buches !

      Der Autor Dr. Maxwell Maltz war "plastic surgeon" , also Schönheitschirurg und ist erst dadurch, dass viele seiner "Opfer" nach der OP sich immer noch wie zuvor sahen, darauf gekommen was er nachher als "Psychokybernetik" bezeichnet hat.
      Mehr über seinen Werdegang findet sich in dem Buch "Doktor Pygmalion- die Autobiographie eines
      Plastic Surgeon"
      Steinberg Verlag Zürich 1955 ( Nur noch über gute Antiquariate erhältlich)

      Wenn es so wie bei mir ist und ich mich gerne gegen das Rauchen und Rotweinsaufen hypnotisieren lassen würde, die nächste seriöse Adresse aber die Universität Tübingen ist und das dort ca. 300 Teuro kosten würde
      plus 10 mal 15 Teuro Fahrgeld und jede Menge Mühe und Stress, so ist doch die Selbsthypnose eine gute Alternative, oder ?

      Jemand Erfahrung damit ?

      "Ich liebe Euch doch alle..."
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin